Google-Browser, Google Streetview, Google Maps, Google Earth, Google Video, Google Mail, Google Books, Google Shopping, Google News,... Und demnächst Google World-Government.
Google und Apple, beides raubkapitalistische Kraken die das von uns tolerierte System der systemischen, fachistoiden Ausbeutung bis zum Erbrechen praktizieren, und wir schauen allen nur zu, merken von nichts und machen sogar noch mit, wie damals 19..
Man kanns auch übertreiben da machen mir unsere Regierungen mehr sorgen als Google.
Jajaja schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man kanns auch übertreiben da machen mir unsere Regierungen mehr sorgen als
> Google.
Stimmt. Die Regierungen sind schwach, die Industrie dafür um so mächtiger. Eine nicht ungefährliche Konstellation...
> Stimmt. Die Regierungen sind schwach, die Industrie dafür um so mächtiger.
> Eine nicht ungefährliche Konstellation...
Stimmt, in der DDR war die Regierung stark und die Industrie schwach, eine sehr viel ungefährlichere Konstellation...
Replay schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Google-Browser, Google Streetview, Google Maps, Google Earth, Google Video,
> Google Mail, Google Books, Google Shopping, Google News,... Und demnächst
> Google World-Government.
Und trotzdem hat die Mehrheit der Menschheit noch nie Kontakt zu einem dieser Produkte noch zum Internet überhaupt gehabt.
Replay schrieb:
> Google-Browser, Google Streetview, Google Maps, Google Earth, Google Video,
> Google Mail, Google Books, Google Shopping, Google News,... Und demnächst
> Google World-Government.
Und nicht zu vergessen: Google Home View!
http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0
;-)
Du solltest dringend darauf warten das Ihr Geschichte in der Schule habt. Ich glaub ab der 5ten oder 6ten ist es soweit. Also noch 1-2 Jahre dann wirst du deinen Unsinn hier auch verstehen.
iJones schrieb:
> Replay schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Stimmt. Die Regierungen sind schwach, die Industrie dafür um so
> mächtiger.
> > Eine nicht ungefährliche Konstellation...
>
> Stimmt, in der DDR war die Regierung stark und die Industrie schwach, eine
> sehr viel ungefährlichere Konstellation...
Mit dem Zusatz, daß das Volk unterdrückt wurde. Das nicht vergessen. Aber so weit sind wir zum Glück hier noch nicht.
Kommt drauf an, was du unter Unterdrückung verstehst. Eine wahlos Urheberrechtsabgabe auf Leermedien sehe ich als Unterdrückung. Die Wegrationalisierung von Arbeitsplätzen, um die Löhne der verbleibenden Angestellten noch weiter drücken zu können, ist auch Unterdrückung. Arbeitslose öffentlich zu brandmarken und zu verunglimpfen in einem Wirtschaftssystem, dass Vollbeschäftigung systemisch nicht erreichen kann ist auch Unterdrückung. Die systematische Unterwanderung der Demokratie durch Wirtschaftsinteressenverbände ist auch Unterdrückung.
Wenn die Wirtschaft uns nicht so bräuchte, würde sie uns noch viel härter unterdrücken. Vielleicht kommt das ja noch: Sparverbot, Konsumzwang: Wer seinen Monatsverdienst nicht innerhalb einer Zeitspanne komplett aufbraucht, bekommt den Rest weggenommen oder gelöscht. Entsprechende Ideen waren alle schonmal um Raum. INSM ...
Solange es freie Wahlen und mehrere unterschiedliche Parteien zum Wählen gibt, hat das Volk die Macht, was zu ändern. Und das Volk hat die Macht, nur Produkte von „sauberen“ Herstellern zu kaufen. Alles kein Hexenwerk. Aber spätestens beim nächsten Sonderangebot ist alles wieder vergessen. Und auf diesem Vergessen baut vieles in diesem Ländle auf.
Mal sehen, bald sind in NRW Wahlen. Vielleicht geht dann unserer Prinzessin aus der Uckermark und vor allem ihrem Hofnarren ein Licht auf. So hoffe ich zumindest. Und nein, die Linken sind keine Alternative. Die ideale Partei gibt es nicht. Man muß sich zwischen Pest, Cholera und Schnupfen entscheiden. Der Schnupfen ist da das geringste Übel.
Nichtwählen ist kontraproduktiv.
> Man kanns auch übertreiben da machen mir unsere Regierungen mehr sorgen als
> Google.
Und genau das ist der Fehler.
Replay schrieb:
> Nichtwählen ist kontraproduktiv.
Auch ein Irrtum. Nichtwählen entzieht den Parteien Geld und entlastet den Steuerzahler. Nichtwählen ist höchst produktiv.
Replay schrieb:
> Solange es freie Wahlen und mehrere unterschiedliche Parteien zum Wählen
> gibt, hat das Volk die Macht, was zu ändern. Und das Volk hat die Macht,
> nur Produkte von „sauberen“ Herstellern zu kaufen. Alles kein Hexenwerk
wo lebst du?
Ist ja schön, das macht aber fast kein Mensch, WEIL SIE ALLE DUMM SIND WIE BOHNENSTROH.
Meine Heimat ist Norwegen, da läuft alles a bissi anders als in Deutschland (oder anderen Ländern) ^^
Ich habe mich in Google auch ein gutes Stück verschätzt weil ich nicht gedacht hätte, dass sie sich gegen China und dortigen Profit entscheiden. Seit dem ist meine Grundnegative Stimmung gegen Google bis auf ein Minimum abgeflacht.
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 22.05. 16:10
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 05:17 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 02:38 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 22.05. 21:36
E-Mail an news@golem.de

Das von den Hackern Harald Welte und Holger Freyther gegründete Unternehmen Sysmocom hat mit SysmoBTS eine eigene GSM-Basisstation entwickelt. Das kleine und sparsame Gerät läuft mit freier Software, die das von Welte gegründete Projekt Osmocom entwickelt hat.

Für die Produktion der Smartwatch Pebble haben ihre Entwickler über Kickstarter nach 37 Tagen über 10 Millionen US-Dollar eingenommen. Ursprünglich wurden nur 100.000 US-Dollar gefordert.

Serverprobleme, vorerst kein PvP-Modus, und auch das Echtgeld-Auktionshaus lässt viel länger auf sich warten als angekündigt: Diablo 3 hat nicht den besten Start hingelegt. Trotzdem entfaltet auch Blizzards jüngstes Werk das altbekannte Suchtpotenzial.

Die Bing-Maps-Funktion Streetside wurde in Deutschland wegen Kundenbeschwerden deaktiviert. Obwohl es nur um wenige Beschwerdesteller geht, will Microsoft die Fälle genau prüfen und Lösungen erarbeiten.

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Familienministerin Kristina Schröder hat die Schirmherrschaft für die Medienkompetenzinitiative "Smart" übernommen. Damit sollen Jugendliche und Erwachsene fit für soziale Netzwerke gemacht werden.