Ich nutze zur Zeit eine Karte aus der alten 6er-Serie von NVidia. Kann die das?
Wenn nicht:
Welches ist die kleinste Karte (ich achte auf Stromverbrauch und "lüfterlos"), die das kann?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eventuell eine Radeon HD4350?
Wenn das Rendering an die Grafikschicht weitergegeben wird, wie OpenGL, dann muss nur die Hardware diese auch unterstützen.
Google wird wohl kaum auf OpenGL 4.0 setzen sondern tiefer ansetzen. Reicht ja auch vollkommen aus für deren Anforderungen.
Insofern, sollte deine Frage wirkliche ernst gemeint gewesen sein, deine Hardware sollte das locker mitmachen.
lol um himmels willen! high-end graka für den browser! lol
sollte das ganze wie bei CUDA laufen dann wohl nur "neuere" Grafikkarten ab 8er oder 34xx/43xx bei ATI.
Die Frage ist wo bleibt denn die CPU/GPU-Kreuzung? Oder wirtschaftet diese Idee einfach zu schlecht.
fusion soll 2012 kommen, wie es bei intel aussieht kann ich dir nicht sagen (allerdings wirds wohl nach dem fermi-desaster noch was brauchen).
Irgendeine alte die OpenGL kann. CUDA ist nicht OpenGL.
olaf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Irgendeine alte die OpenGL kann. CUDA ist nicht OpenGL.
Sie muss nicht sonderlich leistungsstark sein - aber ne halbwegs aktuelle Architektur haben... meine ATI X1600 Mobile im Notebook geht z.B leider nicht (FF4 beta).
Meine Desktop-Graka ATI Radeon HD 5770 lief sofort.
Oldie-Hardware schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Welches ist die kleinste Karte (ich achte auf Stromverbrauch und
> "lüfterlos"), die das kann?
Das sollte so ziemlich die erste Graka sein, die OpenGL oder DirectX beherrscht. So alt ist deine offenbar nicht. Also musst du dafuer nichts aendern. Lediglich die naechste Browserversion abwarten...
> Das sollte so ziemlich die erste Graka sein, die OpenGL oder DirectX beherrscht. So alt ist deine offenbar nicht. Also musst du dafuer nichts aendern. Lediglich die naechste Browserversion abwarten...
Von welcher Grafikkarte sprichst du?
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Kommentare: 352 | letzter Beitrag 16:11 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 16:53 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. Ubuntu-Entwickler Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.