1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » iTunes 10: Lösbare Mediaserver…

Eine Firma, eine Hardwarebasis

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eine Firma, eine Hardwarebasis

Autor Firma 08.09.10 - 18:41

und trotzdem mehr Probleme als z.B. Microsoft.

Respekt.

2. Re: Eine Firma, eine Hardwarebasis

Autor Gardiner 08.09.10 - 18:53

Hierbei gehts doch gar nicht um Apple Hardware... du Nase.

3. Falsch

Autor Klarsteller Fuchs 08.09.10 - 18:57

Von den ganzen Hardwareproblemen des unfehlbaren Windows 7 schreibt nur niemand was, weil das schon immer so war und sich nie was dran ändern wird.

Wen holen denn bitte Hardwareinkompatibilitäten bei Windows vom Hocker? Für Microsoft-Enthusiasten gehört es doch dazu, tagelang im Netz nach Lösungen für Treiberprobleme zu recherchieren, ohne dabei eine Sekunde lang in Frustration und Wut zu geraten.

Denk mal drüber nach: alles ist relativ ...

4. Re: Eine Firma, eine Hardwarebasis

Autor bread 08.09.10 - 19:00

Gardiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hierbei gehts doch gar nicht um Apple Hardware... du Nase.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass sobald viele Menschen "Apple" im Zusammenhang mit neuer Hardware, Software oder irgendwelchen Probleme hören, allesamt schwarz sehen und sagen nur "Scheiß Apple" bzw. "Typisch Apple" ohne zu wissen, worum es in einem Beitrag überhaupt geht?

5. Re: Falsch

Autor dumpfbacke 08.09.10 - 21:21

Klarsteller Fuchs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Von den ganzen Hardwareproblemen des unfehlbaren Windows 7 schreibt nur
    > niemand was, weil das schon immer so war und sich nie was dran ändern
    > wird.

Welche genau wären das?

6. Re: Falsch

Autor besserwisserle 09.09.10 - 06:33

Klarsteller Fuchs schrieb:
    > Von den ganzen Hardwareproblemen des unfehlbaren Windows 7 schreibt nur
    > niemand was, weil das schon immer so war und sich nie was dran ändern
    > wird.
    >
    > Wen holen denn bitte Hardwareinkompatibilitäten bei Windows vom Hocker? Für
    > Microsoft-Enthusiasten gehört es doch dazu, tagelang im Netz nach Lösungen
    > für Treiberprobleme zu recherchieren, ohne dabei eine Sekunde lang in
    > Frustration und Wut zu geraten.
    >
    > Denk mal drüber nach: alles ist relativ ...

Was soll der Sch....
    Windows ist Software, wieso soll Windows Hardwareprobleme haben?

7. Re: Falsch

Autor Der Kommunist 09.09.10 - 09:07

Da haette ich gleich zwei gravierende im Angebot, obwohl ich kaum Windows nutze:
    * FSC Amilo Xa3530: Sobald der Rechner in den Suspend-To-RAM wechselt, erwacht er daraus nicht wieder - Display bleibt schwarz. Treiber-Updates, BIOS-Update - nichts half. Unter Linux gibts keinerlei Probleme damit. Und das krasseste: Hat Windows7 den Rechner in diesen Zustand versetzt, startet das Geraet nicht mehr, bis man Stromzufuhr trennt und den Akku fuer einige Sekunden entfernt!!!
    * Acer Aspire 8943G: Bei Win7pro laesst sich der vom Hersteller gelieferte Treiber fuer TurboBoost nicht installieren - "System doesn't meet minimum requirements". Ok, mag ein Treiberfehler sein, resultiert aber in einem kritischen Hardwareproblem. Win-Updates hab ich alle drauf, aktuellstes BIOS und auch sonst aktuellste Treiber. M$ selbst bietet keinen TurboBoost-Treiber, was ausserdem fatal ist bei so nem Standard... Unter Linux wieder (hierbei) auch keine Probleme, auch wenn ein paar (unwichtigere) Dinge nicht funzen (z.B. Cardreader und Kopfhoereranschluss).

P.S. Zumindest habe ich unter Linux nicht einen Treiber manuell installieren muessen (Kubuntu 10.04 bzw. 10.10beta).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.10 09:08 durch Der Kommunist.

8. Re: Eine Firma, eine Hardwarebasis

Autor kopfschüttel1elf 09.09.10 - 10:01

++

9. Re: Falsch

Autor kopfschüttel1elf 09.09.10 - 10:08

Japp und jetzt? Mein Sony Ericsson Handy wollte ich per blau Zahn an mein win7 anschließen, ging nicht kein Treiber vorhanden... WTF für ne Daten Verbindung nen Treiber? Um gebootet auf mac os alles kein Problem....

Wolle einen Netzwerkdrucker anschließen (Läuft an einem winXP), meint doch win7 dumm dreist das es keinen Treiber hat, keinen findet und mir sonnst auch nicht helfen möchte, ich soll des selber ausbaden.

Wieder um gebootet auf mac os, Neuen Drucker hinzugefügt gesagt wo er ist, aus einer liste von ca 50.000 drucken meinen rausgesucht (hatte nen life Suchfeld) und siehe da er geht. nach ca 3min.

Software kann dir das leben erleichtern oder alles unötig beschissen machen. MS hat ein patent auf "unötig beschissen" Software.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. F2, F8, F12

Windows 8 startet zu schnell

2. Via APC

Android-PC zum Selbstbauen für 49 US-Dollar

3. IMHO

Warum ich nicht Diablo 3 spiele

4. iPhone 5

Kleinerer Dock-Connector im Gespräch

5. Maschinenlesbar

Science-Fiction-Autorin fordert Barcode für Menschen

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 246 | letzter Beitrag 11:48 Uhr

2. Kommentare: 211 | letzter Beitrag 14:41 Uhr

3. Kommentare: 145 | letzter Beitrag 14:08 Uhr

4. Kommentare: 132 | letzter Beitrag 17:45 Uhr

5. Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ascent: Spiel um Game of Thrones auf Facebook
Ascent
Spiel um Game of Thrones auf Facebook

Der US-Serienerfolg Game of Thrones bekommt einen dritten Spieleableger: Das Entwicklerstudio Disruptor Beam arbeitet unter dem Titel Ascent an einem Socialgame, das Story mit Strategie verbinden soll - zur Freude von Fantasyautor George R.R. Martin.

1. dtp Entertainment Hoffen auf den Insolvenzverwalter und neue Spiele
  2. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  3. Color-Grading Von Game of Thrones 2 bis Drakensang Online

Windows Phone 7.5: Microsoft zwingt Windows-Phone-Nutzer zum Update
Windows Phone 7.5
Microsoft zwingt Windows-Phone-Nutzer zum Update

Wer sein Windows-Phone-7-Smartphone noch nicht auf die aktuelle Version 7.5 aktualisiert hat, kann in Kürze keine neuen Apps mehr aus dem Marketplace herunterladen, kaufen oder bewerten.

1. Microsoft Marketplace App-Installation bald nur noch mit Windows Phone 7.5
  2. Samsung Omnia M Windows-Phone-Smartphone mit 4-Zoll-Super-Amoled-Touchscreen
  3. Smartphone Deutsche Kunden interessieren sich kaum für Windows Phone

Kino.to-Chef: "Ich habe neben dem Rechner geschlafen"
Kino.to-Chef
"Ich habe neben dem Rechner geschlafen"

Der als Chef von Kino.to angeklagte Dirk B. hat sich heute vor Gericht mit dem forensischen Experten angelegt. Er schilderte sein Leben und versuchte, Angebot, Reichweite, Streamingkapazität und Qualität von Kino.to herunterzuspielen.

1. Streamingportal Kino.to nicht mehr unter Kontrolle der Staatsanwaltschaft
  2. Streamingportal Kino.to-Chef verdiente 6,6 Millionen Euro
  3. Kino.to Auch Werbevermarkter verhaftet

1. Android-TV: DVB-T-Empfänger für Smartphones und Tablets
    Android-TV
    DVB-T-Empfänger für Smartphones und Tablets

Elecom bietet einen kleinen DVB-T-Empfänger für Android-Geräte. Die zugehörige App ermöglicht auch die Aufzeichnung von Fernsehsendungen und Radio.

2. Solar Impulse: Solarflugzeug fliegt nach Marokko
    Solar Impulse
    Solarflugzeug fliegt nach Marokko

Zum Baubeginn eines Solarthermiekraftwerks wird das mit Sonnenenergie betriebene Flugzeug Solar Impulse HB-SIA am Donnerstag nach Marokko fliegen. Der erste Interkontinentalflug des Solarflugzeugs ist gleichzeitig eine Generalprobe für die Weltumrundung.

3. Acer Iconia Tab A700: Android-4-Tablet mit 10-Zoll-Full-HD-Display kommt im Juni
    Acer Iconia Tab A700
    Android-4-Tablet mit 10-Zoll-Full-HD-Display kommt im Juni

Acer will das Iconia Tab A700 spätestens Mitte Juni 2012 in Deutschland auf den Markt bringen. Das Tablet mit Android 4, Quad-Core-Prozessor und 10,1 Zoll großem Full-HD-Display wird 480 Euro kosten.

1. 17:37

2. 17:10

3. 16:18

4. 15:57

5. 15:44

6. 15:29

7. 15:11

8. 15:00