Warum kann Google+ Facebook nicht ohne weiteres den Rang ablaufen? Genau! Weil Facebook etwas besitzt, dass Google+ nicht einfach coden und als Feature einbauen kann.
Einen Haufe Millionen von Nutzern. Ich bin froh, dass bei WhatsApp so gut wie jeder vertreten ist und ich ärgere mich jetzt schon darüber, wenn ich in Zukunft höre, dass eine Anzahl von Freunden dein einen Nachrichtendienst nutzt, weil er sicherer ist.. und der Rest meiner Freunde nutzt noch den alten "unsicheren" müll.
Die Konsequenz daraus? Ich muss zwei Mssger nutzen, mir merken, wo ich wen anschreiben kann, jedes mal fragen, und vieles mehr. Grrrrrml..
Löst das Problem doch mal. Greift gemeinsam auf eine Datenbank zu oder ähnliches. Lösungen werden sich sicherlich dafür finden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Shago schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum kann Google+ Facebook nicht ohne weiteres den Rang ablaufen? Genau!
> Weil Facebook etwas besitzt, dass Google+ nicht einfach coden und als
> Feature einbauen kann.
>
> Einen Haufe Millionen von Nutzern. Ich bin froh, dass bei WhatsApp so gut
> wie jeder vertreten ist und ich ärgere mich jetzt schon darüber, wenn ich
> in Zukunft höre, dass eine Anzahl von Freunden dein einen Nachrichtendienst
> nutzt, weil er sicherer ist.. und der Rest meiner Freunde nutzt noch den
> alten "unsicheren" müll.
>
> Die Konsequenz daraus? Ich muss zwei Mssger nutzen, mir merken, wo ich wen
> anschreiben kann, jedes mal fragen, und vieles mehr. Grrrrrml..
>
> Löst das Problem doch mal. Greift gemeinsam auf eine Datenbank zu oder
> ähnliches. Lösungen werden sich sicherlich dafür finden.
Man könnte XMPP erschaffen …
--
Bitte prüfen Sie, ob Sie diesen Beitrag wirklich ausdrucken müssen!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 333 | letzter Beitrag 14:57 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 11:35 Uhr
Kommentare: 110 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.