Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google-Browser: Chrome-24-Beta…

Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: KleinerWolf 09.11.12 - 09:29

    Weil bei mir 50% der Youtube Videos nun nur noch schwarz sind. Keine Steuerungselemente, kein Ton, kein Bild.
    Firefox geht das gleiche Video, mit Flash auch.
    Laut diversen Seiten im Netz ein bekanntes Problem und nur lösbar, wenn man sein Chrome Profil komplett löscht *yeah*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: taranes 09.11.12 - 09:46

    Hi KleinerWolf,

    habe just die aktuelle Beta 24 installiert und ja, HTML5-Videos bei YouTube funktionieren wieder.

    Bei mir verschwanden die Videos ("nur noch schwarz"), als das neue YouTube-Design bei mir angekommen ist.

    Um wieder auf den Flashplayer umzustellen, brauchte ich mein Chrome-Profil aber nicht löschen. Ein einfaches Austragen beim YouTube-HTML5-Test über die Seite https://www.youtube.com/html5 hat genügt. (Jetzt habe ich mich mich da wieder eingetragen.)

    Viele Grüße

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: KleinerWolf 09.11.12 - 09:56

    jau, mit dem neuen Design von YT kam das Problem.
    Ich weiß das man nicht das Profil löschen musste, wenn man auf Flash umstellt. Löschen musste man es nur, wenn man auf HTML5 bleiben wollte.

    Danke für die Info



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.12 09:56 durch KleinerWolf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 09.11.12 - 10:17

    Kann das Problem mit Chrome nicht nachstellen.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: Shigerua 09.11.12 - 10:27

    Eventuell ADBLOCK aktiv?

    Der haut einem beim Werbung raushauen manchmal das Video kaputt.
    Daher gehts mal und mal nicht, da ja nicht immer werbung aktiv ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: KleinerWolf 09.11.12 - 18:17

    taranes Post lesen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. IT Application Specialist Microsoft SharePoint (m/w)
    SCHOTT AG, Mainz
  2. IT-Sicherheitsbeauftragter (m/w)
    TenneT TSO GmbH, Bamberg
  3. Systemadministrator (m/w)
    über MENSCH + AUFGABE PERSONALBERATUNG DOROTHEE SCHMALBACH, Stuttgart
  4. GET ONE Program Management Office - Senior Quality Manager (m/w)
    Daimler AG, Stuttgart

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Darknet: Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
Darknet
Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
  1. Privatsphäre 1 Million Menschen nutzen Facebook über Tor
  2. Security Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. IT-Sicherheit SWIFT-Hack vermutlich größer als bislang angenommen
  2. Hack von Rüstungskonzern Schweizer Cert gibt Security-Tipps für Unternehmen
  3. APT28 Hackergruppe soll CDU angegriffen haben

Traceroute: Wann ist ein Nerd ein Nerd?
Traceroute
Wann ist ein Nerd ein Nerd?

  1. Zum Weltnichtrauchertag: BSI warnt vor Malware in E-Zigaretten
    Zum Weltnichtrauchertag
    BSI warnt vor Malware in E-Zigaretten

    Wer E-Zigaretten raucht, erspart seiner Lunge Teer, setzt aber die Gesundheit seines Rechners aufs Spiel - zumindest, wenn die E-Zigarette per USB aufgeladen wird.

  2. Analoges Radio: UKW-Sendeanlage bei laufendem Betrieb umgezogen
    Analoges Radio
    UKW-Sendeanlage bei laufendem Betrieb umgezogen

    Der technische Plattformbetreiber Media Broadcast ist mit vier UKW-Sendeanlagen umgezogen. Für die Hörer soll es durch gutes Timing der Technik beim Aus- und Anschalten dabei keine Ausfälle gegeben haben.

  3. Kernel: Linux 4.7-rc1 unterstützt AMDs Polaris
    Kernel
    Linux 4.7-rc1 unterstützt AMDs Polaris

    Der kommende Linux-Kernel 4.7 bietet initiale Unterstützung für AMDs kommende Grafikchipgeneration. Zudem kommen vier neue ARM-Treiber und Gamer können sich über den Support für einen neuen Controller freuen.


  1. 17:41

  2. 16:36

  3. 16:29

  4. 15:57

  5. 15:15

  6. 14:00

  7. 13:28

  8. 13:08