kwt
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was meinst du? (Wäre schön wenn doch etwas Text da stehen würde...)
fruit ninja ja, angry birds nicht. beim neuen angry birds space scheint es level zu geben die kosten, ich hatte diese dank samsung handy aber auch kostenlos. das hat mir die app zumindest suggeriert. von fruit ninja gibt es eine free version.
Apps kosten gelegentlich Geld was soll der Kommentar?
kitingChris schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Apps kosten gelegentlich Geld was soll der Kommentar?
So dumm ist der Kommentar nicht. Angry Bird Space gibt es für Android kostenlos, mit etwas Werbung, unter Windows kostet es gleich 6 EUR.
kitingChris schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Apps kosten gelegentlich Geld was soll der Kommentar?
hier wird damit geworben dass scheinbar kostenpflichtige apps mit bluestacks kostenfrei mitgeliefert werden. das wäre eine falschaussage wenn die apps tatsächlich auch ohne bluestacks kostenfrei vertrieben würden. kann doch so schwer echt nicht sein, oder?
kendon schrieb:
> beim neuen angry birds space scheint es
> level zu geben die kosten, ich hatte diese dank samsung handy aber auch
> kostenlos.
Nein, es gibt keine Bezahllevel. Auf anderen (Android- [Wie das beim iPhone ist, weiß ich nicht.])Handys sind die, die du mehr hast, nur einfach gar nicht verfügbar. ;)
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 320 | letzter Beitrag 11:45 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 09:49 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 11:35 Uhr
Kommentare: 123 | letzter Beitrag 17.05. 20:40
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.