1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jakob Nielsen: Designexperte…

Dieses Video spricht Bände

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dieses Video spricht Bände

    Autor: /mecki78 20.11.12 - 17:07

    Es tut mir Leid, aber wer dieses Video anschaut (und ich meine ganz, von Anfang bis Ende und bitte auch darauf achten, was die beiden Typen so reden, dazu sollte man schon Englisch verstehen) und mir dann noch sagt, Windows 8 hat ein tolles Design Konzept, welches durchdacht und einfach zu bedienen ist, der ist entweder nicht ganz dicht oder ein Troll.

    "Windows 8: It's Almost Not Terrible "
    https://www.youtube.com/watch?v=X0fsyb-ttcw&feature=related

    NB: Das Video ist kein Windows 8 basching, sie loben sogar einige Neuerungen, vor allem das Aussehen einiger Apps und ein paar nette neue Features kommentieren sie auch, die Windows 8 stellenweise besser als Windows 7 machen. Aber jedes mal wenn es um fundamentale Bedienkonzepte geht (das erste Drittel und das letzte Viertel des Videos), sind sie eigentlich nur noch am fluchen. Und ich muss ihnen in allen Punkten recht geben.

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dieses Video spricht Bände

    Autor: ricochet 21.11.12 - 13:24

    Ich hatte mir das video letztens schon angeguckt und mein Fazit war:
    die reden einen Blödsinn vom Feinsten!

    Beispiel
    -Sie sind zu doof bei der Suche zu sehen das es rechts kategorien gibt
    - Sie schaffen es nicht eine app zu schließen
    - Sie weinen dem Start-knopf hinterher


    Neuerdings gibt es sogar eine Anmerkung, das es ein neues Video und das dieses Video jetzt keine Rolle mehr spielt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ubuntu 14.10: Zum Geburtstag kaum Neues
Ubuntu 14.10
Zum Geburtstag kaum Neues
  1. Thomas Voß "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"
  2. Ubuntu Unity 8 soll Standard in 16.04 werden
  3. Ubuntu Unity-Lockscreen-Bug kann Passwort verraten

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

  1. Software Development Kit: Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift
    Software Development Kit
    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

    Oculus VR hat das SDK 0.4.3 veröffentlicht, welches das Dev Kit 2 eingeschränkt unter Linux unterstützt. Das Multithreading soll besser arbeiten, Unity Free wurde integriert und die Latenz verringert.

  2. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  3. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.


  1. 23:28

  2. 21:30

  3. 20:43

  4. 19:59

  5. 15:19

  6. 13:47

  7. 13:08

  8. 12:11