1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jakob Nielsen: Designexperte…

Dieses Video spricht Bände

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dieses Video spricht Bände

    Autor /mecki78 20.11.12 - 17:07

    Es tut mir Leid, aber wer dieses Video anschaut (und ich meine ganz, von Anfang bis Ende und bitte auch darauf achten, was die beiden Typen so reden, dazu sollte man schon Englisch verstehen) und mir dann noch sagt, Windows 8 hat ein tolles Design Konzept, welches durchdacht und einfach zu bedienen ist, der ist entweder nicht ganz dicht oder ein Troll.

    "Windows 8: It's Almost Not Terrible "
    https://www.youtube.com/watch?v=X0fsyb-ttcw&feature=related

    NB: Das Video ist kein Windows 8 basching, sie loben sogar einige Neuerungen, vor allem das Aussehen einiger Apps und ein paar nette neue Features kommentieren sie auch, die Windows 8 stellenweise besser als Windows 7 machen. Aber jedes mal wenn es um fundamentale Bedienkonzepte geht (das erste Drittel und das letzte Viertel des Videos), sind sie eigentlich nur noch am fluchen. Und ich muss ihnen in allen Punkten recht geben.

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dieses Video spricht Bände

    Autor ricochet 21.11.12 - 13:24

    Ich hatte mir das video letztens schon angeguckt und mein Fazit war:
    die reden einen Blödsinn vom Feinsten!

    Beispiel
    -Sie sind zu doof bei der Suche zu sehen das es rechts kategorien gibt
    - Sie schaffen es nicht eine app zu schließen
    - Sie weinen dem Start-knopf hinterher


    Neuerdings gibt es sogar eine Anmerkung, das es ein neues Video und das dieses Video jetzt keine Rolle mehr spielt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Defense Grid 2 angespielt: Kerne, Türme, Aliens
Defense Grid 2 angespielt
Kerne, Türme, Aliens
  1. Ex-Stalker Vorwürfe gegen Actionspiel-Projekt Areal
  2. Crowdfunding Kickstarter unterstützt ab Herbst deutsche Projekte
  3. Catlateral Damage 40.000 US-Dollar für Katzen-Chaos

Plasma 5 im Test: Eine frische Brise für den KDE-Desktop
Plasma 5 im Test
Eine frische Brise für den KDE-Desktop
  1. Unix-Desktop KDE SC 4.14 wird 4er-Reihe abschließen
  2. Qt-Addons KDE Frameworks 5.0 endlich erschienen
  3. KDE-Arbeitsfläche Plasma-5-Beta zeigt neues Design

Syncthing im Test: P2P-Synchronisierung leicht gemacht
Syncthing im Test
P2P-Synchronisierung leicht gemacht

  1. Digitale Agenda: Bund will finanzielle Breitbandförderung festschreiben
    Digitale Agenda
    Bund will finanzielle Breitbandförderung festschreiben

    Die Digitale Agenda der Bundesregierung sieht eine finanzielle Förderung des Breitbandausbaus in ländlichen Gebieten vor und verspricht WLAN für alle. Zudem soll Deutschland bei Verschlüsselung "Standort Nr. 1" werden.

  2. DVB-T2: HDTV sollte unverschlüsselt über Antenne kommen
    DVB-T2
    HDTV sollte unverschlüsselt über Antenne kommen

    Verschlüsselung wirke eher abschreckend. DVB-T2 werde sich nur durchsetzen, wenn das neue Angebot für Antennenfernsehen offen sei, betonen Verbraucherschützer.

  3. Wissenschaft: Hören wie die Fliegen
    Wissenschaft
    Hören wie die Fliegen

    Forscher bauen das Gehör einer Fliegenart nach, die mit unerreichter Genauigkeit die Quelle eines Geräuschs bestimmen kann. Das US-Militär interessiert sich dafür. Aber auch Menschen mit Hörbeeinträchtigungen könnte das helfen.


  1. 16:31

  2. 16:05

  3. 16:00

  4. 15:48

  5. 15:28

  6. 15:00

  7. 14:40

  8. 14:21