1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Here Maps: Nokias Kartendienst…

Google Maps

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Google Maps

    Autor: blaub4r 23.11.12 - 22:52

    .. Ist im Moment meilenweit die beste navi/Karten App.

    Qualität und mehr als Genau lassen keine Alternative zu finde ich. Wenn ich in der Firma was liefern muss frage ich google maps. bis jetzt aufs haus genau die richtige Adresse immer ...


    Habe mal die Apple App getestet. Sowas schreckliches hab ich ja noch nie gesehen. zeigte mir in meiner Umgebung 1 Shop und ein Cafe an, Problem ist da steht ein Wohnhaus und nichts anderes. Strassen laufen nicht mal ansatzweise genauso wie in Wirklichkeit.

    Egal was die Leute Sagen über Google sagen. Deren Produkte ( Software ) sind Aktuell Perfekt ( in meinen Augen ) und laufen Rund.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Google Maps

    Autor: Hassan 24.11.12 - 00:10

    Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil ich ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich nicht zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Google Maps

    Autor: silentburn 24.11.12 - 09:16

    Hassan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil ich
    > ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich nicht
    > zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.

    ich persönlich finde diese hier toll http://www.sygic.com/en/android
    Weiss zwar nicht auf welchem Kartenmaterial dieses beruht? aber ans Ziel bin ich bis jetzt immer perfekt gekommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Google Maps

    Autor: Hassan 24.11.12 - 16:22

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hassan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil
    > ich
    > > ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich
    > nicht
    > > zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.
    >
    > ich persönlich finde diese hier toll www.sygic.com
    > Weiss zwar nicht auf welchem Kartenmaterial dieses beruht? aber ans Ziel
    > bin ich bis jetzt immer perfekt gekommen.


    Die Karten kommen von TomTom. Danke für dein Tipp. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Google Maps

    Autor: Seitan-Sushi-Fan 25.11.12 - 00:18

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .. Ist im Moment meilenweit die beste navi/Karten App.

    Die Daten sind jedenfalls in den mir bekannten Ecken von BRD und NL schlechter als OpenStreetMap.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

E-Sport im Fußballstadion: Größer, professioneller - und weiter weg
E-Sport im Fußballstadion
Größer, professioneller - und weiter weg
  1. E-Sport Nächste ESL One Counter-Strike in Köln
  2. Dreamhack Leipzig E-Sport auf den Spuren der Games Convention
  3. E-Sport The International legt los

Linux Mint 17.2 im Test: Desktops ohne Schnickschack, aber mit Langzeitunterstützung
Linux Mint 17.2 im Test
Desktops ohne Schnickschack, aber mit Langzeitunterstützung
  1. Fedora 22 im Test Das Ende der Experimentierphase
  2. Linux Mint Cinnamon 2.6 verringert CPU-Last deutlich
  3. Linux-Distributionen im Test Rosa Desktop Fresh kooperiert mit aktueller Hardware

  1. Apple: Jailbreak für iOS 8.4 ist da
    Apple
    Jailbreak für iOS 8.4 ist da

    Praktisch parallel zur Veröffentlichung von iOS 8.4 ist auch der passende Jailbreak erschienen. Diesmal hatte das fixe Erscheinungsdatum von Apples neuem Betriebssystem es den Entwicklern leichtgemacht.

  2. Wikileaks: NSA spionierte deutschen Minister und Spitzenbeamten aus
    Wikileaks
    NSA spionierte deutschen Minister und Spitzenbeamten aus

    Wikileaks legt nach: Eine jetzt veröffentlichte Liste von Selektoren soll belegen, dass auch das deutsche Finanz- sowie das Landwirtschafts- und Wirtschaftsministerium von der NSA ausspioniert worden sind.

  3. VW: Tödlicher Arbeitsunfall mit einem Roboter
    VW
    Tödlicher Arbeitsunfall mit einem Roboter

    In einem VW-Werk ist ein Techniker von einem Roboter tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte beim Einrichten der Maschine.


  1. 11:21

  2. 11:19

  3. 11:13

  4. 11:12

  5. 11:00

  6. 10:41

  7. 10:08

  8. 10:00