1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jonathan Ive: Apple unter…

Apple ist die beste Firma der Welt!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Apple ist die beste Firma der Welt!

    Autor: Fuchs 02.05.13 - 11:36

    It's a trap! Danke für die Aufmerksamkeit liebe Streithähne ;-) Sehr amüsant zu sehen, wie in wenigen Stunden einmal mehr ein heftiger Glaubenskrieg um Belanglosigkeiten entbrannt ist.

    Ich sehe die Änderungen jedenfalls gelassen. Wenn ich jemandem ein sinnvolles GUI zutraue, dann ihm. Ich freu mich :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Apple ist die beste Firma der Welt!

    Autor: KTVStudio 02.05.13 - 11:55

    Nein, nein, nein! Jegliche Änderung in irgendeiner Weise ist per se Schlecht! Das möchte ich doch bitte mal festgehalten haben. Es kann nicht angehen das irgendeine Firma meint sie könne machen was sie will!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Apple ist die beste Firma der Welt!

    Autor: Replay 02.05.13 - 15:05

    Zum Verbessern gibt es bei jedem Produkt was. Zum Verschlimmbessern indes nichts.

    Leider wird im Drang, immer alles in irgendeiner Art verändern zu müssen, doch viele Dinge verschlimmbessert. Nicht alles, was alt ist, ist schlecht. Einige Dinge sind so, wie sie sind, weil es sich bewährt hat. Sei es das Lenkrad im Auto oder der direkte Start mit dem Desktop bei Windows, der ab Win 8.1 wieder mit Bordmitteln möglich ist (inklusive Startknopf).

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Staatsanwaltschaft Dresden: Öffentliche Fahndung nach Kinox.to-Betreiber
    Staatsanwaltschaft Dresden
    Öffentliche Fahndung nach Kinox.to-Betreiber

    Die Staatsanwaltschaft Dresden soll die beiden mutmaßlichen Betreiber von Kinox.to und Movie4k jetzt mit einer öffentlichen Fahndung aufspüren. Dies ist nur in schwerwiegenden Fällen üblich.

  2. Sicherheit: Nacktscanner jetzt doch für deutsche Flughäfen
    Sicherheit
    Nacktscanner jetzt doch für deutsche Flughäfen

    Nach einem Zeitungsbericht werden auf deutschen Flughäfen nun doch Körperscanner eingesetzt. Sie zeigen allerdings nur stilisierte Umrisse der Personen an. Die Benutzung ist freiwillig. Doch wer nicht damit kontrolliert werden will, wird körperlich untersucht.

  3. HDMI-Handshake: Firmware 2.0 lässt manche Playstation 4 verstummen
    HDMI-Handshake
    Firmware 2.0 lässt manche Playstation 4 verstummen

    Sonys Update auf die Firmware 2.0 für die PS4 sorgt bei manchen Geräten für fehlerhafte Einstellungen bei Bild und Ton. Der Sound ist manchmal ganz abgeschaltet, dafür haben aber die Nutzer schon selbst eine Lösung gefunden, die man nur genau befolgen muss.


  1. 16:58

  2. 15:35

  3. 15:03

  4. 14:56

  5. 14:31

  6. 13:25

  7. 13:15

  8. 12:40