1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google-Browser: Chrome-24-Beta…

Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: KleinerWolf 09.11.12 - 09:29

    Weil bei mir 50% der Youtube Videos nun nur noch schwarz sind. Keine Steuerungselemente, kein Ton, kein Bild.
    Firefox geht das gleiche Video, mit Flash auch.
    Laut diversen Seiten im Netz ein bekanntes Problem und nur lösbar, wenn man sein Chrome Profil komplett löscht *yeah*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: taranes 09.11.12 - 09:46

    Hi KleinerWolf,

    habe just die aktuelle Beta 24 installiert und ja, HTML5-Videos bei YouTube funktionieren wieder.

    Bei mir verschwanden die Videos ("nur noch schwarz"), als das neue YouTube-Design bei mir angekommen ist.

    Um wieder auf den Flashplayer umzustellen, brauchte ich mein Chrome-Profil aber nicht löschen. Ein einfaches Austragen beim YouTube-HTML5-Test über die Seite https://www.youtube.com/html5 hat genügt. (Jetzt habe ich mich mich da wieder eingetragen.)

    Viele Grüße

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: KleinerWolf 09.11.12 - 09:56

    jau, mit dem neuen Design von YT kam das Problem.
    Ich weiß das man nicht das Profil löschen musste, wenn man auf Flash umstellt. Löschen musste man es nur, wenn man auf HTML5 bleiben wollte.

    Danke für die Info



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.12 09:56 durch KleinerWolf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 09.11.12 - 10:17

    Kann das Problem mit Chrome nicht nachstellen.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: Shigerua 09.11.12 - 10:27

    Eventuell ADBLOCK aktiv?

    Der haut einem beim Werbung raushauen manchmal das Video kaputt.
    Daher gehts mal und mal nicht, da ja nicht immer werbung aktiv ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Funktioniert dann youtube mit HTML 5 wieder?

    Autor: KleinerWolf 09.11.12 - 18:17

    taranes Post lesen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Samsung, Apple und Nokia: Welche Smartphone-Kamera ist die Beste?
    Samsung, Apple und Nokia
    Welche Smartphone-Kamera ist die Beste?

    Welche Smartphone-Kamera bietet die beste Bildqualität, welche ermöglicht künstlerische Eingriffe? Und kann man mit den Geräten auch ordentlich filmen? Golem.de hat die Kameras vom Nokia Lumia 930, Samsung Galaxy S5 sowie dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus unter die Lupe genommen.

  2. Filesharing: Gesetz gegen unseriöses Inkasso tritt in Kraft
    Filesharing
    Gesetz gegen unseriöses Inkasso tritt in Kraft

    Oft erhalten Filesharer Briefe von Inkassobüros, deren Forderungen willkürlich sind und deren Auftraggeber nicht genannt werden. Das ist ab dem 1. November 2014 untersagt.

  3. Bundesverkehrsministerium: Kennzeichen-Scan statt Maut-Vignette
    Bundesverkehrsministerium
    Kennzeichen-Scan statt Maut-Vignette

    Die PKW-Maut soll 2016 starten, doch nun hat das Bundesverkehrsministerium eine Kehrtwende hinsichtlich der Überprüfung der Mautpreller angekündigt. Die ursprüngliche Vignettenlösung wird durch ein Kennzeichen-Scanning ersetzt.


  1. 00:15

  2. 19:39

  3. 19:19

  4. 18:20

  5. 17:57

  6. 17:49

  7. 17:07

  8. 16:58