ich dachte die "isch drück mit die finger drauf" bedienung sei extra für analphabeten entwickelt worden die nur videos schauen, musik hören und mit "dicke handy" rumspielen.
ist das nicht so? will apple etwa jetzt etwa auch kunden in der gruppe der alpahbeten?
Bei welchem Handy drückst du denn nicht deine Fingern drauf?
Karl Onsole schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich dachte die "isch drück mit die finger drauf" bedienung sei extra für
> analphabeten entwickelt worden die nur videos schauen, musik hören und mit
> "dicke handy" rumspielen.
>
> ist das nicht so? will apple etwa jetzt etwa auch kunden in der gruppe der
> alpahbeten?
In Werbeagenturen schleichen doch so viele Belnder rum, die auch gerne gebildet wären udn damit glauben sie könnten sie den Eindruck erwecken. Mehr ist das nicht. Apple hat sich ja inzwischen auf allein auf diese Zielgruppe konzentriert. Die Möchtegerns die zwar nichts können, aber bei den anderen dabei sein wollen.
Besonders peinlich sind so "hochtrabende" Kommentare über Alphabeten und vermeitlich dumme Analphabeten, wenn man selber nur jedes 2. Wort richtig schreibt.
Oder wen meinst Du mit "alpahbeten"?
> vermeitlich
Tjaja, der Fehler wäre auch "vermeidlich" gewesen, wenn man sich nochmal durchgelesen hätte, was man geschrieben hat.
V0gl schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> In Werbeagenturen schleichen doch so viele Belnder rum, die auch gerne
> gebildet wären udn damit glauben sie könnten sie den Eindruck erwecken.
> Mehr ist das nicht. Apple hat sich ja inzwischen auf allein auf diese
> Zielgruppe konzentriert. Die Möchtegerns die zwar nichts können, aber bei
> den anderen dabei sein wollen.
Hört sich nach jemandem an, der es nicht in eine Werbeagentur geschafft hat... Aber bei dem Deutsch frag ich mich, wohin er es überhaupt geschafft hat (Belnder rum, udn).
>Hört sich nach jemandem an, der es nicht in eine Werbeagentur geschafft hat... Aber bei dem Deutsch frag ich mich, wohin er es überhaupt geschafft hat (Belnder rum, udn).
Naja, er wäre halt auch gerne gebildet, und hat noch nichts gefunden mit dem er den Eindruck erwecken kann...
>ich dachte die "isch drück mit die finger drauf" bedienung sei extra für analphabeten entwickelt worden die nur videos schauen, musik hören und mit "dicke handy" rumspielen.
>ist das nicht so? will apple etwa jetzt etwa auch kunden in der gruppe der alpahbeten?
Wo hast Du denn den Müll aufgegabelt...?
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 11:48 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 14:08 Uhr
Kommentare: 132 | letzter Beitrag 17:45 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17
E-Mail an news@golem.de

858.000 Beschäftigte hat die IT-Branche. Fast die Hälfte ist infolge knapper Personalressourcen überlastet, so die IT-Unternehmen.

Der Suchmaschinenanbieter Google will erneut seine Besucher vor Infektionen warnen. Dieses Mal ist der DNS Changer der Grund für die Warnung, denn wer einen infizierten Rechner hat, wird wohl bald nicht mehr ins Internet kommen.

Eugene Polley, der Erfinder der ersten drahtlosen Fernbedienung für Fernseher, ist tot. Der ehemalige Zenith-Ingenieur wurde 96 Jahre alt.

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu kaufen.

Elecom bietet einen kleinen DVB-T-Empfänger für Android-Geräte. Die zugehörige App ermöglicht auch die Aufzeichnung von Fernsehsendungen und Radio.

Zum Baubeginn eines Solarthermiekraftwerks wird das mit Sonnenenergie betriebene Flugzeug Solar Impulse HB-SIA am Donnerstag nach Marokko fliegen. Der erste Interkontinentalflug des Solarflugzeugs ist gleichzeitig eine Generalprobe für die Weltumrundung.