3-6 Wörter pro Zeile. Das ist ein Spaß. Willkommen in der neuen mobilen Periskop-Welt.
eBooks auf dem iPhone ist genauso sinnig wie E-Mails oder Websites darauf zu lesen. Es ist nutzbar, aber es macht auf dem heimischen PC mehr Spaß.
Was ist bitte so wahnsinnig anders an einem eBook im Gegensatz zu allen anderen Medien die man am Handy verwendet? Ich finds auch nicht toll - aber um mal eben etwas nachzuschlagen, warum nicht? Das macht man doch bei E-Mails genauso.
Es wird weder einen richtigen eBook-Reader ersetzen, noch das gute alte Buch. Aber sofern ich mir irgendwann einen eBook-Reader anschaffen werde, wäre es doch um so toller, wenn ich diese Bücher auch gleich immer dabei habe, auch wenn ich den eBook Reader mal zu Hause lassen sollte. Ich finds cool.
23r schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 3-6 Wörter pro Zeile. Das ist ein Spaß. Willkommen in der neuen mobilen
> Periskop-Welt.
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 11:48 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 14:08 Uhr
Kommentare: 132 | letzter Beitrag 17:45 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 22.05. 16:17
E-Mail an news@golem.de

Das neue iPhone 5 soll nicht nur mit einem neuen, kleineren Dock-Anschluss ausgestattet werden, sondern auch ein größeres Display mit einer höheren Auflösung als sein Vorgänger erhalten.

Die freie IT-Infrastruktur-Monitoring-Lösung Zabbix ist in der Version 2.0 erschienen. Zabbix konkurriert unter anderem mit der ebenfalls freien Lösung Nagios.

Klarmobil bietet ab sofort eine Handy- und Datenflatrate für 19,85 Euro im Monat an. Damit geht der Anbieter in Konkurrenz zu den E-Plus-Angeboten, die bei vergleichbarer Leistung monatlich 5 Cent teurer sind.

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu kaufen.

Elecom bietet einen kleinen DVB-T-Empfänger für Android-Geräte. Die zugehörige App ermöglicht auch die Aufzeichnung von Fernsehsendungen und Radio.

Zum Baubeginn eines Solarthermiekraftwerks wird das mit Sonnenenergie betriebene Flugzeug Solar Impulse HB-SIA am Donnerstag nach Marokko fliegen. Der erste Interkontinentalflug des Solarflugzeugs ist gleichzeitig eine Generalprobe für die Weltumrundung.