Die Mac-Email-Software Sparrow für Google Mail Konten wurde nun auch für iOS angekündigt. Wem also, aus welchen Gründen auch immer, die Apple Mail.app nicht ausreichen oder gefallen sollte, der findet bald mit Sparrow und der wohl bald wieder verfügbaren Google Mail App passende Alternativen ... :-)
===============================================================
Its Time to think. More Different ...
Wenn ich den mist von mailapp im android sehe, wuerde ich nicht von ausgehen, dass google irgend eine email alternative erstellen koennte!
Ach so, welche denn? Gibt nämlich eine Menge verschiedene. Die die ich auf meinem Desire habe funktioniert wunderbar.
neocron schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn ich den mist von mailapp im android sehe, wuerde ich nicht von
> ausgehen, dass google irgend eine email alternative erstellen koennte!
natürlich, willst du Fisch?
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------

Google stellt verschiedene Mail Apps für Android zur Verfügung? Verwirrend ... -.^
Naja es könnte ja auch sein dass er die Mail-App meint, die ihm sein Hersteller auf seinem Gerät installiert hat. Diese muss ja nicht zwingend von Google sein und schon gar nicht die Standard-Android-Mail-App.
Du solltest vielleicht aufhören, Texte ständig zu interpretieren. Das führt zu nichts ... ^.^
Wieso? neocron hat nicht eindeutig gesagt, welche Mail-App er meint und ich habe nachgefragt. Wo ist also das Problem?
Ach, Rabatz. Wo soll ich da anfangen ... -.-
Ja, fang halt mal irgendwo an. ;-)
rabatz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja es könnte ja auch sein dass er die Mail-App meint, die ihm sein
> Hersteller auf seinem Gerät installiert hat. Diese muss ja nicht zwingend
> von Google sein und schon gar nicht die Standard-Android-Mail-App.
Dann haette ich den hersteller benannt und nicht google... Schon allein der fakt, dass es 2 verschiedene clients gibt, gmail und einen fuer andere ist auesserst bescheuert!
Noe, nen sinnvollen beitrag von dir haett ich aber gern mal!
Ich erwarte nicht mal mehr von dir, dass du diese zusammenhaenge verstehst. In einem thread, der "google mail app" bereits im titel hat, kann ich nicht annehmen, dass du weisst um welche es sich handelt.
Macht auch wenig sinn es dir zu erklaeren, daher ignoriers einfach. Am besten ignoriere meine kommentare, da musst du dir nicht immer den kopf darueber zerbrechen, wie du jedes mal wieder aufmerksamkeit erschleichenkannst, die du offensichtlich dringend noetig hast...
Nein das sehe ich nicht so und du brauchst auch nicht gleich so bockig sein, nur weil man sich nochmal versichern will, ob wirklich die Standard-Android-Mail-App gemeint ist, da viele dLeute ie Mail-App des Herstellers ihres Smartphones fälschlicherweise als Google-Mail-App bezeichnen.
Ich glaube ich spare mir hier jetzt die Frage, was dir an der Mail-App nicht passt. Ich würde wahrscheinlich eh keine sinnvolle Antwort bekommen.
rabatz schrieb:
> Nein das sehe ich nicht so und du brauchst auch nicht gleich so bockig
> sein, nur weil man sich nochmal versichern will, ob wirklich die
> Standard-Android-Mail-App gemeint ist, da viele dLeute ie Mail-App des
> Herstellers ihres Smartphones fälschlicherweise als Google-Mail-App
> bezeichnen.
>
> Ich glaube ich spare mir hier jetzt die Frage, was dir an der Mail-App
> nicht passt. Ich würde wahrscheinlich eh keine sinnvolle Antwort bekommen.
Ich habe dir in beispiel schon gebracht... Warum gibt es 2 applikationen. Warum kann ich nicht mehrere emailaccounts gleichzeitig aktualisieren, warum kann ich nicht oben waehlen von welchem emailaccount ich es verschicken moechte, warum muss ich da erstmal zurueck in die uebersicht gehen, dann den account waehlen, und dann die email schreiben. warum kann es fuer exchange push, fuer imap aber funktioniert es nicht. Es kann nicht meinen emailaccount der uni einrichten, weil es mit dem zertifikat nicht klar kommt. K9 machts, jedes andere mailprogramm auch, es unterstuetzt mich nicht bei der einrichtung des accounts, samsung zb. Hat das auf dem tablet echt gut hinbekommen.
Warum kann es bestimmte sachen, wie zb addressen nicht erkennen. Gott verdammt mein apple mail erkannte sogar die tracking nummer von ups, mit einem klick war ich auf der entsprechenden status seite auf ups.com.
Es kann nicht alles immer klappen. Hier ist es nur die masse an frustrationen.
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 22.05. 16:10
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 05:17 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 02:38 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 22.05. 21:36
E-Mail an news@golem.de

Googles Browser Chrome liegt in den weltweiten Browserstatistiken von Statcounter erstmals auf Platz 1 vor dem Internet Explorer. Bei den Lesern von Golem.de kommt der IE nur noch auf Platz 4.

Runcore hat mit der Invincible SSD eine Speicherlösung vorgestellt, die im Notfall auf Knopfdruck die Speicherbausteine durchbrennt. So soll keinerlei Datenwiederherstellung möglich sein.

Nach dem erfolgreichen Start ist die vom US-Weltraumunternehmen SpaceX entwickelte Dragon auf dem Weg zur ISS. Die unbemannte Raumkapsel soll am Donnerstag Manöver bei der ISS durchführen und wenn alles gut geht am Freitag andocken.

Die Bing-Maps-Funktion Streetside wurde in Deutschland wegen Kundenbeschwerden deaktiviert. Obwohl es nur um wenige Beschwerdesteller geht, will Microsoft die Fälle genau prüfen und Lösungen erarbeiten.

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Familienministerin Kristina Schröder hat die Schirmherrschaft für die Medienkompetenzinitiative "Smart" übernommen. Damit sollen Jugendliche und Erwachsene fit für soziale Netzwerke gemacht werden.