1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Here Maps: Nokias Kartendienst…

Google Maps

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Google Maps

    Autor blaub4r 23.11.12 - 22:52

    .. Ist im Moment meilenweit die beste navi/Karten App.

    Qualität und mehr als Genau lassen keine Alternative zu finde ich. Wenn ich in der Firma was liefern muss frage ich google maps. bis jetzt aufs haus genau die richtige Adresse immer ...


    Habe mal die Apple App getestet. Sowas schreckliches hab ich ja noch nie gesehen. zeigte mir in meiner Umgebung 1 Shop und ein Cafe an, Problem ist da steht ein Wohnhaus und nichts anderes. Strassen laufen nicht mal ansatzweise genauso wie in Wirklichkeit.

    Egal was die Leute Sagen über Google sagen. Deren Produkte ( Software ) sind Aktuell Perfekt ( in meinen Augen ) und laufen Rund.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Google Maps

    Autor Hassan 24.11.12 - 00:10

    Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil ich ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich nicht zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Google Maps

    Autor silentburn 24.11.12 - 09:16

    Hassan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil ich
    > ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich nicht
    > zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.

    ich persönlich finde diese hier toll http://www.sygic.com/en/android
    Weiss zwar nicht auf welchem Kartenmaterial dieses beruht? aber ans Ziel bin ich bis jetzt immer perfekt gekommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Google Maps

    Autor Hassan 24.11.12 - 16:22

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hassan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil
    > ich
    > > ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich
    > nicht
    > > zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.
    >
    > ich persönlich finde diese hier toll www.sygic.com
    > Weiss zwar nicht auf welchem Kartenmaterial dieses beruht? aber ans Ziel
    > bin ich bis jetzt immer perfekt gekommen.


    Die Karten kommen von TomTom. Danke für dein Tipp. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Google Maps

    Autor Seitan-Sushi-Fan 25.11.12 - 00:18

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .. Ist im Moment meilenweit die beste navi/Karten App.

    Die Daten sind jedenfalls in den mir bekannten Ecken von BRD und NL schlechter als OpenStreetMap.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Wasteland 2: Abenteuer in der postnuklearen Textwüste
Test Wasteland 2
Abenteuer in der postnuklearen Textwüste
  1. Wasteland 2 Fallout für Toaster-Reparierer

VarioPlace: Industriemaschinen zu einem bezahlbaren Preis bauen
VarioPlace
Industriemaschinen zu einem bezahlbaren Preis bauen
  1. Allplay-Smarthome-Demonstration Qualcomms Alljoyn wird breit unterstützt
  2. Siemens Backofen und Spülmaschine mit WLAN
  3. Studie Internet der Dinge entpuppt sich als Stromfresser

Cryptophone: Verschlüsselung nicht für jedermann
Cryptophone
Verschlüsselung nicht für jedermann
  1. Bayern Datenschutzbeauftragter mahnt mangelnde Verschlüsselung an
  2. IT-Sicherheit Doom auf gehackten Druckern installiert
  3. Security Heartbleed-Lücke war zuvor nicht bekannt

  1. Bundesgerichtshof: Ärzte müssen Bewertungen im Internet dulden
    Bundesgerichtshof
    Ärzte müssen Bewertungen im Internet dulden

    Ein Arzt aus München wollte nicht auf einem Bewertungsportal geführt werden. Doch der Bundesgerichtshof urteilte, dass das Recht auf informationelle Selbstbestimmung nicht das Recht auf Kommunikationsfreiheit überwiegt.

  2. Apt: Buffer Overflow in Debians Paketmanagement
    Apt
    Buffer Overflow in Debians Paketmanagement

    Im von Debian und Ubuntu verwendeten Paketmanagement Apt ist ein sicherheitskritischer Fehler entdeckt worden. Es ist bereits das zweite Mal in kurzer Zeit, dass Apt Sicherheitsprobleme hat.

  3. Impera i10G: Allview stellt neues Windows-Tablet für 280 Euro vor
    Impera i10G
    Allview stellt neues Windows-Tablet für 280 Euro vor

    Mit dem Impera i10G hat Allview ein neues Tablet mit Windows 8.1 mit Bing gezeigt, das mit einem 9,7-Zoll-Display und einem Bay-Trail-Prozessor ausgestattet ist. Außerdem können Nutzer über ein eingebautes Modem unterwegs online gehen.


  1. 22:10

  2. 20:22

  3. 16:51

  4. 16:43

  5. 16:30

  6. 14:51

  7. 14:16

  8. 13:36