1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » iOS 6: Apple wirft Youtube-App…

Hammer

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hammer

Autor MortenBilger 07.08.12 - 12:58

Ich finde das einen wirklich schlechten Schritt. Denn gerade auf dem iPhone und iPad war die YouTube App die von mir am häufigsten verwendete. Denn ich finde auf einen Multimedia-Tablet-PC für Zuhause ist YouTube ein absolutes muss, und da Google ja keine YouTube App machen darf regt mich das schon auf.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Hammer

Autor Raumzeitkrümmer 07.08.12 - 13:02

Dafür ist jetzt BILD.de fest vorinstalliert. Apple zahlt dafür hohe Lizenzgebühren an Bild.

;-)

3. Re: Hammer

Autor MacGT 07.08.12 - 13:10

MortenBilger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde das einen wirklich schlechten Schritt. Denn gerade auf dem iPhone
    > und iPad war die YouTube App die von mir am häufigsten verwendete. Denn ich

Du bist nunmal nicht das Mass aller Dinge...

> finde auf einen Multimedia-Tablet-PC für Zuhause ist YouTube ein absolutes
    > muss,

Wer hindert dich nach entfall der App, Youtube zu nutzen?

> und da Google ja keine YouTube App machen darf

Quelle?

4. Re: Hammer

Autor linuxuser1 07.08.12 - 13:13

MortenBilger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde das einen wirklich schlechten Schritt. Denn gerade auf dem iPhone
    > und iPad war die YouTube App die von mir am häufigsten verwendete. Denn ich
    > finde auf einen Multimedia-Tablet-PC für Zuhause ist YouTube ein absolutes
    > muss, und da Google ja keine YouTube App machen darf regt mich das schon
    > auf.

Schon wieder ein Trollpost...
    Es wurde sogar von Apple angekündigt, dass google eine eigene YouTube-App macht.
    Zitat Apple: "Our license to include the YouTube app in iOS has ended, customers can use YouTube in the Safari browser and Google is working on a new YouTube app to be on the App Store."
    Wie kommst du darauf, dass die das nicht dürfen?

5. Googles Apps sind aber immer mist

Autor schipplock 07.08.12 - 13:23

Google entwickelt seine Produkte aber immer halbherzig; wenn man also davon ausgehen muss, dass Google die App erst noch entwickeln muss, bin ich mir sicher, dass die anfangs nicht so gut sein wird wie die von Apple.

Google schafft es ja nicht mal Chrome unter Android ordentlich zu implementieren. Da ist selbst der grottige Standardbrowser schneller.

Google muss wirklich dazu lernen.

6. Re: Googles Apps sind aber immer mist

Autor Endwickler 07.08.12 - 14:30

schipplock schrieb:
    > Google entwickelt seine Produkte aber immer halbherzig; wenn man also davon
    > ausgehen muss, dass Google die App erst noch entwickeln muss, bin ich mir
    > sicher, dass die anfangs nicht so gut sein wird wie die von Apple.
    >
    > Google schafft es ja nicht mal Chrome unter Android ordentlich zu
    > implementieren. Da ist selbst der grottige Standardbrowser schneller.
    >
    > Google muss wirklich dazu lernen.

Also ich finde die Youtube-App unter Android ganz nett. Wieso genau müssen die jetzt neu entwickeln? Und Googleprodukte sind echt halbherzig? Nun ja, mit etwas mehr Elan wären sie bestimmt bekannter im Suchmaschinen- und Werbemarkt. Und die Google-Video-Plattform ist bestimmt auch schlechter als Youtube. Stimmt, vielleicht sollte sich Google etwas mehr Mühe geben.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Telekom: Bundestagspetition gegen Drosselung gestartet
Telekom
Bundestagspetition gegen Drosselung gestartet

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

1. Drosselung Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom
  2. Vectoring der Telekom Bundesnetzagentur genehmigt VDSL mit 100 MBit/s
  3. Kündigungsgrund Wenn der Telefon-DSL-Anschluss nicht voll funktioniert

Logitech: iPad-Tastatur mit Kabel
Logitech
iPad-Tastatur mit Kabel

Tastaturen werden an das iPad normalerweise schnurlos per Bluetooth angebunden. Doch Logitech hat nun ein Modell vorgestellt, das per Lightning-Kabel oder 30-Pin-Adapter mit dem Tablet verbunden wird. Es ist besonders für die Anforderungen von Schulen konstruiert worden.

1. Zoomboard Tastatur mit Lupe für winzige Touchscreens
  2. Kalq-Tastatur Neues Tastenlayout zum Schnelltippen auf Touchscreens
  3. CM Storm Quickfire Stealth Tastatur fast ohne Tastenbeschriftungen

In eigener Sache: Bitte schalte deinen Adblocker aus!
In eigener Sache
Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

1. In eigener Sache Golem.de und das Leistungsschutzrecht

1. Steifes Kabel: iPhone am Schwanenhals
    Steifes Kabel
    iPhone am Schwanenhals

Von iLoveHandles stammt ein Lightningkabel für das iPhone 5, mit dem das Smartphone gleichzeitig wie mit einem Ständer in Position gehalten werden kann. Das Trunk genannte Kabel ist deshalb recht starr gebaut.

2. Need for Speed Rivals: Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
    Need for Speed Rivals
    Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

3. Digitimes: Windows-8-Tablets sollen 8 Prozent des Marktes erreichen
    Digitimes
    Windows-8-Tablets sollen 8 Prozent des Marktes erreichen

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

1. 08:19

2. 21:07

3. 19:04

4. 18:57

5. 18:20

6. 18:13

7. 16:57

8. 16:51