Yeah, nicht nur, dass der Download vom Update zumindest auf dem iPhone 4 ewig lang gedauert, aber das war ja zu erwarten. Nein er hat es auch nicht richtig installiert und es in den Wartungsmodus versetzt, jetzt darf ich doch an iTunes ran und den ganzen Mist noch mal laden.
Die sollen hier wie bei den Macs auch mal so ein Bootmenü einbauen -.-
Auf dem iPad 3 gab es keine Probleme.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.12 08:13 durch mbrockeu.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Oh man, nicht mal über iTunes geht's. Unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder aus dem Wartungszustand komme oder kann ich es gleich einschicken oder mir nen neues kaufen?
Danke und Grüße
Warten und später nochmal versuchen.
Oder sonst gehst du mal zu den Genies an die Bar ;)
Naja der Download funktioniert ja, aber das extrahieren oder installieren leider nicht. Vielleicht klappt es beim zweiten Versuch.
Apple Store in Berlin hat Leider noch nicht offen :D
EDIT: Geht zum Glück wieder ;-)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.12 08:50 durch mbrockeu.
Ich weiß zwar nicht wieso man ein 650MB Update über das Handy selbst zieht und sich wundert, dass es langsam ist, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
...Wenn du an iTunes bist, solltest du im Wartungsmodus doch mindest das Backup wiederherstellen, welches du vorbildlicherweise natürlich vor dem Update durchgeführt hast...
was macht ihr bloß immer mit euren Telefonen.
Ich hab meins an iTunes gestöpselt und nach 1,5 Stunden inkl. Download war iOS6 drauf.
dumdideidum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich weiß zwar nicht wieso man ein 650MB Update über das Handy selbst zieht
> und sich wundert, dass es langsam ist, aber das ist ja jedem selbst
> überlassen.
Kommt wohl drauf an. Sowohl iTunes am Mac als auch mein iPhone hängen am selben 802.11n-AP, da kann ich das Update auch gleich aufs iPhone ziehen ;-)
dumdideidum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> überlassen.
Weil das ziemlich wenig mit der Verbindung vom Handy zum Router zu tun hat, wohl eher vom total überlasteten Apple Server zum Endkunden. Auf dem iPad habe ich sogar später angefangen das Update zu laden und es war früher fertig. Vielleicht reguliert Apple ja nach Gerätetyp da es ja eh unterschiedliche Images sind.
>
> ...Wenn du an iTunes bist, solltest du im Wartungsmodus doch mindest das
> Backup wiederherstellen, welches du vorbildlicherweise natürlich vor dem
> Update durchgeführt hast...
iTunes war so nett und wollte mir das Update nochmal runterladen, und hat dann versucht es Wiederherzustellen, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und Backup lokale braucht man ja dank iCloud nicht mehr ;-)
Bei meinem iP4 lief der Download so schnell wie es die inet Verbindung zuließ. Die Installation lief völlig problemlos.
dumdideidum schrieb:
> überlassen.
>
Wozu wurde OTA eingeführt? Damit ich weiter stundenlang nen Rechner mit iTunes laufen lassen muss? Bei mir funzt das 1A. Ich hatte noch ni Probleme ob nun 50MB oder 600MB Update.
> ...Wenn du an iTunes bist, solltest du im Wartungsmodus doch mindest das
> Backup wiederherstellen, welches du vorbildlicherweise natürlich vor dem
> Update durchgeführt hast...
Nein hab ich nicht, schließlich liegt ja schon ein Backup in der cloud.
Also ich würde mein vollständiges Update keiner Cloud anvertrauen. Wenn mein Handy fratze geht und das einzige was ich noch habe um es zu reparieren ist ein internetloser PC nutzt mir das wenig...
dumdideidum schrieb:
> Also ich würde mein vollständiges Update keiner Cloud anvertrauen. Wenn
> mein Handy fratze geht und das einzige was ich noch habe um es zu
> reparieren ist ein internetloser PC nutzt mir das wenig...
Was? Sei mir nicht böse aber ich hab kein Wort verstanden.
Kommentare: 336 | letzter Beitrag 16:25 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 16:29 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 16:32 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.