1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Here Maps: Nokias Kartendienst…

Google Maps

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Google Maps

    Autor blaub4r 23.11.12 - 22:52

    .. Ist im Moment meilenweit die beste navi/Karten App.

    Qualität und mehr als Genau lassen keine Alternative zu finde ich. Wenn ich in der Firma was liefern muss frage ich google maps. bis jetzt aufs haus genau die richtige Adresse immer ...


    Habe mal die Apple App getestet. Sowas schreckliches hab ich ja noch nie gesehen. zeigte mir in meiner Umgebung 1 Shop und ein Cafe an, Problem ist da steht ein Wohnhaus und nichts anderes. Strassen laufen nicht mal ansatzweise genauso wie in Wirklichkeit.

    Egal was die Leute Sagen über Google sagen. Deren Produkte ( Software ) sind Aktuell Perfekt ( in meinen Augen ) und laufen Rund.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Google Maps

    Autor Hassan 24.11.12 - 00:10

    Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil ich ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich nicht zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Google Maps

    Autor silentburn 24.11.12 - 09:16

    Hassan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil ich
    > ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich nicht
    > zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.

    ich persönlich finde diese hier toll http://www.sygic.com/en/android
    Weiss zwar nicht auf welchem Kartenmaterial dieses beruht? aber ans Ziel bin ich bis jetzt immer perfekt gekommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Google Maps

    Autor Hassan 24.11.12 - 16:22

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hassan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Teste mal Nokia Drive und nicht here. Ich nutze auch Google Maps, weil
    > ich
    > > ein Galaxy habe. Es ist ganz gut. Aber ob es der beste ist, kann ich
    > nicht
    > > zustimmen. So nur als Map wahrscheinlich.
    >
    > ich persönlich finde diese hier toll www.sygic.com
    > Weiss zwar nicht auf welchem Kartenmaterial dieses beruht? aber ans Ziel
    > bin ich bis jetzt immer perfekt gekommen.


    Die Karten kommen von TomTom. Danke für dein Tipp. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Google Maps

    Autor Seitan-Sushi-Fan 25.11.12 - 00:18

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .. Ist im Moment meilenweit die beste navi/Karten App.

    Die Daten sind jedenfalls in den mir bekannten Ecken von BRD und NL schlechter als OpenStreetMap.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

Luftfahrt: Die Rückkehr der Überschallflieger
Luftfahrt
Die Rückkehr der Überschallflieger
  1. Verkehr FBI sorgt sich um autonome Autos als "tödliche Waffen"
  2. Steampunk High Tech trifft auf Dampfmaschine
  3. Aerovelo Eta Kanadier wollen mit 134-km/h-Fahrrad Weltrekord aufstellen

Türen geöffnet: Studenten "hacken" Tesla Model S
Türen geöffnet
Studenten "hacken" Tesla Model S
  1. Model III Tesla kündigt günstigeres Elektroauto an
  2. IMHO Kampfansage an das Patentsystem
  3. Elektroautos Tesla gibt seine Patente zur Nutzung durch andere frei

  1. Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
    Samsung Galaxy Tab S im Test
    Flaches, poppig buntes Leichtgewicht

    Das tolle Display des Galaxy Tab S bietet knallige Farben und eine enorm hohe Pixeldichte, zudem ist das Tablet genauso leicht wie flach. Samsungs Exynos-Chip aber schwächelt etwas - schade.

  2. Sysadmin Day: Danke für laufende Rechner!
    Sysadmin Day
    Danke für laufende Rechner!

    Heute ist Sysadmin Day - der Tag, um den Betreuern von Computersystemen für ihre Arbeit zu danken: für laufende Systeme und Netze, Backups - und nächtliches Basteln.

  3. Bungie: Beta von Destiny für alle Spieler
    Bungie
    Beta von Destiny für alle Spieler

    Ohne vorherige Ankündigung hat Bungie die Betaphase seines Actionspiels Destiny nun für alle Spieler geöffnet - die allerdings über eine kostenpflichtige Multiplayer-Mitgliedschaft in den beiden Konsolennetzwerken verfügen müssen.


  1. 12:00

  2. 11:55

  3. 11:46

  4. 11:43

  5. 11:30

  6. 11:01

  7. 10:54

  8. 10:05