1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Messenger: Alternativen zum…

Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: Fighter125 14.11.12 - 13:12

    Wofür zum Teufel sollte ich mein Android basiertes Smartphone mit soetwas wie Whatsapp verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per google talk in Verbindung bleiben kann?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: Coding4Money 14.11.12 - 13:13

    Wofür zum Teufel sollte ich mein iOS basiertes Smartphone mit so etwas wie google talk verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per WhatsApp in Verbindung bleiben kann?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: a user 14.11.12 - 13:20

    news gelesen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: Coding4Money 14.11.12 - 13:23

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > news gelesen?

    Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm, als die Datenkrake.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: 476f6c656d 14.11.12 - 13:23

    Ich glaube unter iOS wäre das Äquivalent iMessage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: LH 14.11.12 - 13:25

    Coding4Money schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine
    > Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm,
    > als die Datenkrake.

    Ach, und du glaubst die Leute hinter WhatsApp sind Engel?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: Coding4Money 14.11.12 - 13:30

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Coding4Money schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine
    > > Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm,
    > > als die Datenkrake.
    >
    > Ach, und du glaubst die Leute hinter WhatsApp sind Engel?

    Im Vergleich zu Google sind es zumindest die kleineren Teufel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: jayrworthington 14.11.12 - 13:34

    Fighter125 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wofür zum Teufel sollte ich mein Android basiertes Smartphone mit soetwas
    > wie Whatsapp verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per
    > google talk in Verbindung bleiben kann?

    Weil Du von allen Kollegen eine Handynummer, aber nur von einem Bruchteil eine XMPP Adresse hast?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Warum sollte ich mir ein Smartphone kaufen

    Autor: dabbes 14.11.12 - 13:41

    ich kann doch auch persönlich mit den Leuten sprechen?

    Ich kann jedenfalls wunderbar mit meinen Freunden in der Gruppe per WhatsApp chatten, Bilder senden, usw. und das obwohl nicht alle ein Android haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Test GTA 5 Next Gen: Schöner leben und sterben in Los Santos
Test GTA 5 Next Gen
Schöner leben und sterben in Los Santos
  1. Rockstar Games Sehr bald Raubüberfälle in GTA Online
  2. GTA 5 Altes und neues Los Santos im Vergleich
  3. GTA 5 neue Version angespielt Vollwertige Ich-Perspektive für Los Santos

  1. Elektroautos: Tesla will Akkufabrik in Deutschland bauen
    Elektroautos
    Tesla will Akkufabrik in Deutschland bauen

    Der Tesla-Chef teilt gegen die Automobilindustrie aus und wirft ihr fehlendes technologisches Engagement vor. In einem Interview deutete Elon Musk zudem an, in Deutschland investieren und eine Akkufabrik bauen zu wollen.

  2. Studie: Mädchen interessieren sich quasi gar nicht für IT-Berufe
    Studie
    Mädchen interessieren sich quasi gar nicht für IT-Berufe

    Weniger als 0,5 Prozent der Schülerinnen erwägen laut einer aktuellen Studie, einen Beruf in der IT-Brache zu ergreifen - trotz aufwendiger staatlicher Aktionen wie dem Girl's Day.

  3. Taxi-Konkurrenz: Uber will Gesetzesreform
    Taxi-Konkurrenz
    Uber will Gesetzesreform

    Das milliardenschwere US-Unternehmen Uber will erreichen, dass Deutschland die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Personenbeförderung ändert. So soll die Ortskenntnisprüfung abgeschafft werden und es soll Taxi-Minijobs geben.


  1. 14:57

  2. 13:57

  3. 12:56

  4. 12:49

  5. 12:41

  6. 12:00

  7. 00:15

  8. 12:34