Das ist alles, was mich als MacOS-Nutzer interessieren würde.
Oder ist FB so sehr in OS integriert, dass mans nicht loswerden kann, ohne die Systemstabilität zu gefährden?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Lies doch einfach mal die Beiträge hier oder frühere Diskussionen dazu! Wenn du keinen Facebook-Account registrierst, dann passiert nichts und du bekommst rein gar nichts von der Facebook-Integration mit. Genauso mit Twitter, Flickr und Co.
Wer sagt mir, dass die Integration nicht selbständig was macht, und irgendwelche Daten an Facebook überträgt? Das ginge ja schließlich auch ohne FB. Schließlich bekomme ich auch von FB Mails, obwohl ich keinen FB-Account habe, mit irgendwelchen Vorschlägen, wer mich dort interessieren könnte- -> Weils irgendwelche Deppen bei FB gibt, die dort irgendwas über mich schreiben, oder automatisch mit mir verbunden werden!
FB ist ein Krebsgeschwür! Zu recht stehen bei denen die Aktien schlecht.
Du fügst einen Facebook-Account genauso ein, wie du bisher einen E-Mail-, Exchange-, Gmail-, Twitter-, Yahoo- etc. pp. Account eingebunden hast und kannst dann in verschiedenen Programmen wie Safari oder iPhoto diesen Facebook-Account nutzen. Außerdem lassen sich Kontakte von Facebook übertragen. Viel mehr ist da gar nicht dahinter und wie ich schon sagte - wenn du keinen Facebook-Account eingibst, dann siehst du davon gar nichts und es wird auch nichts an Facebook übertragen.
s1gny schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wer sagt mir, dass die Integration nicht selbständig was macht, und
> irgendwelche Daten an Facebook überträgt? Das ginge ja schließlich auch
> ohne FB. Schließlich bekomme ich auch von FB Mails, obwohl ich keinen
> FB-Account habe, mit irgendwelchen Vorschlägen, wer mich dort interessieren
> könnte- -> Weils irgendwelche Deppen bei FB gibt, die dort irgendwas über
> mich schreiben, oder automatisch mit mir verbunden werden!
>
> FB ist ein Krebsgeschwür! Zu recht stehen bei denen die Aktien schlecht.
Wenn du eine dieser nervigen Mails bekommst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du scheinst genug "Freunde" zu haben, die ihre Adressebücher bereits importiert haben und Informationen über dich preisgeben. Facebook braucht da gar keine Infos von Apple. Die werden sowieso frei Haus von allen Anderen geliefert die du kennst.

Netspy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Lies doch einfach mal die Beiträge hier oder frühere Diskussionen dazu!
> Wenn du keinen Facebook-Account registrierst, dann passiert nichts und du
> bekommst rein gar nichts von der Facebook-Integration mit. Genauso mit
> Twitter, Flickr und Co.
Ich will die Software löschen, die ich nicht auf meinem Rechner haben will. Bei Smartphones kann man FB nicht löschen - leider!
Komm mir bitte nicht mit "Warum stört Dich das?" oder "Du musst es ja nicht nutzen."
Ich will, weil ich will. Und ich will wissen, inwiefern der Besitzer eines Computers noch als deren Eigentümer angesehen wird, oder schlichtweg als "Nutzungsberechtigter", der nurnoch in engen Grenzen mit dem Gerät umgehen kann und vor allem darf.
Es gibt keine Facebook-Software unter OS X und entsprechen kannst du nichts löschen. Wenn du über alles in deinem Computer bescheid wissen willst, dann entwickle dein eigenes OS und rege dich nicht künstlich über ein neues optionales Feature in OS X auf.
Kommentare: 774 | letzter Beitrag 11:04 Uhr
Kommentare: 576 | letzter Beitrag 11:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 11:07 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Auf der E3 will Microsoft endlich mehr über die geplanten Spiele für die Xbox One verraten, einiges Spannende zu Spielen wie Watch Dogs und Ryse ist aber schon jetzt bekannt. Entwickler wie Rage und Black Tusk arbeiten an Spielen für die neue Konsole.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative-Commons-Lizenz BY-SA ein.

28 teils gefährliche Sicherheitslücken in den zahlreichen Bibliotheken des Displayservers X.org haben die Entwickler geschlossen. Sie betreffen alle bisherigen Versionen des X Window System.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Buffalo behauptet, mit einer externen, mechanischen Festplatte Schreib- und Lesegeschwindigkeiten von 400 beziehungsweise 300 Megabyte pro Sekunde realisieren zu können. Diese Geschwindigkeit ist normalerweise SSDs vorbehalten.