1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 7 im Test: Bunte Farben und…

ohne jailbreak..no thanks!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ohne jailbreak..no thanks!

Autor: slead 18.09.13 - 19:13

nur ein jailbroken iPhone ist ein gutes iPhone und nutzbar...
    Daher werde ich wohl noch warten...sieht aber sehr LSD (wände schmelzen) aus ;-)

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: Sander Cohen 18.09.13 - 19:22

Wozu? Jailbreak's bringen in der Regel mehr Probleme als Nutzen! Zudem mit iOS 7 sowieso viele der Jailbreak-Gründe wegfallen dürften...

3. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: stuckkky 18.09.13 - 19:27

Ich benutze iOS nun seit der 6. Beta und wenn man sich erst einmal an das Design gewöhnt, dann will man gar nicht erst wieder auf iOS 6 wechseln.
    Die Bedienung ist so unglaublich weich und benutzerfreundlich, dass man fast gar nicht aufhören möchte an dem iDevice herumzuspielen. :-)

4. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: crackhawk 18.09.13 - 19:31

Der Jailbreak ist in meinen Augen immer unwichtiger geworden, es gibt wirklich nette dinge, wie z.b. Bluetooth Dateiübertragung (Celeste 2) und diverse Tweaks für das Notification Center. Leider (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen) Verlangsamt ein Jailbreak das iPhone etwas, bei den neuen Geräten dürfte das kaum auffallen, aber bei meinem 4er merke ich das deutlich. Früher hab ich mich viel mit diesem Thema beschäftigt, mittlerweile hab ich dazu schlichtweg keine Lust mehr. Ich werde mir trotzdem iOS7 installieren und ersteinmal von einem Jailbreak absehen.

5. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: LEOXD 18.09.13 - 20:10

In anderen Worten ist iOS7 das erste iOS, dass vernünftig legal funktioniert?

6. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: Sander Cohen 18.09.13 - 20:18

Wieso das Erste? Vernünftig laufen sie in der Regel immer legal, wer dran rumfrickelt hatte zumeist auch mit Problemen zu kämpfen...

7. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: noquarter 18.09.13 - 20:20

Mit noch anderen Worten, was hat denn auf iOS 6 nicht funktioniert? Kein anderes mobile os lief nach meiner Erfahrung besser. Habe ein Galaxy und ein iPhone da wir in der Firma für beide Geräte entwickeln.

8. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: slead 18.09.13 - 21:28

für mich ist es ohne jailbreak sinnfrei
    so tweaks und apps wie:
    iFile, iProtect, CallLogPro, GPS BTStack, SBSettings (obwohl das vielleicht nicht), Activator, biteSMS (sorry aber die normale SMS app ist doch einfach nur arm), AnyAttach und die zwei ganz wichtigesn sachen sind Safari Download Manager und PwnTunes...

daher, werde ich warten.
    kein mobiles OS ist perfekt...aber mit einen jailbreak ist es nahezu ;-)

9. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: martinboett 19.09.13 - 02:02

Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wozu? Jailbreak's bringen in der Regel mehr Probleme als Nutzen!

ja ne is klar

10. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: KTVStudio 19.09.13 - 05:50

Um die Lautstärke zu erhöhen, diese kriminelle EU verbietet auch wirklich alles ohne darüber nachzudenken, es gibt auch Leute die mit hochohmigen Kopfhörern Musik hören wollen und was zu laut ist, entscheide immer noch ich...

11. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: AlxM 19.09.13 - 08:05

KTVStudio schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Um die Lautstärke zu erhöhen, diese kriminelle EU verbietet auch wirklich
    > alles ohne darüber nachzudenken, es gibt auch Leute die mit hochohmigen
    > Kopfhörern Musik hören wollen und was zu laut ist, entscheide immer noch
    > ich...

hmmm.. komisch.. dann liegt es wohl an der schlechten Qualität der Kopfhörer dann wenn ich im Bus/Bahn die Muzik höre die eine, sich in 4 Meter Entfernung befindende Person, mit Kopfhörer hört ...Ich glaube, wir dürfen hier einig sein dass über "zu laut" zu entscheiden steht einem absolut frei, solange er die andere damit nicht stört.

12. Re: ohne jailbreak..no thanks!

Autor: KTVStudio 19.09.13 - 08:11

Im Gegenteil, siehe folgenden Text:

"Typische Hörer für mobile Geräte haben dabei eine Impedanz von 16 bis etwa 80 Ohm – je nach Hersteller und Modell. Für HiFi-Anlagen optimierte Kopfhörer (meist ohrumschließende Modelle) hingegen kommen mit 250 bis 600 Ohm daher. Die meisten Kopfhörerverstärker an HiFi-Komponenten (meist auch an denen von TV-Geräten) kommen mit der höheren Impedanz problemlos klar, weil sie im Gegensatz zu den mobilen Endgeräten eine bis zu zehnmal höhere Maximalspannung ausgeben können und dürfen. Ein Walkman, Camcorder oder Notebook allerdings wird solchen Modellen aber nur klägliche Pegel entlocken. Also: Soll der Hörer an einem Mobilgerät ausreichend laut sein, auf eine niedrige Impedanz, am besten unter 32 Ohm achten!"

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Yotaphone 2 im Test: Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht
Yotaphone 2 im Test
Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

1. International Space Station: Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All
    International Space Station
    Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All

Die ISS-Crew muss ihre Ersatzteile und fehlendes Werkzeug nun selbst auf der Raumstation drucken. Statt eine Ratsche mit der nächsten Lieferung eines Raumschiffs entgegenzunehmen, schickte die Nasa der Besatzung nur eine Datei für den 3D-Drucker der Raumstation.

2. Malware in Staples-Kette: Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert
    Malware in Staples-Kette
    Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert

Es war einer der größten Einbrüche in einer Firma im Jahr 2014. In der US-Kette Staples wurde Schadsoftware gefunden, die Kreditkartendaten von Kunden im Laden stahl. In einer Stellungnahme versucht Staples nun, den Schaden kleinzureden. Der Prozentsatz betroffener Geschäfte ist hoch.

3. Day of the Tentacle (1993): Zurück in die Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart
    Day of the Tentacle (1993)
    Zurück in die Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart

Golem retro_ Tentakel mit Weltherrschaftsambitionen stehen uns in der fünften Episode von Golem retro_ gegenüber. Das Erstlingswerk von Tim Schafer (Grim Fandango, Broken Age) überzeugte bereits 1993 mit Comiclook und Slapstick.

1. 12:54

2. 12:39

3. 12:04

4. 16:02

5. 13:11

6. 11:50

7. 11:06

8. 09:01