Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Here Maps: Nokias Kartendienst…

Google Maps

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Google Maps

    Autor: blaub4r 23.11.12 - 22:52

    .. Ist im Moment meilenweit die beste navi/Karten App.

    Qualität und mehr als Genau lassen keine Alternative zu finde ich. Wenn ich in der Firma was liefern muss frage ich google maps. bis jetzt aufs haus genau die richtige Adresse immer ...


    Habe mal die Apple App getestet. Sowas schreckliches hab ich ja noch nie gesehen. zeigte mir in meiner Umgebung 1 Shop und ein Cafe an, Problem ist da steht ein Wohnhaus und nichts anderes. Strassen laufen nicht mal ansatzweise genauso wie in Wirklichkeit.

    Egal was die Leute Sagen über Google sagen. Deren Produkte ( Software ) sind Aktuell Perfekt ( in meinen Augen ) und laufen Rund.

  2. Re: Google Maps

    Autor: Hassan 24.11.12 - 00:10

    Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil ich ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich nicht zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.

  3. Re: Google Maps

    Autor: silentburn 24.11.12 - 09:16

    Hassan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil ich
    > ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich nicht
    > zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.

    ich persönlich finde diese hier toll http://www.sygic.com/en/android
    Weiss zwar nicht auf welchem Kartenmaterial dieses beruht? aber ans Ziel bin ich bis jetzt immer perfekt gekommen.

  4. Re: Google Maps

    Autor: Hassan 24.11.12 - 16:22

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hassan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil
    > ich
    > > ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich
    > nicht
    > > zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.
    >
    > ich persönlich finde diese hier toll www.sygic.com
    > Weiss zwar nicht auf welchem Kartenmaterial dieses beruht? aber ans Ziel
    > bin ich bis jetzt immer perfekt gekommen.


    Die Karten kommen von TomTom. Danke für dein Tipp. :-)

  5. Re: Google Maps

    Autor: Seitan-Sushi-Fan 25.11.12 - 00:18

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .. Ist im Moment meilenweit die beste navi/Karten App.

    Die Daten sind jedenfalls in den mir bekannten Ecken von BRD und NL schlechter als OpenStreetMap.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Hays AG, Karlsfeld
  2. Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg
  3. Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau
  4. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1169,00€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 379,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Großbatterien: Sechs 15-Megawatt-Anlagen sollen deutsches Stromnetz sichern
Großbatterien
Sechs 15-Megawatt-Anlagen sollen deutsches Stromnetz sichern
  1. HPE Hikari Dieser Supercomputer wird von Solarenergie versorgt
  2. Tesla Desperate Housewives erzeugen Strom mit Solarschindeln
  3. Solar Roadways Erste Solarzellen auf der Straße verlegt

Google, Apple und Mailaccounts: Zwei-Faktor-Authentifizierung richtig nutzen
Google, Apple und Mailaccounts
Zwei-Faktor-Authentifizierung richtig nutzen
  1. Bugs in Encase Mit dem Forensik-Tool die Polizei hacken
  2. Red Star OS Sicherheitslücke in Nordkoreas Staats-Linux
  3. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit

Steep im Test: Frei und einsam beim Bergsport
Steep im Test
Frei und einsam beim Bergsport
  1. PES 2017 Update mit Stadion und Hymnen von Borussia Dortmund
  2. Motorsport Manager im Kurztest Neustart für Sportmanager
  3. NBA 2K17 10.000 Schritte für Ingame-Boost

  1. DNS NET: Erste Kunden in Sachsen-Anhalt erhalten 500 MBit/s
    DNS NET
    Erste Kunden in Sachsen-Anhalt erhalten 500 MBit/s

    Das neue Netz ist fertig und wird geschaltet. Auch die Preise von DNS:NET und Zweckverband Breitband Altmark sind jetzt bekannt. Die Telekom warnt vor solchen Modellen und will Angst verbreiten.

  2. Netzwerk: EWE reduziert FTTH auf 40 MBit/s im Upload
    Netzwerk
    EWE reduziert FTTH auf 40 MBit/s im Upload

    Wie das geht, einen Glasfaseranschluss zu drosseln, wollten wir von Ewe Tel wissen, und bekamen es heraus: " Glas kann natürlich mehr", hieß es.

  3. Rahmenvertrag: VG Wort will mit Unis neue Zwischenlösung für 2017 finden
    Rahmenvertrag
    VG Wort will mit Unis neue Zwischenlösung für 2017 finden

    Die Proteste und Weigerung der Hochschulen, dem Unirahmenvertrag der VG Wort zuzustimmen, zeigen Wirkung. Die VG Wort will noch in diesem Jahr eine Übergangslösung für 2017 erarbeiten. An der heftig kritisierten Einzelmeldung von Seminartexten will die VG Wort offenbar festhalten.


  1. 18:40

  2. 17:30

  3. 17:13

  4. 16:03

  5. 15:54

  6. 15:42

  7. 14:19

  8. 13:48