Ich habe mich noch nie mit eigenen Filtern für Adblock beschäftigt. Ist es möglich anhand von Keywords alle Appleartikel bei Golem wegzufiltern? Hat das jemand mal probiert?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Golem-Autoren kupfern alle Tricks von Bild ab. Sie haben gelernt, wie man eine vollkommen unwichtige News verkaufen: Der Titel ist ganz wichtig. Man hätte ja auch schreiben "aus iTunes zurückgezogen", aber dann würde man gleich verstehen, "apple trifft keine schuld" und nicht weiter lesen..
Wozu braucht ein iOS User eigentlich Googlemail? Hm...ich scheine irgendwas zwischendrin nicht verstanden zu haben :(

Keine Ahnung, Google bietet vollen ActiveSync support und man hat somit auf allen Geräten Spaß damit...vlt deswegen :)
Bietet mehr Funktionen als Apple Mail auf iOS...
idk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wozu braucht ein iOS User eigentlich Googlemail? Hm...ich scheine irgendwas
> zwischendrin nicht verstanden zu haben :(
Mehr Platz, kostenlos, mehr Funktionen als MebileMo oder wie das Applegegenstück sich nennt,
weil manche menschen nicht nur applegeräte haben und eventuell auch mal an einer uni oder anderen öffentlichen computern hocken.
so nett ein pad auch sein mag, ich würd nicht nur für mails ein ipad rauskramen wollen
in der regel reicht ein einfaches gehirn. nicht auf apple artikel klicken und noch viel weniger kommentieren. danke!
Sander Cohen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bietet mehr Funktionen als Apple Mail auf iOS...
Wenn das den User interessieren würde hätte er keine Apple-Geräte.
iCloud ist ja nun auch kostenlos, bietet ebenfalls 5GB Platz und auch ein sehr gutes Webinterface.
Richtig aber iCloud unterstütz nur Apple-Geräte...es soll auch Leute geben die haben z.B. nur ein iPhone, wie ich zum Beispiel, da ich OSX nicht mag und mir deren Notebooks einfach kein gutes Preis/Leistungsverhältnis geben. Gut ich synce zwar nicht über Google, ich hab mein eigenens ActiveSync auf meinem Server, aber die Möglichkeit einen guten kostenlosen Mail-Provider zu haben, der alle Geräte supportet ist doch was schönes.
TTX schrieb:
> Richtig aber iCloud unterstütz nur Apple-Geräte...es soll auch Leute geben
> die haben z.B. nur ein iPhone, wie ich zum Beispiel, da ich OSX nicht mag
> und mir deren Notebooks einfach kein gutes Preis/Leistungsverhältnis geben.
> Gut ich synce zwar nicht über Google, ich hab mein eigenens ActiveSync auf
> meinem Server, aber die Möglichkeit einen guten kostenlosen Mail-Provider
> zu haben, der alle Geräte supportet ist doch was schönes.
Also icloud kann man über jeden Browser aufrufen, nur mal so.
Blah... Dafuer funktionieren diese "wenigen" funktionen dann auch!
Gott gehen mir die heuler aufn keks... Wenn sie nicht mal erkennen, dass sie und ihre daemlichen kommentare genau diese artikel am leben halten... Oje oje
Du kannst deine E-Mails von iCloud über jedes E-Mailprogramm mit IMAP abrufen oder das Webinterface nutzen. Das ist genauso wie bei Googlemail.
Hi
bitte erst erkundigen bevor zu meckerst.
iCloud bietet ein Webinterface für eMail + Kalender + Kontakte. Die eMail-Funktion nutze ich nicht, aber den Kalender und Kontakte
iCloud bietet ein Client für Windows ab Vista und Outlook ab 2007. Der Client bringt die eMail-Funktion, Kontakte und den Kalender nach Outlook.
Rein eMail kann man zudem via IMAP lösen - möchte man noch den Kalender haben, eignet sich der Client ganz gut.
Auf anderen Platformen (von IOS/MAC abgesehen) hat man zumindest Mails via IMAP ... wie es mit dem Kalender/Kontakte ausschaut (z.b. auf Android-Handys) - weiß ich allerdings nicht. Bissel google (ohne explizit auch alles zu lesen), sagt aber wohl das es auch geht.
Gruß
Sofern halt noch Strom im Gerät ist und der User das Gerät nicht falsch in der Hand hält, ansonsten bekommt man keine Verbindung. ;-)
rabatz schrieb:
> Sofern halt noch Strom im Gerät ist und der User das Gerät nicht falsch in
> der Hand hält, ansonsten bekommt man keine Verbindung. ;-)
und selbst dann nur, falls sich dir SIM-Karte zufällig aktivieren ließ.
Am besten nimmt man gleich zwei, dann sind die Chancen besser dass man zumindest eins davon richtig hält und hat zudem Multitasking.
Wulfman schrieb:
> iCloud bietet ein Webinterface für eMail + Kalender + Kontakte. Die
> eMail-Funktion nutze ich nicht, aber den Kalender und Kontakte
Google auch.
> iCloud bietet ein Client für Windows ab Vista und Outlook ab 2007. Der
> Client bringt die eMail-Funktion, Kontakte und den Kalender nach Outlook.
Wozu Outlook? Aber ok, Google kann selbiges auch.
> Rein eMail kann man zudem via IMAP lösen - möchte man noch den Kalender
> haben, eignet sich der Client ganz gut.
Bei Google eignet sich sogar das Web-Interface am besten ;) Sowohl von GMail als auch Calendar
> Auf anderen Platformen (von IOS/MAC abgesehen) hat man zumindest Mails via
> IMAP ... wie es mit dem Kalender/Kontakte ausschaut (z.b. auf
> Android-Handys) - weiß ich allerdings nicht. Bissel google (ohne explizit
> auch alles zu lesen), sagt aber wohl das es auch geht.
Es geht sicherlich... Nur wie ist die Frage.
Google Mail hat zudem den Vorteil von 7GB Speicherplatz und den oftmals wichtigen Umstand bis zu 20MB pro Mail versenden zu können (bei Web.de sinds glaub ich 5MB oder so).
Grüße Marco
Es ging nicht darum, ob Google auch das kann sondern darum, dass iCloud jetzt ebenfalls diese Funktionen kostenlos liefert. 5 GB sind auch durchaus ausreichend und 20 MB E-Mails lassen sich ebenfalls damit versenden/empfangen. Beide Angebote sind also vergleichbar und ebenbürtig.
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 19:52 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 20:06 Uhr
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 20:20 Uhr
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 20:28 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.