Es ist aber letztlich auch bei dieser "Kampfansage" so, wie mit allem aus Redmond: irgendwie immer die Konkurrenz nachäffend und vor allem DEUTLICH zu spät!
Sie sind immer noch an der "Macht".
Durch das Ipad könnte es erodieren. Dafür ist das Ipad aber ein wenig zu teuer. Daher erodiert es vielleicht, aber nicht so schnell, also wenn das Ipad $400 kosten würde und man dann größere ("ärmere") Teile der Einkommenspyramide bedienen könnte.
und ersetzt weder einen PC, noch ein Notebook, noch einen MP3-Player, noch ein E-Book. In den Arbeitsumgebungen in denen IE6 noch immer vorkommt spielt so was keine Rolle.
ddrrg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und ersetzt weder einen PC, noch ein Notebook, noch einen MP3-Player, noch
> ein E-Book.
Das ist korrekt.
Und mein Mobiltelefon ersetzt nicht meinen Notebook, mein Notebook ersetzt nicht meinen Desktop-Rechner, mein Desktop-Rechner ersetzt nicht meine Spielkonsole, meine Spielkonsole ersetzt nicht meinen Fernseher.
Obwohl all diese Dinge gemeinsame Eigenschaften haben die sich überschneiden, aber auch einzelne Fähigkeiten die sich in gewisser Weise ergänzen.
So ein Pad könnte da als Ergänzung eventuell interessant sein.
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 11:48 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 14:08 Uhr
Kommentare: 132 | letzter Beitrag 17:45 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17
E-Mail an news@golem.de

Der US-Serienerfolg Game of Thrones bekommt einen dritten Spieleableger: Das Entwicklerstudio Disruptor Beam arbeitet unter dem Titel Ascent an einem Socialgame, das Story mit Strategie verbinden soll - zur Freude von Fantasyautor George R.R. Martin.

Wer sein Windows-Phone-7-Smartphone noch nicht auf die aktuelle Version 7.5 aktualisiert hat, kann in Kürze keine neuen Apps mehr aus dem Marketplace herunterladen, kaufen oder bewerten.

Der als Chef von Kino.to angeklagte Dirk B. hat sich heute vor Gericht mit dem forensischen Experten angelegt. Er schilderte sein Leben und versuchte, Angebot, Reichweite, Streamingkapazität und Qualität von Kino.to herunterzuspielen.

Elecom bietet einen kleinen DVB-T-Empfänger für Android-Geräte. Die zugehörige App ermöglicht auch die Aufzeichnung von Fernsehsendungen und Radio.

Zum Baubeginn eines Solarthermiekraftwerks wird das mit Sonnenenergie betriebene Flugzeug Solar Impulse HB-SIA am Donnerstag nach Marokko fliegen. Der erste Interkontinentalflug des Solarflugzeugs ist gleichzeitig eine Generalprobe für die Weltumrundung.

Acer will das Iconia Tab A700 spätestens Mitte Juni 2012 in Deutschland auf den Markt bringen. Das Tablet mit Android 4, Quad-Core-Prozessor und 10,1 Zoll großem Full-HD-Display wird 480 Euro kosten.