Irgendwie, freuen sich alle, wenn google Probleme hat. Neid?
Ihr könnt Google hassen, aber es ist die Tatsache, dass Google viel zur Entwicklung des Internets und Informatik beiträgt. Davon profitieren letztendlich alle
IchHabGLieb Neid schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Irgendwie, freuen sich alle, wenn google Probleme hat. Neid?
Ich habe hier keine Freude erkennen können, was also ist dein Problem?
Frage ich mich auch... allein der Titel des Artikels: "Google Mail - Ausfall statt höhere Verfügbarkeit" - klingt irgendwie schadenfroh. Warum nicht einfach neutral Bericht erstatten: "Ausfall bei Google Mail".
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Ihr könnt Google hassen, aber es ist die Tatsache, dass Google viel zur
> Entwicklung des Internets und Informatik beiträgt. Davon profitieren
> letztendlich alle
Google ist meiner Meinung nach die momentan beste grosse Firma im IT-Bereich. Auch wenn sie in den Augen einiger uninformierter Leute nun als "Datenkrake" gilt kann man google aus dem Weg gehen, wenn man will. Microsoft & Co. dagegen kaum.
Ich glaub der Autor war nur Emo weil sein Eve-Online Passwort vergessen hatte und es nicht zurücksetzen konnte, das er kein Zugriff auf die Mail hatte.
Da musste der Northern Rainbowland NAP wohl ohne ihn auskommen :>.
Elmacs schrieb:
> Ich glaub der Autor war nur Emo weil sein Eve-Online Passwort vergessen
> hatte und es nicht zurücksetzen konnte, das er kein Zugriff auf die Mail
> hatte.
>
> Da musste der Northern Rainbowland NAP wohl ohne ihn auskommen :>.
Deutsch? Gramatik?
anyways, hab aber auch gehört das sich die autoren hier bei eve im Norden rumtreiben sollen ;).
c/d?
> Entwicklung des Internets und Informatik beiträgt.
Jo jo, weder Suchmaschinen noch Webmailer, geschweige denn Routenplaner oder gar Browser gab's vor Google...
Willste nicht erst mal die Schule zuende machen, bevor du dir Aussagen zur Entwicklung der Informatik anzumaßen erlaubst?
Ich habe kein Problem. Es ist nur eine Beobachtung. Wie die anderen erkannt haben, ist der Titel von Artikel irgendwie schandenfroh
Ich habe kein Problem. Es ist nur eine Beobachtung. Wie die anderen erkannt haben, ist der Titel von Artikel irgendwie schandenfroh
Z101 schrieb:
> Google ist meiner Meinung nach die momentan beste grosse Firma im
> IT-Bereich. Auch wenn sie in den Augen einiger uninformierter Leute nun als
> "Datenkrake" gilt kann man google aus dem Weg gehen, wenn man will.
> Microsoft & Co. dagegen kaum.
Woher nimmst du die Annahme, dass man Google aus dem Weg gehen kann aber MS nicht? Das würde mich mal interessieren.
Du kannst Linux oder Mac Os nutzen, du kannst freie Office Pakete nutzen usw...Außerdem ist MS lange nicht so sammelwütig, wie Google. Schließlich verdient MS sein Geld mit Software, die man kostenpflichtig erwirbt. G
oogle verdient verdammt viel Geld, steckt Millionen in die Entwicklung neuer Lösungen und der Verbraucher zahlt keinen Cent. Womit verdient also Google? Richtig, mit ganz vielen Daten und daraus resultierender Werbung.
Google kannst du schon allein deswegen nicht aus dem Weg gehen, weil du dann keine Webseiten mehr besuchen kannst die mit Analytics analysiert werden.
>
> Entwicklung des Internets und Informatik beiträgt. Davon profitieren
> letztendlich alle
Nein Google trägt nix bei, die User tun es durch gratis Arbeit FÜR Google.
> Google viel zur Entwicklung des Internets und Informatik beiträgt
Uebertreibung des Jahrtausends.
Elmacs schrieb:
> Ich glaub der Autor war nur Emo weil sein Eve-Online Passwort vergessen
> hatte und es nicht zurücksetzen konnte, das er kein Zugriff auf die Mail
> hatte.
>
> Da musste der Northern Rainbowland NAP wohl ohne ihn auskommen :>.
Als wenn die Dockbuchtenbremser aus dem Süden gar keine Bündisse hätten...is' kla'! ;-p
Shyra Storm schrieb:
> Elmacs schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich glaub der Autor war nur Emo weil sein Eve-Online Passwort vergessen
> > hatte und es nicht zurücksetzen konnte, das er kein Zugriff auf die Mail
> > hatte.
> >
> > Da musste der Northern Rainbowland NAP wohl ohne ihn auskommen :>.
>
> Als wenn die Dockbuchtenbremser aus dem Süden gar keine Bündisse
> hätten...is' kla'! ;-p
Bündnisse sind das eine ;) die ganze evemap zu nappen um 2 Allianzen anzugreifen das andere.
Molotov Faction schrieb:
> Shyra Storm schrieb:
> -----
> > Elmacs schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Ich glaub der Autor war nur Emo weil sein Eve-Online Passwort
> vergessen
> > > hatte und es nicht zurücksetzen konnte, das er kein Zugriff auf die
> Mail
> > > hatte.
> > >
> > > Da musste der Northern Rainbowland NAP wohl ohne ihn auskommen :>.
> >
> > Als wenn die Dockbuchtenbremser aus dem Süden gar keine Bündisse
> > hätten...is' kla'! ;-p
>
> Bündnisse sind das eine ;) die ganze evemap zu nappen um 2 Allianzen
> anzugreifen das andere.
Hä? Ich verstehe nur Bahnhof. Was redet ihr da für einen Blödsinn?
Ich verstehe auch nix! nordbuchten? eve? nappen? Alianzen?
Häh?
Molotov Faction schrieb:
> Shyra Storm schrieb:
> -----
> > Elmacs schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Ich glaub der Autor war nur Emo weil sein Eve-Online Passwort
> vergessen
> > > hatte und es nicht zurücksetzen konnte, das er kein Zugriff auf die
> Mail
> > > hatte.
> > >
> > > Da musste der Northern Rainbowland NAP wohl ohne ihn auskommen :>.
> >
> > Als wenn die Dockbuchtenbremser aus dem Süden gar keine Bündisse
> > hätten...is' kla'! ;-p
>
> Bündnisse sind das eine ;) die ganze evemap zu nappen um 2 Allianzen
> anzugreifen das andere.
Erstens: Es ist doch euer Problem, wenn euch keiner mag und mit euch verbündet sein will und zweitens, wen interessiert es, ihr kriegt die Hucke voll, basta! ;-)
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 22.05. 16:10
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 05:17 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 02:38 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 22.05. 21:36
E-Mail an news@golem.de

Googles Browser Chrome liegt in den weltweiten Browserstatistiken von Statcounter erstmals auf Platz 1 vor dem Internet Explorer. Bei den Lesern von Golem.de kommt der IE nur noch auf Platz 4.

Runcore hat mit der Invincible SSD eine Speicherlösung vorgestellt, die im Notfall auf Knopfdruck die Speicherbausteine durchbrennt. So soll keinerlei Datenwiederherstellung möglich sein.

Nach dem erfolgreichen Start ist die vom US-Weltraumunternehmen SpaceX entwickelte Dragon auf dem Weg zur ISS. Die unbemannte Raumkapsel soll am Donnerstag Manöver bei der ISS durchführen und wenn alles gut geht am Freitag andocken.

Die Bing-Maps-Funktion Streetside wurde in Deutschland wegen Kundenbeschwerden deaktiviert. Obwohl es nur um wenige Beschwerdesteller geht, will Microsoft die Fälle genau prüfen und Lösungen erarbeiten.

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Familienministerin Kristina Schröder hat die Schirmherrschaft für die Medienkompetenzinitiative "Smart" übernommen. Damit sollen Jugendliche und Erwachsene fit für soziale Netzwerke gemacht werden.