"Während aber Chrome 3 noch in der Beta-Phase steckt, bezeichnet SRWare Iron 3 bereits als stabil."
Bitte?
oje schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Während aber Chrome 3 noch in der Beta-Phase
> steckt, bezeichnet SRWare Iron 3 bereits als
> stabil."
>
> Bitte?
was bitte? das ist offensichtlich ein fehler von srware.
Blair schrieb:
> oje schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > "Während aber Chrome 3 noch in der
> Beta-Phase
> steckt, bezeichnet SRWare Iron 3
> bereits als
> stabil."
>
> Bitte?
>
> was bitte? das ist offensichtlich ein fehler von
> srware.
Mein ich ja. Das ist eine ziemliche Anmaßung ein Projekt, das von den eigentlichen Entwicklern noch als Beta bezeichnet wird im Fork einfach mal eben so hinsichtlich der Stabilität umzuetikettieren.
Chrome 3 (binary) mag ja noch beta sein, aber Chromium (source code) kann ja schon ein Schritt weiter sein.
Sprich: Seit der Veröffentlichung von Chrome 3 beta sind sicher schon bugfixes in Chromium eingeflossen, und scheinbar ist SRWare der Meinung, dass die Software nun stabil genug sei.
Möglich ist das schon.
> Das ist eine ziemliche Anmaßung ein
> Projekt, das von den eigentlichen Entwicklern noch
> als Beta bezeichnet wird im Fork einfach mal eben
> so hinsichtlich der Stabilität umzuetikettieren.
Das ist kein Umettikettieren... lies mein anderen Beitrag:
- - -
Chrome 3 (binary) mag ja noch beta sein, aber Chromium (source code) kann ja schon ein Schritt weiter sein.
Sprich: Seit der Veröffentlichung von Chrome 3 beta sind sicher schon bugfixes in Chromium eingeflossen (bugfixes von Google-Mitarbeiter), und scheinbar ist SRWare der Meinung, dass die Software nun stabil genug sei.
Möglich ist das schon.
Iron 3 ist also ein release später wie Chrome 3 beta
- - -
Microsoft macht es mit seinen Produkten doch schon seit Jahren so...
Hat sich schon 'mal jemand den Internetauftritt von SRware angesehen? Das Impressum ..?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ....
Ja, die haben eins. Seltsam. ;)
Wow, ein stinknormales Impressum. Jetz hab ich aber Angst
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/scheinbar_anscheinend.shtml
http://www.wie-als.de/
Man ist nie zu alt, um noch etwas dazu zu lernen.
Der zweite Fehler leuchtet mir ja noch ein weil er grammatikalisch zu rechtfertigen ist.
Aber der erste ist eher eine Assoziationsfrage und Assoziationen können sich mit der Zeit ändern. D.h. wenn 'scheinbar' und 'anscheinend' im üblichen Sprachgebrauch weitestgehend synonym verwendet werden und die beschriebene Unterscheidung nur noch aus dem Kontext folgt, dann ist das eventuell gar kein Fehler mehr sondern nur ein veränderter Sprachgebrauch. Wodurch die Korrektur ein Fehler wäre, weil sie sich auf einen veralteten Sprachgebrauch bezieht.
*scnr*
Ich verstehe Euch nicht. Chrome ist nicht Iron. Aus den Unterschieden ergibt vielleicht auch die Tatsache, dass Iron schneller fertiggestellt wurde.
Ich nehme Google baut eine Reihe von Sonderfunktionen ein (z.b. Gears), die in Iron fehlen werden...
Oh, Ihr Experten!
Macht Euch doch erst schlau, was ein "stinknormales" Impressum beinhalten muss, bevor Ihr peinliche - für Euch peinliche - Antworten gebt.
Ein Tipp: Selbst Halbwissern fällt auf, dass es ein "stinknormales" Impressum ist. Merken die aber auch, dass SRWare eingewerbliches Unternehemn ist und die Seite einen Shop beinhaltet?
Seit 2002 muss jede gewerbliche Website eine sogenannte “Anbieterkennzeichnung” enthalten, die sich mit dem Zeitschriften-Impressum vergleichen lässt. Laut Teledienstegesetz muss der Website-Betreiber darin bestimmte Angaben machen, die sich nach Rechtsform u.ä. Angaben richten. Dazu zählen
■Name und Rechtsform des Unternehmens
■Adresse mit Straße, Postleitzahl und Ort
■Kommuikationskanäle zur Ansprache via Telefon, Fax, E-Mail
■Vertretungsberechtigter — meist der Geschäftsführer, bei redaktionellen Websites auch der Verantwortliche im Sinne des Presserechts (V.i.S.d.P.)
■Registergericht und Registernummer bei Unternehmen im Handelsregister
■Umsatzsteuer-ID-Nummer bei umsatzsteuerpflichtigen Firmen
■ein Haftungsausschluss für Links, sollten Links auf andere Websites zeigen
■eine Datenschutzerklärung bzgl. der erfassten und genutzten Daten der Besucher.
Ja, da gugscht ...
Findet es weiterhin "stinknormal", dass eine Firma einen Browser (kostenlos) vertreibt, aber keine Datenschutzerklärung vorweisen kann.
Mit solchen Blauäugigen kann man ja alles machen!
Achtung! Ich beziehe mich auf dieses Impressum:
http://www.srware.net/shop/privacy.php?osCsid=75f636079ef37a0798d154a82e4b317d
Ich weiss nicht ganz was dein Problem ist, die notwendigen Angaben sind alle vorhanden.
:\\//\\//: schrieb:
> Ich verstehe Euch nicht. Chrome ist nicht Iron.
> Aus den Unterschieden ergibt vielleicht auch die
> Tatsache, dass Iron schneller fertiggestellt
> wurde.
chrome und iron basieren beide auf chromium. chromium wird von google entwickelt. wenn srware entwickelt aber mit sicherheit nicht an chromium mit, das ist gar nciht ihr anspruch.
> Ich nehme Google baut eine Reihe von
> Sonderfunktionen ein (z.b. Gears), die in Iron
> fehlen werden...
nö, in iron ist auch gears.
wohl kaum, die neue chrome beta ist ja erst neulich rausgekommen. und wenn chromium tatsächlich schon fertig sein sollte, warum ist die chrome final noch nicht erschienen?
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 11:48 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 14:08 Uhr
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 17:27 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17
E-Mail an news@golem.de

Eugene Polley, der Erfinder der ersten drahtlosen Fernbedienung für Fernseher, ist tot. Der ehemalige Zenith-Ingenieur wurde 96 Jahre alt.

Der Suchmaschinenanbieter Google will erneut seine Besucher vor Infektionen warnen. Dieses Mal ist der DNS Changer der Grund für die Warnung, denn wer einen infizierten Rechner hat, wird wohl bald nicht mehr ins Internet kommen.

Klarmobil bietet ab sofort eine Handy- und Datenflatrate für 19,85 Euro im Monat an. Damit geht der Anbieter in Konkurrenz zu den E-Plus-Angeboten, die bei vergleichbarer Leistung monatlich 5 Cent teurer sind.

Elecom bietet einen kleinen DVB-T-Empfänger für Android-Geräte. Die zugehörige App ermöglicht auch die Aufzeichnung von Fernsehsendungen und Radio.

Zum Baubeginn eines Solarthermiekraftwerks wird das mit Sonnenenergie betriebene Flugzeug Solar Impulse HB-SIA am Donnerstag nach Marokko fliegen. Der erste Interkontinentalflug des Solarflugzeugs ist gleichzeitig eine Generalprobe für die Weltumrundung.

Acer will das Iconia Tab A700 spätestens Mitte Juni 2012 in Deutschland auf den Markt bringen. Das Tablet mit Android 4, Quad-Core-Prozessor und 10,1 Zoll großem Full-HD-Display wird 480 Euro kosten.