1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jonathan Ive: Apple unter…

Apple ist die beste Firma der Welt!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Apple ist die beste Firma der Welt!

    Autor: Fuchs 02.05.13 - 11:36

    It's a trap! Danke für die Aufmerksamkeit liebe Streithähne ;-) Sehr amüsant zu sehen, wie in wenigen Stunden einmal mehr ein heftiger Glaubenskrieg um Belanglosigkeiten entbrannt ist.

    Ich sehe die Änderungen jedenfalls gelassen. Wenn ich jemandem ein sinnvolles GUI zutraue, dann ihm. Ich freu mich :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Apple ist die beste Firma der Welt!

    Autor: KTVStudio 02.05.13 - 11:55

    Nein, nein, nein! Jegliche Änderung in irgendeiner Weise ist per se Schlecht! Das möchte ich doch bitte mal festgehalten haben. Es kann nicht angehen das irgendeine Firma meint sie könne machen was sie will!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Apple ist die beste Firma der Welt!

    Autor: Replay 02.05.13 - 15:05

    Zum Verbessern gibt es bei jedem Produkt was. Zum Verschlimmbessern indes nichts.

    Leider wird im Drang, immer alles in irgendeiner Art verändern zu müssen, doch viele Dinge verschlimmbessert. Nicht alles, was alt ist, ist schlecht. Einige Dinge sind so, wie sie sind, weil es sich bewährt hat. Sei es das Lenkrad im Auto oder der direkte Start mit dem Desktop bei Windows, der ab Win 8.1 wieder mit Bordmitteln möglich ist (inklusive Startknopf).

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch
Pebble Time im Test
Nicht besonders smart, aber watch
  1. Smartwatch Pebble Time kostet außerhalb von Kickstarter 250 Euro
  2. Smartwatch Apple gibt iOS-App für die Pebble Time frei
  3. Smartwatch Pebbles iOS-App wird von Apple nicht freigegeben

Batman Arkham Knight im Test: Es ist kompliziert ...
Batman Arkham Knight im Test
Es ist kompliziert ...
  1. Arkham Knight Erster PC-Patch für Batman
  2. Technische Probleme Batman Arkham Knight nicht mehr auf Steam erhältlich

Protokoll: DNSSEC ist gescheitert
Protokoll
DNSSEC ist gescheitert
  1. VPN-Schwachstellen PureVPN veröffentlicht Patch für seine Windows-Software
  2. Security Viele VPN-Dienste sind unsicher

  1. Umfrage: Fast alle Onlinehändler von Poststreik betroffen
    Umfrage
    Fast alle Onlinehändler von Poststreik betroffen

    Onlineshops waren wie erwartet stark von dem Poststreik betroffen. Viele bekamen Beschwerden ihrer Kunden.

  2. Firefox: Mozilla will XUL-Oberfläche offiziell abschaffen
    Firefox
    Mozilla will XUL-Oberfläche offiziell abschaffen

    Nach ersten Experimenten mit einem HTML-UI wollen die Firefox-Macher nun offiziell die alte Eigenentwicklung XUL ersetzen. Noch ist aber nicht klar, wie genau das geschehen soll. Das Team stellt sich deshalb auf hitzige Diskussionen ein.

  3. Owncloud 8.1 erschienen: Wenn die Cloud zur App-Plattform wird
    Owncloud 8.1 erschienen
    Wenn die Cloud zur App-Plattform wird

    Mit dem aktuellen Owncloud 8.1 beginnen die Entwicker, ihre Software als App-Plattform umzubauen. Neben APIs und dem Appstore wird dafür auch die Veröffentlichungsstrategie geändert. Für Nutzer soll die Cloud vor allem schneller und einfacher zu bedienen sein.


  1. 16:35

  2. 15:47

  3. 14:25

  4. 14:17

  5. 14:11

  6. 13:35

  7. 13:09

  8. 12:27