Netspy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es ging nicht darum, ob Google auch das kann sondern darum, dass iCloud
> jetzt ebenfalls diese Funktionen kostenlos liefert.
Achso. Kann man sich da einfach so anmelden oder braucht man ein Apple-Gerät dafür. Weil mich würde mal interessieren ob auch das Webinterface mit dem von Google mithalten kann.
> Beide Angebote sind also vergleichbar und ebenbürtig.
Vergleichbar auf jeden Fall. Jedenfalls sofern man sich das auch ohne iGerät angucken kann. Sonst ist es für mich nicht vergleichbar, da kein Zugang zum Vergleichsobjekt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hörst du Stimmen die dich zwingen alle Nachrichten zu lesen?
> Hörst du Stimmen die dich zwingen alle Nachrichten zu lesen?
Musst du auch kommentieren, wenn du nichts zu sagen hast?
misterunknown schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Achso. Kann man sich da einfach so anmelden oder braucht man ein
> Apple-Gerät dafür.
Man braucht ein iGerät dafür aber hier in dem Artikel geht es ja auch um iGeräte.
> Weil mich würde mal interessieren ob auch das
> Webinterface mit dem von Google mithalten kann.
Ich finde das Webinterface deutlich besser als das von Google. Auch wird dort keine Werbung angezeigt.
Netspy schrieb:
> Man braucht ein iGerät dafür aber hier in dem Artikel geht es ja auch um
> iGeräte.
Das stimmt, aber dann hat es natürlich einen entscheidenden Nachteil gegenüber Google ;)
> Ich finde das Webinterface deutlich besser als das von Google. Auch wird
> dort keine Werbung angezeigt.
Die paar Google-Textanzeigen stören mich nicht.
Mir geht es auch um Funktionalität (wie schon geschrieben wurde): Labels, Filter, Chat, SMS/Telefonieren, etc. pp.
misterunknown schrieb:
> Das stimmt, aber dann hat es natürlich einen entscheidenden Nachteil
> gegenüber Google ;)
Nicht für Leute mit iGeräten. ;-)
> Die paar Google-Textanzeigen stören mich nicht.
Mich auch nicht wirklich aber trotzdem ist das Interface meiner Meinung nach deutlich besser und übersichtlicher als das von Googlemail.
> Mir geht es auch um Funktionalität (wie schon geschrieben wurde): Labels,
> Filter, Chat, SMS/Telefonieren, etc. pp.
Labels gibt es nur eingeschränkt, serverseitige Filter gibt es und Chat, SMS und Telefonie habe ich auf den iGeräten.
Jeder hat die Wahl und wer keine iGeräte nutzt, für den ist iCloud natürlich nicht interessant. Wer aber das Apple-Universum nutzt, der ist mit iCloud ganz gut beraten und muss gegenüber Google keine Abstriche machen.
elS1NOZc schrieb:
> Ich habe mich noch nie mit eigenen Filtern für Adblock beschäftigt. Ist es
> möglich anhand von Keywords alle Appleartikel bei Golem wegzufiltern? Hat
> das jemand mal probiert?
dann wäre die seite aber leer ^^:)
So dann üben wir alle noch mal lesen, nicht wahr? Ich rede von ActiveSync und mir wird erzählt das iCloud IMAP hat...Gratulation, also heißt ich nehme mein Android Tablet und synce dann erstmal all meine Kontakte von der iCloud auch auf mein Tablet....ooohhh da merke ich..."iFail", das geht ja gar nicht mit Imap und auch meinen Kalender habe ich nicht...ooohh. Immer die möchtegern Pro's ^^
Naja das WebInterface ist schick gemacht, aber das BlingBling hält mehr auf als alles andere und auf den meisten ältern Büro-PCs laggt die Oberfläche :(
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.11 16:42 durch TTX.
Natürlich kannst du (d)ein iPhone auch über ActiveSync synchronisieren:
[www.apple.com]
Aber Hauptsache erst mal gemeckert.
... ? Es ist doch ganz klar die Rede davon das iCloud nur mit einem APPLE-Gerät synct (um dummen Kommentaren vorzubeugen syncen= Kontakte, Termine, Aufgaben, Notizen und Mails...), und auf den dummen Satz warum man überhaupt GoogleMail nutzen sollte habe ich entsprechend geanwortet. Nun kommst du wieder daher und erzählt mir Sachen die ich unlängst weis (gehört zu meinem Job) und um die es so nicht geht. Ich sage nirgends das iCloud nicht mit APPLE-Geräten synct...wäre auch komisch wenn das so wäre oder?
Wie ich schon den ersten Post erwähnte, synce ich mein iPhone mit meinem eigenen Server über ActiveSync ;-), ich nutze die iClound atm. nicht, ich hab meine Daten schon gerne selbst im Griff :D
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.11 18:03 durch TTX.
TTX schrieb:
> ... ? Es ist doch ganz klar die Rede davon das iCloud nur mit einem
> APPLE-Gerät synct (um dummen Kommentaren vorzubeugen syncen= Kontakte,
> Termine, Aufgaben, Notizen und Mails...), und auf den dummen Satz warum man
> überhaupt GoogleMail nutzen sollte habe ich entsprechend geanwortet.
idk schrieb:
> Wozu braucht ein iOS User eigentlich Googlemail?
Was daran ein dummer Satz sein soll und warum deine Antwort ist, dass Google ActiveSync unterstützt und man damit auf allen Geräten Spaß hat, erschließt sich mir nicht. Nutzt man nur Apple-Geräte, dann gibt es keinen zwingenden Grund für Googlemail, genauso wie es umgekehrt keinen Grund für iCloud gibt.
Den Rest spare ich mir. Ich habe keine Ahnung, warum du so aggressiv reagierst und dich evtl. irgendwie angegriffen fühlst. Ich war es nicht mal, der auf deine Beiträge geantwortet hatte und mir ging es nur um die Funktionen von iCloud. Mehr will ich nicht und noch weniger will ich mich mit dir streiten.
rabatz schrieb:
> Sofern halt noch Strom im Gerät ist und der User das Gerät nicht falsch in
> der Hand hält, ansonsten bekommt man keine Verbindung. ;-)
Ich waer froh, wenn ich die probleme bei android oder samsung mit nem gummicase oder ner steckdose loesen koennte!
Besonders wenn nen iphone mit stromproblemen immer noch laenger haelt als mein sgs2 :/
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 283 | letzter Beitrag 04:01 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.