1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Internet Explorer 9: IE9-Beta…

Ich freu mich schon!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich freu mich schon!

Autor ich nicht du 13.08.10 - 13:40

Ich freue mich schon... und zwar nicht, weil ich ihn als Browser benutzen will, aber er könnte der erste IE sein, der mir endlich keinen Stress macht bei meiner Arbeit (Webdevelopment/design)...

Dazu kommt, das sie ja jetzt schon versuchen den IE6 zu töten und das Release des IE9 ein weiterer Schritt zur verbannung vom IE6 ist!!! :)

Die HTML5 unterstützung ist auch top, hoffentlich haben bis dahin die andren browser auch eine gute Unterstützung das man in 1-2 Jahren die HTML5 Elemente auch wirklich aktiv auf der Seite nutzen kann!

Ich bin gespannt!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behahahalten...

2. Re: Ich freu mich schon!

Autor Himmerlarschundzwirn 13.08.10 - 13:46

Das mit der Verbannung des IE 6 sehe ich komplett anders.

Fall A: Der Benutzer hat ein Windows-System < Vista ... Dann gibt's eh keinen IE9

Fall B: Der Benutzer hat ein Windows-System > XP ... Dann gibt's eh keinen IE6

Der IE6 wird nur noch von Leuten eingesetzt, die Windows bis XP einsetzen und die kriegen keinen richtigen Browser von MS, also kannst du dir das wohl in die Haare schmieren ;-)

Und ganz ehrlich, gegen Update-Faulheit würde auch ein IE9 nicht helfen, selbst wenn es ginge. Und damit kannst du noch eine ganze Weile Sonderanpassungen schreiben.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. F2, F8, F12

Windows 8 startet zu schnell

2. Via APC

Android-PC zum Selbstbauen für 49 US-Dollar

3. IMHO

Warum ich nicht Diablo 3 spiele

4. iPhone 5

Kleinerer Dock-Connector im Gespräch

5. Maschinenlesbar

Science-Fiction-Autorin fordert Barcode für Menschen

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 246 | letzter Beitrag 11:48 Uhr

2. Kommentare: 211 | letzter Beitrag 14:41 Uhr

3. Kommentare: 145 | letzter Beitrag 14:08 Uhr

4. Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17

5. Kommentare: 113 | letzter Beitrag 17:01 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kino.to-Chef: "Ich habe neben dem Rechner geschlafen"
Kino.to-Chef
"Ich habe neben dem Rechner geschlafen"

Der als Chef von Kino.to angeklagte Dirk B. hat sich heute vor Gericht mit dem forensischen Experten angelegt. Er schilderte sein Leben und versuchte, Angebot, Reichweite, Streamingkapazität und Qualität von Kino.to herunterzuspielen.

1. Streamingportal Kino.to nicht mehr unter Kontrolle der Staatsanwaltschaft
  2. Streamingportal Kino.to-Chef verdiente 6,6 Millionen Euro
  3. Kino.to Auch Werbevermarkter verhaftet

Sommer-Code-Party: Mozilla startet Webmaker
Sommer-Code-Party
Mozilla startet Webmaker

Mit "Webmaker" startet Mozilla ein neues Programm, das Millionen von Webnutzern in Webmacher verwandelt. Am 23. Juni 2012 beginnt dazu die Sommer-Code-Party mit weltweiten Veranstaltungen.

Leap Motion: Präzise 3D-Steuerung mit Fingern, aber ohne Berührung
Leap Motion
Präzise 3D-Steuerung mit Fingern, aber ohne Berührung

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

1. Solar Impulse: Solarflugzeug fliegt nach Marokko
    Solar Impulse
    Solarflugzeug fliegt nach Marokko

Zum Baubeginn eines Solarthermiekraftwerks wird das mit Sonnenenergie betriebene Flugzeug Solar Impulse HB-SIA am Donnerstag nach Marokko fliegen. Der erste Interkontinentalflug des Solarflugzeugs ist gleichzeitig eine Generalprobe für die Weltumrundung.

2. Acer Iconia Tab A700: Android-4-Tablet mit 10-Zoll-Full-HD-Display kommt im Juni
    Acer Iconia Tab A700
    Android-4-Tablet mit 10-Zoll-Full-HD-Display kommt im Juni

Acer will das Iconia Tab A700 spätestens Mitte Juni 2012 in Deutschland auf den Markt bringen. Das Tablet mit Android 4, Quad-Core-Prozessor und 10,1 Zoll großem Full-HD-Display wird 480 Euro kosten.

3. Tablets: Samsung überholt Amazon
    Tablets
    Samsung überholt Amazon

Im Tabletmarkt ist Samsung im ersten Quartal 2012 an Amazon vorbeigezogen und nimmt den zweiten Platz ein. Der Abstand zum Marktführer Apple bleibt gewaltig.

1. 17:10

2. 16:18

3. 15:57

4. 15:44

5. 15:29

6. 15:11

7. 15:00

8. 14:45