1. ohne IE gäbs kein www
2. und kein FF
3. MS ist lernfähig und das sollte man respektieren cf Win7
4. die Idee, Aero innerhalb Trident zu nutzen ist sehr gut resp. GFX einbinden für web rendering, gegebenenfalls JS scripting
5. MS sollte mich einstellen :)
> 1. ohne IE gäbs kein www
Gröhl!!! Doppelsupermegagröhl!!!
geiler Nick, sollen wir heiraten?
pinguinwelpe schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Microsoft hat das www nicht erfunden, das war Berners-Lee und nein der IE war auch nicht der aller erster Browser, den hat auch Berners-Lee entwickelt.
Kommt auf die Enge deines Lochs an.
blubbb schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> pinguinwelpe schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > 1. ohne IE gäbs kein www
>
> Microsoft hat das www nicht erfunden, das war Berners-Lee und nein der IE
> war auch nicht der aller erster Browser, den hat auch Berners-Lee
> entwickelt.
mann mann das war ja auch im erweiterten Sinne gemeint
pinguinwelpe schrieb:
Oh Heil Dir, Du Microsoft! LOL ...
Du meintest sicher: Ohne Netscape. Aber so alt
bist Du sicher noch nicht ... ;-)
> 2. und kein FF
DAS stimmt, spricht aber wohl doch eher gegen den IE, oder? ;-)
> 3. MS ist lernfähig und das sollte man respektieren cf Win7
Nix da! Was Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmermehr. Windows 7 kaufen alle aus Verzweiflung und purer Angst. Sie wissen längst, dass das die letzte Chance ist, mit Microsoft noch mal grün zu werden. Ein Desaster wie Vista ist Win 7 sicher nicht, aus Marketingsicht. Dabei IST Win7 "nur" das, was VISTA hätte sein sollen.
> 4. die Idee, Aero innerhalb Trident zu nutzen ist sehr gut resp. GFX
Toll. Bahnbrechend. Unglaublich. Und was bringt mir das?!
> einbinden für web rendering, gegebenenfalls JS scripting
> 5. MS sollte mich einstellen :)
Ja, unbedingt! Heute noch! Und Dich in die Postabteilung stecken. Spammails sortieren :D
pinguinwelpe schrieb:
> mann mann das war ja auch im erweiterten Sinne gemeint
Erweiterter Unsinn?
Auch ohne Microsoft/Windows hätten sich PC im private Bereich verbreitet und ebenso wurde auch das www ohne Microsoft erfunden.
Man mag es kaum glauben aber die Welt würde sich auch ohne Microsoft/Windows noch um ihre Achse drehen.
@iMäc
Scheinst mir ja sehr verzweifelt zu sein. Wenn du Apple magst, dich praktisch von Windows abgewendet hast, warum schreibst du in einem Thread, der um Windows geht? Scheinst in die ecke geschissen worden zu sein, als du auf die welt gekommen bist. Aber egal. Solche leute schaut man nicht mal beim verbrennen hinterher.
pinguinwelpe schrieb:
Epic
Ich füge dies in meine Signatur in allen Foren in denen ich unterwegs bin. Zudem hast du diesen schrecklichen Tag gerettet. Ich habe zum ersten Mal seit langem gelacht, auch wenn es eigentlich nicht witzig ist, aber irgendwie hat es genau meinen Humor getroffen.
AfpA Jury schrieb:
> pinguinwelpe schrieb:
> -----
> > 1. ohne IE gäbs kein www
>
> Epic
>
> Ich füge dies in meine Signatur in allen Foren in denen ich unterwegs bin.
> Zudem hast du diesen schrecklichen Tag gerettet. Ich habe zum ersten Mal
> seit langem gelacht, auch wenn es eigentlich nicht witzig ist, aber
> irgendwie hat es genau meinen Humor getroffen.
danke
hab ichs ja nicht prophezeit und schon ist Troll Invasion :(
SolcheN LeuteN ... Aber egal. :)
Da Du Dich mit braunen Dingen ganz gut auszukennen scheinst, gehe ich einmal davon aus, dass Du in einem sozialen Brennpunkt aufwächst. Das tut mir leid. Aber mit ausreichender Schulbildung kannst auch Du ein fast normales Leben führen. Du wirst schon sehen. Ich glaube an Dich!
...
Stimmt. Und Du darfst mit Fug und Recht behaupten, einer der ersten gewesen zu sein :D
pinguinwelpe schrieb:
> blubbb schrieb:
> -----
> > pinguinwelpe schrieb:
> >
>
> > -----
> > > 1. ohne IE gäbs kein www
> >
> > Microsoft hat das www nicht erfunden, das war Berners-Lee und nein der
> IE
> > war auch nicht der aller erster Browser, den hat auch Berners-Lee
> > entwickelt.
>
> mann mann das war ja auch im erweiterten Sinne gemeint
Stimmt nicht mal im erweiterten Sinne, denn Mosaic wurde irgendwann von Netscape verdrängt. Das Internet im allgemeinen und das WWW im besonderen hatte MS einfach verpennt.
> Das Internet im allgemeinen und das WWW im besonderen
> hatte MS einfach verpennt.
Das nannte sich bei denen MSN ;o)
http://de.wikipedia.org/wiki/FidoNet
pinguinwelpe schrieb:
"The Internet? We're not interested in it."
-Bill Gates, 1993
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 22.05. 16:10
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 06:45 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 02:38 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 22.05. 21:36
E-Mail an news@golem.de

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Mit einem Abo von Adobes Creative Cloud können alle Anwendungen der Creative Suite ohne zusätzliche Kosten genutzt werden. Nur bei den über Apples App Store und Google Play vertriebenen Touch Apps gestaltet sich das schwierig, aber nicht unlösbar.

Microsoft verbessert mit Windows 8 die Unterstützung für Multi-Monitor-Konfigurationen. Während einige Neuerungen schon in der Comsumer Preview ausprobiert werden können, kommen andere erst mit der Release Preview.

Die Bing-Maps-Funktion Streetside wurde in Deutschland wegen Kundenbeschwerden deaktiviert. Obwohl es nur um wenige Beschwerdesteller geht, will Microsoft die Fälle genau prüfen und Lösungen erarbeiten.

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Familienministerin Kristina Schröder hat die Schirmherrschaft für die Medienkompetenzinitiative "Smart" übernommen. Damit sollen Jugendliche und Erwachsene fit für soziale Netzwerke gemacht werden.