1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Macbook Air and Macbook Pro…

broken?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. broken?

    Autor flow77 09.11.12 - 11:04

    Download klappt bei mir nicht, man wird auf http://images.apple.com/support/not_found.html weitergeleitet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: broken?

    Autor theFiend 09.11.12 - 11:24

    Hat bei mir einwandfrei geklappt, wenn man von der Tatsache absieht das ich den Finder abschießen musste um neu zu starten...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: broken?

    Autor flow77 09.11.12 - 17:35

    Jetzt funktionierts. Aber nur wenn ich das Update via Safari lade. Mit Firefox geht es nicht, da muss man erst einmal drauf kommen...

    theFiend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat bei mir einwandfrei geklappt, wenn man von der Tatsache absieht das ich
    > den Finder abschießen musste um neu zu starten...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: broken?

    Autor bstea 09.11.12 - 23:57

    Kenne ich eigentlich von MS Seiten. Bei hing immer wieder die Registierung, dann der IE und schwups gings auf einmal.

    --
    "Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Verwaltung 2020 E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen
  2. Digitale Agenda Ein Papier, das alle enttäuscht
  3. Webmail Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

  1. Fabric: Twitter stellt eigenes Delevoper-Kit vor
    Fabric
    Twitter stellt eigenes Delevoper-Kit vor

    Mit Fabric hat Twitter erstmals ein eigenes Software Development Kit vorgestellt. Nebenbei könnte Twitter damit die Anmeldung per Passwort in Zukunft überflüssig machen.

  2. Inbox: Google erfindet die E-Mail neu
    Inbox
    Google erfindet die E-Mail neu

    Zehn Jahre nach dem Start von Gmail hat Google einen neuen E-Mail-Dienst präsentiert. Inbox soll die E-Mail mit Hilfe von Googles Algorithmen intelligenter machen.

  3. Pangu 1.0.1: Jailbreak für iOS 8.1
    Pangu 1.0.1
    Jailbreak für iOS 8.1

    Für iOS 8.1 soll es mit Pangu 1.0.1 einen Jailbreak geben, der aus China stammt. Er nutzt eine Lücke aus, die es ermöglicht, iPhones, iPads und den iPod Touch zu entsperren, um Software installieren zu können, die nicht von Apple freigegeben wurde.


  1. 07:55

  2. 07:27

  3. 00:45

  4. 20:52

  5. 19:50

  6. 19:46

  7. 19:09

  8. 18:36