Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jakob Nielsen: Designexperte…

Dieses Video spricht Bände

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dieses Video spricht Bände

    Autor: /mecki78 20.11.12 - 17:07

    Es tut mir Leid, aber wer dieses Video anschaut (und ich meine ganz, von Anfang bis Ende und bitte auch darauf achten, was die beiden Typen so reden, dazu sollte man schon Englisch verstehen) und mir dann noch sagt, Windows 8 hat ein tolles Design Konzept, welches durchdacht und einfach zu bedienen ist, der ist entweder nicht ganz dicht oder ein Troll.

    "Windows 8: It's Almost Not Terrible "
    https://www.youtube.com/watch?v=X0fsyb-ttcw&feature=related

    NB: Das Video ist kein Windows 8 basching, sie loben sogar einige Neuerungen, vor allem das Aussehen einiger Apps und ein paar nette neue Features kommentieren sie auch, die Windows 8 stellenweise besser als Windows 7 machen. Aber jedes mal wenn es um fundamentale Bedienkonzepte geht (das erste Drittel und das letzte Viertel des Videos), sind sie eigentlich nur noch am fluchen. Und ich muss ihnen in allen Punkten recht geben.

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dieses Video spricht Bände

    Autor: ricochet 21.11.12 - 13:24

    Ich hatte mir das video letztens schon angeguckt und mein Fazit war:
    die reden einen Blödsinn vom Feinsten!

    Beispiel
    -Sie sind zu doof bei der Suche zu sehen das es rechts kategorien gibt
    - Sie schaffen es nicht eine app zu schließen
    - Sie weinen dem Start-knopf hinterher


    Neuerdings gibt es sogar eine Anmerkung, das es ein neues Video und das dieses Video jetzt keine Rolle mehr spielt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Koordinator/in für ?-ffentlichkeitsarbeit und IT
    Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, München
  2. IT-Systemkauffrau / -mann oder Informatiker (m/w) zur Systemadministration
    Chirurgische Klinik München-Bogenhausen GmbH, München
  3. IT-Administrator (m/w)
    über expertalis GmbH, zwischen Stuttgart und Karlsruhe
  4. Information Security Specialist (m/w)
    DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smart City: Der Bürger gestaltet mit
Smart City
Der Bürger gestaltet mit
  1. Vernetztes Fahren Bosch will (fast) alle Parkplatzprobleme lösen

Vorratsdatenspeicherung: Vorgaben übertreffen laut Eco "schlimmste Befürchtungen"
Vorratsdatenspeicherung
Vorgaben übertreffen laut Eco "schlimmste Befürchtungen"
  1. Vorratsdatenspeicherung Alarm im VDS-Tresor
  2. Neue Snowden-Dokumente NSA lobte Deutschlands "wesentliche" Hilfe im Irak-Krieg
  3. Klage Verwaltungsgericht soll Vorratsdatenspeicherung stoppen

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  2. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google
  3. Oracle vs. Google Wie man Geschworene am besten verwirrt

  1. Gehalt.de: Was Frauen in IT-Jobs verdienen
    Gehalt.de
    Was Frauen in IT-Jobs verdienen

    Bei den wenigen Frauen in der Informationstechnologie wirkt sich die Lohnlücke im Vergleich zu Männern nicht so stark aus. Wenn sich weibliche Beschäftigte hier durchsetzen, bekommen sie ein überdurchschnittlich hohes Gehalt.

  2. Kurzstreckenflüge: Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord
    Kurzstreckenflüge
    Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord

    Der neue Onboard-Internet-Dienst der Lufthansa ist zugelassen worden. Voraussichtlich ab Oktober werden Fluggäste das Angebot nutzen können, auf Kurz- und Mittelstreckenflügen.

  3. Anonymisierungsprojekt: Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?
    Anonymisierungsprojekt
    Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?

    Wie umgehen mit Ex-Geheimdienstmitarbeitern in Open-Source-Projekten? Darüber mussten sich Mitarbeiter des Tor-Projektes klarwerden, nachdem ein Ex-CIA-Mitarbeiter eingestellt wurde. Ein Mitarbeiter schrieb in der Diskussion, er habe den Irakkrieg beendet.


  1. 18:37

  2. 17:43

  3. 17:29

  4. 16:56

  5. 16:40

  6. 16:18

  7. 16:00

  8. 15:47