1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Here Maps: Nokias Kartendienst…

Google Maps

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Google Maps

    Autor: blaub4r 23.11.12 - 22:52

    .. Ist im Moment meilenweit die beste navi/Karten App.

    Qualität und mehr als Genau lassen keine Alternative zu finde ich. Wenn ich in der Firma was liefern muss frage ich google maps. bis jetzt aufs haus genau die richtige Adresse immer ...


    Habe mal die Apple App getestet. Sowas schreckliches hab ich ja noch nie gesehen. zeigte mir in meiner Umgebung 1 Shop und ein Cafe an, Problem ist da steht ein Wohnhaus und nichts anderes. Strassen laufen nicht mal ansatzweise genauso wie in Wirklichkeit.

    Egal was die Leute Sagen über Google sagen. Deren Produkte ( Software ) sind Aktuell Perfekt ( in meinen Augen ) und laufen Rund.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Google Maps

    Autor: Hassan 24.11.12 - 00:10

    Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil ich ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich nicht zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Google Maps

    Autor: silentburn 24.11.12 - 09:16

    Hassan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil ich
    > ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich nicht
    > zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.

    ich persönlich finde diese hier toll http://www.sygic.com/en/android
    Weiss zwar nicht auf welchem Kartenmaterial dieses beruht? aber ans Ziel bin ich bis jetzt immer perfekt gekommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Google Maps

    Autor: Hassan 24.11.12 - 16:22

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hassan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil
    > ich
    > > ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich
    > nicht
    > > zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.
    >
    > ich persönlich finde diese hier toll www.sygic.com
    > Weiss zwar nicht auf welchem Kartenmaterial dieses beruht? aber ans Ziel
    > bin ich bis jetzt immer perfekt gekommen.


    Die Karten kommen von TomTom. Danke für dein Tipp. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Google Maps

    Autor: Seitan-Sushi-Fan 25.11.12 - 00:18

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .. Ist im Moment meilenweit die beste navi/Karten App.

    Die Daten sind jedenfalls in den mir bekannten Ecken von BRD und NL schlechter als OpenStreetMap.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Testplattform für Grafikkarten: Des Golems Zauberwürfel
Testplattform für Grafikkarten
Des Golems Zauberwürfel
  1. Maxwell-Grafikkarte Nvidia korrigiert die Spezifikationen der Geforce GTX 970
  2. Geforce GTX 960 Nvidias neue Grafikkarte ist eine halbe GTX 980
  3. Bis 4 GHz Takt Samsung verdoppelt Grafikspeicher-Kapazität

Grim Fandango im Test: Neues Leben für untotes Abenteuer
Grim Fandango im Test
Neues Leben für untotes Abenteuer
  1. Vorschau 2015 Von Hexern, Fledermausmännern und VR-Brillen
  2. Spielejahr 2014 Gronkh, GTA 5 und #Gamergate
  3. Day of the Tentacle (1993) Zurück in die Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart

Fehlender Cache verursacht Ruckler: Nvidias beschnittene Geforce GTX 970 stottert messbar
Fehlender Cache verursacht Ruckler
Nvidias beschnittene Geforce GTX 970 stottert messbar
  1. IMHO Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
  2. Geforce GTX 965M Sparsamere Alternative zur GTX 870M
  3. MFAA Nvidias temporale Kantenglättung kann mehr

  1. Messenger: Telefoniefunktion für Whatsapp erreicht erste Nutzer
    Messenger
    Telefoniefunktion für Whatsapp erreicht erste Nutzer

    Erst der Web-Client, jetzt die Möglichkeit zu telefonieren: Offenbar erreicht die neue Telefoniefunktion von Whatsapp erste Nutzer. Das Feature wird allerdings nicht flächendeckend freigeschaltet, sondern wie Android-Updates schrittweise.

  2. iTunes Connect: Hallo, fremdes Benutzerkonto
    iTunes Connect
    Hallo, fremdes Benutzerkonto

    Zahlreiche Nutzer von Apples Entwickler-Portal iTunes Connect landeten am Donnerstagabend nach dem Einloggen in völlig fremden Konten. Anschließende Aktionen konnten offenbar nicht vorgenommen werden, dennoch stellt der Fehler einen groben Sicherheitsverstoß dar.

  3. Sprachassistent: Google Now bindet externe Apps ein
    Sprachassistent
    Google Now bindet externe Apps ein

    Googles persönlicher Assistent Google Now greift nicht mehr nur auf Google-Dienste zurück, sondern kann auch Informationen von Apps beziehen, die der Anwender ebenfalls installiert hat. Das gilt zum Beispiel für Ebay, Shazam und 40 weitere Apps.


  1. 13:52

  2. 12:47

  3. 12:42

  4. 12:22

  5. 10:05

  6. 09:01

  7. 18:53

  8. 17:37