1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Messenger: Alternativen zum…

mysms funktioniert auch gut

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. mysms funktioniert auch gut

    Autor: bennson 14.11.12 - 13:30

    ich benutze seit kurzem mysms. unter android kann man damit sms über den carrier und über den dienst von mysms verschicken. das ganze funktioniert übrigens auch über eine webapp und native clients für unterschiedliche betriebssysteme.
    angeblich kümmern sich die macher hier durchaus um die sicherheit und es ist ein österreichisches unternehmen mit entsprechenden rechtsgrundlagen. jedenfalls habe ich sowas als argumentation für mysms gelesen.
    natürlich bleibt dann noch immer das problem, dass alle whatsapp benutzen und kaum einer die alternativen.
    könnte man noch sagen, dass man ja auch nicht mit dem teufel zusammen arbeitet, nur weil es alle anderen ebenfalls tun, aber whatsapp mit dem teufel zu vergleichen wäre wohl etwas übertrieben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: mysms funktioniert auch gut

    Autor: prollrocker 14.11.12 - 13:53

    MySMS ist definitiv die beste Alternative. Insbesondere dadurch, dass man es als SMS Replacement in Andorid nutzen kann (in iOS ja verboten). Hat jemand, mit dem man chatten möchte kein MySMS wird einfach die "echte" SMS/MMS genutzt.

    Und das synchronisieren über alle Clients (Tablet, WebClient etc.) funktioniert genial, damit kann man z.B. auch über den WebClient "echte" SMS (und damit auch mit richtiger Tastatur) verschickt (falls erforderlich).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hör-Spiele: Games ohne Grafik
Hör-Spiele
Games ohne Grafik

IMHO: Zertifizierungen sind der falsche Weg
IMHO
Zertifizierungen sind der falsche Weg
  1. IMHO Video-Netzwerke sind die Plattenfirmen des 21. Jahrhunderts

Erpressung und Geldwäsche: Polizei kommt bei Cybercrime nicht hinterher
Erpressung und Geldwäsche
Polizei kommt bei Cybercrime nicht hinterher
  1. Malware BSI will Zwangstrennung infizierter Rechner vom Internet
  2. Cybercrime Trotz 300 Cyber-Ermittlern bleibt Aufklärungsquote gleich
  3. Cybercrime HP eröffnet Cyber-Abwehrzentrum in Böblingen

  1. Lunar-X-Prize: Google zeichnet Mondfahrer aus
    Lunar-X-Prize
    Google zeichnet Mondfahrer aus

    Mehr als fünf Millionen US-Dollar an Preisgeldern haben fünf Teams erhalten, die für den Lunar-X-Prize Mondlandesysteme entwickeln. Die Veranstalter haben zudem die Frist für die unbemannte Mondlandung verlängert.

  2. Raumfahrt: Lightsail segelt mit dem Sonnenwind um die Erde
    Raumfahrt
    Lightsail segelt mit dem Sonnenwind um die Erde

    Lichtteile wiegen nichts. Aber sie haben Energie und die soll die Raumsonde Lightsail als Antrieb nutzen: Lightsail wird im All segeln.

  3. Nachfrage stagniert: Foxconn will Arbeitskräfte abbauen
    Nachfrage stagniert
    Foxconn will Arbeitskräfte abbauen

    Foxconn plant offenbar, seine Beschäftigtenzahl zu reduzieren, weil die Löhne in China in den letzten Jahren stark gestiegen und die Gewinne zurückgegangen sind. Das könnte den Weg zu mehr Automatisierung ebnen.


  1. 15:15

  2. 15:00

  3. 14:45

  4. 14:18

  5. 14:04

  6. 14:00

  7. 13:31

  8. 13:25