1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Messenger: Alternativen zum…

Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor Fighter125 14.11.12 - 13:12

    Wofür zum Teufel sollte ich mein Android basiertes Smartphone mit soetwas wie Whatsapp verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per google talk in Verbindung bleiben kann?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor Coding4Money 14.11.12 - 13:13

    Wofür zum Teufel sollte ich mein iOS basiertes Smartphone mit so etwas wie google talk verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per WhatsApp in Verbindung bleiben kann?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor a user 14.11.12 - 13:20

    news gelesen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor Coding4Money 14.11.12 - 13:23

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > news gelesen?

    Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm, als die Datenkrake.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor 476f6c656d 14.11.12 - 13:23

    Ich glaube unter iOS wäre das Äquivalent iMessage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor LH 14.11.12 - 13:25

    Coding4Money schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine
    > Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm,
    > als die Datenkrake.

    Ach, und du glaubst die Leute hinter WhatsApp sind Engel?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor Coding4Money 14.11.12 - 13:30

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Coding4Money schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine
    > > Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm,
    > > als die Datenkrake.
    >
    > Ach, und du glaubst die Leute hinter WhatsApp sind Engel?

    Im Vergleich zu Google sind es zumindest die kleineren Teufel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor jayrworthington 14.11.12 - 13:34

    Fighter125 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wofür zum Teufel sollte ich mein Android basiertes Smartphone mit soetwas
    > wie Whatsapp verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per
    > google talk in Verbindung bleiben kann?

    Weil Du von allen Kollegen eine Handynummer, aber nur von einem Bruchteil eine XMPP Adresse hast?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Warum sollte ich mir ein Smartphone kaufen

    Autor dabbes 14.11.12 - 13:41

    ich kann doch auch persönlich mit den Leuten sprechen?

    Ich kann jedenfalls wunderbar mit meinen Freunden in der Gruppe per WhatsApp chatten, Bilder senden, usw. und das obwohl nicht alle ein Android haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nokia Lumia 930 im Test: Das Beste zum Schluss
Nokia Lumia 930 im Test
Das Beste zum Schluss
  1. Lumia 930 Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich
  2. Nokia Lumia 930 Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli
  3. Smartphone Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

Destiny angespielt: Schöne Grüße vom Master Chief
Destiny angespielt
Schöne Grüße vom Master Chief
  1. Bungie Beta von Destiny für alle Spieler
  2. Bungie Drei Betakeys für Destiny
  3. Activison Destiny ungeschnitten "ab 16" und mit US-Tonspur

Quantencomputer: Die Fast-alles-Rechner
Quantencomputer
Die Fast-alles-Rechner
  1. Quantencomputer Der Wundercomputer, der wohl keiner ist
  2. Das A-Z der NSA-Affäre Fantastigabyte, Kühlschrank und Trennschleifer
  3. Quantencomputer Schlüssel knacken mit Quanten-Diamanten

  1. Wearables: Fitbit unterstützt Windows
    Wearables
    Fitbit unterstützt Windows

    Mit dem jüngsten Software-Update könnte Microsoft sich endlich den wachsenden Markt für Wearables erschließen. Als erster Fitnesstracker unterstützt nun Fitbit die Windows-Plattform.

  2. 3D-Technologie: US-Armee will Sprengköpfe drucken
    3D-Technologie
    US-Armee will Sprengköpfe drucken

    Die US-Armee testet die Möglichkeit, Sprengköpfe am 3D-Drucker herzustellen. Das Ergebnis soll sowohl präziser als auch billiger sein als herkömmliche Waffen.

  3. Hohe Investition: Hilton will Hotelschlüssel durch Smartphones ersetzen
    Hohe Investition
    Hilton will Hotelschlüssel durch Smartphones ersetzen

    Die Hotelkette Hilton will die Chipkarten als Zimmerschlüssel ersetzen. Dafür wird mehr als eine halbe Milliarde US-Dollar investiert. Das soll Personal- und Verwaltungskosten sparen.


  1. 07:47

  2. 07:29

  3. 07:18

  4. 22:24

  5. 20:51

  6. 19:20

  7. 19:03

  8. 18:18