1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Google Docs wird zum…
  6. » Th…

Wuala hat unbegrenzten Speicherplatz kostenlos

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hier gibt es 2 GB geschenkt

    Autor Wuala 13.01.10 - 11:51

    Nimm diesen Link,

    dann 2 GB statt 1 GB Startguthaben:

    http://www.wuala.com/referral/H4H7N4KJKPANK35BH6F7


    Jetzt ist es auch Werbung in eigenem interesse, da ich 250 MB gutgebucht bekomme!

    Ich nutzte Wuala schon seit 5 Monaten und finde es als beste Erfindung seit es Outlook gibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wuala hat unbegrenzten Speicherplatz kostenlos

    Autor Wuala 13.01.10 - 11:53

    Hast du auf der Internetseite gelesen? dort steht eigentlich alles.

    gruss

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wer bezahlt das?

    Autor Wuala 13.01.10 - 11:55

    Läuft bei mir auf

    Wk2000
    Vista
    Windows 7
    Linux 2.6

    Mac wird glaube ich auch unterstützt, steht aber in den FAQ

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Lüg Nich!

    Autor Wuala 13.01.10 - 11:57

    http://www.wuala.com/de/storage/trade

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wer bezahlt das?

    Autor Wuala 13.01.10 - 12:03

    Wo ist der Haken bei Opera, IE, Firefox?

    Da arbeiten so viele LEute, das sich die Server die angeschafft werden müssen, im Vergleich zu den Lohnkosten, nicht so sehr bemerkbar machen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wuala verdoppelt

    Autor dasfsadg 13.01.10 - 12:19

    oder hier zur dropbox

    https://www.dropbox.com/referrals/NTYwODY1MTk

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wuala hat unbegrenzten Speicherplatz kostenlos

    Autor Wuala 13.01.10 - 13:56

    Oh...

    Der Verein kann machen was er will, die daten werden auf meinem Rechner verschlüsselt und dann erst hochgeladen.

    das hat mich damals von dropbox abgehalten, da die daten unverschlüsselt übertragen und gespeichert werden. Der support hat mir geantwortet, das werde auch nicht geändert. habe gerade geschaut, ist immer noch unverschlüsselte übertragung und damit für mich wertlos.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wuala hat unbegrenzten Speicherplatz kostenlos

    Autor Wuala 13.01.10 - 13:56

    Oh...

    Der Verein kann machen was er will, die daten werden auf meinem Rechner verschlüsselt und dann erst hochgeladen.

    das hat mich damals von dropbox abgehalten, da die daten unverschlüsselt übertragen und gespeichert werden. Der support hat mir geantwortet, das werde auch nicht geändert. habe gerade geschaut, ist immer noch unverschlüsselte übertragung und damit für mich wertlos.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. skydrive in explorer integrieren

    Autor Wuala 13.01.10 - 13:58

    Gibt es eine möglichkeit skydrive zu integrieren ohne zweitsoftware wie den skyexplorer oder die software von gladinet?

    geht das nicht irgendwie unter vista???

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Wer bezahlt das?

    Autor Herbert 8000 13.01.10 - 15:55

    Wuala schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo ist der Haken bei [...] Firefox?

    Google


    > Der Verein kann machen was er will, die daten werden auf meinem
    > Rechner verschlüsselt und dann erst hochgeladen.

    Sie werden auf deinem Rechner schlüsselt, nachdem du deren Programm darauf installiert hast. Dein Rechner ist damit, wenn man es vom professionellen Sicherheitsaspekt her betrachtet, nicht mehr vertrauenswürdig und damit auch nicht die Verschlüsselung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Wuala verdoppelt

    Autor Wuala 14.01.10 - 13:36

    Dropbox hatte ich vor Wuala.

    Ich habe es gleich wieder deinstalliert, weil der upload und download unverschlüsselt erfolgt.

    das ist mir kostenlos dann doch nicht wert, die wollen das auch nicht ändern, daher bin ich jetzt von wuala begeistert, denn dort werden meine daten ERST auf MEINEM Rechner mit MEINEM Passwort verschlüsselt und dann verschlüsselt übertragen!

    lg,

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Wer bezahlt das?

    Autor WUala 14.01.10 - 13:40

    Da musst du mir jetzt aber den erklärbär machen.

    hole ich mir ein Zertifikat bsp. von Cacert.org

    oder verschlüssele mit PGP oder oder

    oder nutze Bitlocker unter Win7

    das wird alles unter meinem rechner getan, sind die jetzt alle unsafe???

    oder meinst du wuala ist ein evildoer und kann meine daten mittels masterpassword entschlüsseln?

    oder meisnt du was ganz anderes???

    mir ist wichtig, das die daten nicht unverschlüsselt übertragen werden und klartextmässig kopiert werden können....

    sollte jemand meinen Rechner stehlen, hat er nur verschlüsselte fragmente, und ohne mein password sieht es da dann schlecht aus...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Hier gibt es 2 GB geschenkt

    Autor frantec 14.01.10 - 13:42

    Vielen Dank, hat gefunzt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Hier gibt es 2 GB geschenkt

    Autor sladerstick 16.01.10 - 00:34

    Thanks, hat bei mir auch funktioniert! Tolle Software! Tolle Gruppen!!! ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Hier gibt es 2 GB geschenkt

    Autor sladerstick 16.01.10 - 00:34

    Thanks, hat bei mir auch funktioniert! Tolle Software! Tolle Gruppen!!! ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: skydrive in explorer integrieren

    Autor Wuala 18.01.10 - 11:14

    Gibt es da echt keine Lösung für??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Hier gibt es 2 GB geschenkt

    Autor Illuminator 18.01.10 - 11:16

    Me to! Works fine. Das ist in der Tat ein toller Dienst. Danke für den Link.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Wuala verdoppelt

    Autor WUala 18.01.10 - 11:20

    Ich habe das getestet und tatsächlich 25 GB Platz seit neuestem.

    Aber ich finde leider keine Möglichkeit das bequem in vista zu integrieren, ohne das ich fremdsoftware installiere.

    Zudem ist für mich die Grössenbeschränkung doof. Für die Bilder von der Digicam ist das natürlich klasse, aber wenn ich mal einen Film speichern will, ist microsoft aussen vor.

    habe mir einen hd film aufgenommen und wollte die 2,8 GByte dann von meinem Laptop haben, da fällt mir halt nur Wuala ein, die haben kein Grössenlimit.

    Gibt es für skydrive eine Möglichkeit das Limit zu umgehen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Wuala verdoppelt

    Autor Susi 05.05.10 - 22:15

    Also ich kann Dropbox wirklich nur empfehlen. Wer es auch einmal ausprobieren möchte, kann mit diesem Link +250MB extra Freispeicher bekommen. Viel Spaß.

    https://www.dropbox.com/referrals/NTI4ODgyMjA5

    Susi

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Wuala verdoppelt

    Autor Dankbarer 23.01.11 - 19:23

    Hallo und vielen Dank für die 2GB gratis !!!

    Und nun an alle Zweifler, Meckerer und Besserwisser.
    Ubuntu Einrichtung nach beiliegender Anleitung dauert keine 2 Min. und funktioniert auch noch.
    Die Welt ist eine Windows-Scheibe !!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Robotik: Humanoide lassen sich mit dem Gehirn steuern
Robotik
Humanoide lassen sich mit dem Gehirn steuern

Der Roboter Geminoid soll bald nur durch Gedanken bewegt werden. Aber bei den Experimenten im Labor von Hiroshi Ishiguro geht es um mehr: Ishiguro will zeigen, dass Brain-Computer-Interfaces besser funktionieren, wenn das gesteuerte Objekt humanoid ist.

  1. Human Robots Roboter, menschengleich

Radeon R9 295X2 im Test: AMDs Wassermonster für 1.000-Watt-Netzteile
Radeon R9 295X2 im Test
AMDs Wassermonster für 1.000-Watt-Netzteile

Hybridkühlung, 50 Ampere auf der 12-Volt-Schiene - AMDs neue Dual-GPU-Grafikkarte ist ein kompromissloses Monster. In gut ausgestatteten High-End-PCs läuft sie dennoch problemlos und recht leise, und das so schnell, dass auch 4K-Auflösung mit allen Details spielbar wird.

  1. Schenker XMG P724 17-Zoll-Notebook mit Grafikleistung einer GTX 780 Ti
  2. Eurocom M4 13,3-Zoll-Notebook mit 3.200 x 1.800 Pixeln und i7-4940MX
  3. Nvidia Maxwell Geforce GTX 750 und GTX 750 Ti im Februar

Samsung Galaxy Note Pro 12.2 im Test: Groß, schwer, aber praktisch
Samsung Galaxy Note Pro 12.2 im Test
Groß, schwer, aber praktisch

Mit Stiftbedienung, viel Leistung und großem Display ist das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 vor allem für den Business-Alltag entwickelt worden. Doch auch für Schüler und Studenten kann das Tablet interessant sein.

  1. Apple vs. Samsung 102 US-Dollar für die Autokorrektur
  2. Smartphones Die seltsame Demo des 30-Sekunden-Ladegeräts
  3. Apple vs. Samsung Apples Furcht vor großen Bildschirmen

  1. 25 Jahre Gameboy: Nintendos kultisch verehrter Elektroschrott
    25 Jahre Gameboy
    Nintendos kultisch verehrter Elektroschrott

    Der Gameboy ist gut gealtert - heute wird mit der Konsole Musik gemacht, und selbst Spieleprogrammierer werden beim Anblick des grauen 8-Bit-Klotzes nostalgisch.

  2. Digitalkamera: Panono macht Panoramen im Flug
    Digitalkamera
    Panono macht Panoramen im Flug

    Wenn Jonas Pfeil ein Panorama aufnimmt, stellt er nicht Kamera, Stativ und Panoramakopf auf, sondern wirft einen Ball in die Höhe. Um das Panorama anschließend zu betrachten, hantiert er mit einem Tablet. Der Berliner hat Golem.de seine Entwicklung erklärt.

  3. Nach EuGH-Urteil: LKA-Experten wollen weiter Vorratsdatenspeicherung
    Nach EuGH-Urteil
    LKA-Experten wollen weiter Vorratsdatenspeicherung

    Kommt die Vorratsdatenspeicherung irgendwann zurück oder ist sie endgültig beerdigt? Der Präsident sowie Spitzenbeamte des bayerischen Landeskriminalamts sind entsetzt, denn nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs scheint eine schnelle Neuregelung nicht wahrscheinlich.


  1. 11:35

  2. 11:30

  3. 11:24

  4. 16:17

  5. 15:00

  6. 12:36

  7. 12:00

  8. 05:16