Wenn man die eine oder andere Sicherheitslücke findet, oder ein ziemlich spezielles Problem auftritt, dann will ich ja nichts sagen. Aber so etwas? Das sind eine Menge Fehler, die in der Form eigentlich nicht passieren sollten. Gibt’s bei denen eigentlich keine Alpha-/Beta-/RC-Testphasen mehr?
Doch. Aber in diesen 12,5 Minuten, in denen das geschieht, kann keiner so viel testen. Google hat das Ziel V11 vor Opera zu besitzen. Und das schaffen sie nunmal nur so. Denn der User weiß, je höher die Versionsnummer desto größer der eigene Penis bei der Nutzung. :)
Hast Windows 7? :-P
Ich hab sogar OS 10! ... ;-D
Du hast X, X kann alles sein :-D
(ja ich weiß, dass das X für die 10 steht :-P)
iLoveApple4Ever schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich hab sogar OS 10! ... ;-D
10.04 ist besser … ;)
Was macht Apple eigentlich nach X.9 (alias Mongolischer Wiesenleopard)?
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was macht Apple eigentlich nach X.9 (alias Mongolischer Wiesenleopard)?
X.10 ?
na ich finde ja auch die Ubuntu Namen lustig ... wie wäre es mit Horny Hamster ...
iLoveApple4Ever schrieb:
> Ich hab sogar OS 10! ... ;-D
Tzzzzz looser...
Ich hab Windows 98!!!
MaxSize schrieb:
> iLoveApple4Ever schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich hab sogar OS 10! ... ;-D
>
> Tzzzzz looser...
>
> Ich hab Windows 98!!!
Kann ich überbieten: Windows 2000 ;)
flutscher schrieb:
> Kann ich überbieten: Windows 2000 ;)
Ich hätte hier noch Windows 2008 :D
Ich verfolge die Chrome-Nachrichten nur sporadisch und bin derzeit völlig verwundert, dass der Browser schon in der 6. Version oder Generation verfügbar ist. Entweder entwickelt sich der Browser tatsächlich so extrem schnell und umfänglich weiter oder Google hat den Sinn der Versionsbildung bei solchen Projektgrößen nicht verstanden.
Firefox 3 nach 4 ist z.B. ein spürbarer Unterschied mit großen Änderungen an GUI und Technik. Ist das bei den Chrome-Versionen zwischen 4,5 und 6 auch der Fall?
Da wär ich für ..! :D
Na ein paar Jahre haben sie ja noch. Bis dahin haben sie die Rechte am Namen X11 gekauft :D ...
Das ist Office 2008 und das zählt nicht! Setzen, sechs! ;-p
zu alt schrieb:
> flutscher schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Kann ich überbieten: Windows 2000 ;)
>
> Ich hätte hier noch Windows 2008 :D
Ich habe HURD!
iLoveApple4Ever schrieb:
> Das ist Office 2008 und das zählt nicht! Setzen, sechs! ;-p
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Server_2008
Setzen! Sechs! Schulverweis! Fail! :P
denn wenn man nur noch Betriebswirte im Management und der mittleren Ebene für Entscheidungen einsetzt, dann werden solche "unnötigen" Massnahmen eben eingespart.
Denn wenn ein Produkt nichts taugt, kann man später immer noch fixen, dementieren und Marketingkampagnen schalten. Sündeböcke sind auch leicht gefunden und dann schreit man eben wieder nach mehr - billigem - Fachpersonal.
Und im besten Fall ist es sowieso ein Problem für das nächste Quartal.
Hahaha, wie peinlich!
Und wie es Windows 2008 gibt...
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 22.05. 16:10
Kommentare: 203 | letzter Beitrag 03:29 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 02:38 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 22.05. 21:36
E-Mail an news@golem.de

Microsofts Kartendienst Bing Maps bietet in Deutschland keine Streetside-Fotos mehr an. Offizielle Infos dazu gibt es noch nicht.

Tinkerforge bietet kleine Bausteine aus Open-Source-Hardware an, die sich leicht programmieren lassen. Mit der Mischung aus Lego Mindstorm und Arduino lassen sich beliebige Geräte bauen und erweitern, vom Roboter bis zur Heimautomation. Golem.de hat mit Tinkerforge gespielt.

Es klingt paradox, ist aber sinnvoll: Wenn sich ein Chip verrechnen darf, kann er effizienter gebaut werden. Wissenschaftler der texanischen Rice-Universität haben das Konzept schon fast bis zur Serienreife gebracht.

Die Bing-Maps-Funktion Streetside wurde in Deutschland wegen Kundenbeschwerden deaktiviert. Obwohl es nur um wenige Beschwerdesteller geht, will Microsoft die Fälle genau prüfen und Lösungen erarbeiten.

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Familienministerin Kristina Schröder hat die Schirmherrschaft für die Medienkompetenzinitiative "Smart" übernommen. Damit sollen Jugendliche und Erwachsene fit für soziale Netzwerke gemacht werden.