Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 7 im Test: Bunte Farben und…

Server überlastet

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Server überlastet

    Autor: yast 18.09.13 - 19:40

    Die Server scheinen überlastet zu sein. Am PC wird das Update garnicht angeboten und am Gerät selbst kommt es zu Verbindungsfehlern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Server überlastet

    Autor: Luke321 18.09.13 - 19:41

    Same here...
    Naja kennt man ja ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Server überlastet

    Autor: squido 18.09.13 - 19:42

    Egal, einfach bis morgen warten und in der zwischenzeit GTA5 zocken ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Server überlastet

    Autor: yast 18.09.13 - 19:44

    bei ein paar hundert Millionen Geräten ist das auch kein Wunder. Das kann ja eigentlich fast garnicht funktionieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Server überlastet

    Autor: yast 18.09.13 - 19:51

    Mittlerweile konnte ich das OTA Update starten. "Noch ungefähr 17 Stunden" dauert der Download (normal wäre für die Größe bei mir eine Stunde) ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Server überlastet

    Autor: Sander Cohen 18.09.13 - 19:58

    Bei mir lädt er auch schon knapp ne Stunde & steht nun schon seit einer ganzen Weile bei 30min xD

    Manche hatten aber scheinbar mehr Glück & konnten es noch in knapp 10min herunterladen...

    Ansonsten es einfach morgen früh nochmals probieren. Dann sollten die Server nicht mehr so überlastet sein!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Server überlastet

    Autor: Ben23 18.09.13 - 20:12

    Warum bekommt Apple das nicht hin? Nutzen die nicht zum Beispiel Akamai?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Server überlastet

    Autor: Wissard 18.09.13 - 20:15

    Doch tun sie, aber ich vermute selbst die sind überlastet…

    Ben23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum bekommt Apple das nicht hin? Nutzen die nicht zum Beispiel Akamai?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Server überlastet

    Autor: zZz 18.09.13 - 20:26

    zumindest iphone 4 nutzern kann ich aushelfen:

    (link gelöscht)

    edit:
    This email is an automated notification from Dropbox that your Public links have been temporarily suspended for generating excessive traffic.

    :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.13 20:43 durch zZz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Server überlastet

    Autor: myxter 18.09.13 - 20:51

    Top xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Server überlastet

    Autor: Dopeusk18 18.09.13 - 22:04

    Ben23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum bekommt Apple das nicht hin? Nutzen die nicht zum Beispiel Akamai?


    Rekord Traffic heute, viele Downloads und das Update wiegt zumindest beim iphone 5 750Mb da kommt was zusammen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Server überlastet

    Autor: ad (Golem.de) 18.09.13 - 22:59

    yast schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Server scheinen überlastet zu sein. Am PC wird das Update garnicht
    > angeboten und am Gerät selbst kommt es zu Verbindungsfehlern.


    Dazu haben wir einen separaten Artikel veröffentlicht: http://www.golem.de/news/apple-update-auf-ios-7-sorgt-fuer-download-chaos-1309-101671.html

    Mit freundlichen Grüßen

    ad (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Server überlastet

    Autor: as (Golem.de) 18.09.13 - 23:09

    Hallo,

    zZz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > edit:
    > This email is an automated notification from Dropbox that your Public links
    > have been temporarily suspended for generating excessive traffic.
    >
    > :)

    in weniger als 20 Minuten? Nicht schlecht. Die Statistiken würde ich gerne mal sehen. ;)

    gruß

    -Andy (Golem.de)

    --
    Andreas Sebayang (Golem.de)

    Derzeit nicht in Europa. Wo ich gerade bin kann man unter
    https://www.instagram.com/aroundthebluemarble/
    nachverfolgen.

    https://twitter.com/AndreasSebayang
    http://www.golem.de/specials/autor-andreas-sebayang/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. (Senior-)Berater (m/w) SAP Business Intelligence
    Capgemini Deutschland GmbH, verschiedene Einsatzorte
  2. Projektingenieur/in im Bereich Computer System Validierung (CSV)
    Valicare GmbH, Frankfurt
  3. Fachanalyst/in
    Landeshauptstadt München, München
  4. Systemarchitekt (m/w) - Surround View (ADAS)
    Continental AG, Ulm

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


E-Mail-Verschlüsselung: EU-Kommission hat Angst vor verschlüsseltem Spam
E-Mail-Verschlüsselung
EU-Kommission hat Angst vor verschlüsseltem Spam
  1. Netflix und Co. EU schafft Geoblocking ein bisschen ab
  2. Android FTC weitet Ermittlungen gegen Google aus
  3. Pay-TV Paramount gibt im Streit um Geoblocking nach

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  2. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google
  3. Oracle vs. Google Wie man Geschworene am besten verwirrt

Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  2. Security-Studie Mit Schokolade zum Passwort
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

  1. Axanar: Paramount/CBS erlaubt Star-Trek-Fanfilme
    Axanar
    Paramount/CBS erlaubt Star-Trek-Fanfilme

    Edel das Föderationsmitglied, unziemlichem Tun abhold - und nicht kommerziell: Das Filmunternehmen Paramount/CBS hat wie angekündigt Regeln für Fanfilme aus dem Star-Trek-Universum herausgegeben. Sie enthalten formale wie inhaltliche Vorgaben.

  2. FTTH/FTTB: Oberirdische Glasfaser spart 85 Prozent der Kosten
    FTTH/FTTB
    Oberirdische Glasfaser spart 85 Prozent der Kosten

    Es lässt sich viel Geld sparen beim Bau von Fiber-To-The-Home-Netzen. Das ergab eine Studie und Expertenbefragung mit ausbauenden Unternehmen. Doch kurzfristig wird der Netzbetreiber nicht reich.

  3. Botnet: Necurs kommt zurück und bringt Locky millionenfach mit
    Botnet
    Necurs kommt zurück und bringt Locky millionenfach mit

    Locky ist zurück. Vor wenigen Wochen war mit dem zugehörigen Botnetz auch die Infrastruktur der Ransomware verschwunden. Die Kriminellen haben der Ransomware zudem neue Funktionen zur Verschleierung hinzugefügt.


  1. 17:47

  2. 17:01

  3. 16:46

  4. 15:51

  5. 15:48

  6. 15:40

  7. 14:58

  8. 14:31