1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Messenger: Alternativen zum…

Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: Fighter125 14.11.12 - 13:12

    Wofür zum Teufel sollte ich mein Android basiertes Smartphone mit soetwas wie Whatsapp verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per google talk in Verbindung bleiben kann?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: Coding4Money 14.11.12 - 13:13

    Wofür zum Teufel sollte ich mein iOS basiertes Smartphone mit so etwas wie google talk verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per WhatsApp in Verbindung bleiben kann?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: a user 14.11.12 - 13:20

    news gelesen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: Coding4Money 14.11.12 - 13:23

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > news gelesen?

    Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm, als die Datenkrake.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: 476f6c656d 14.11.12 - 13:23

    Ich glaube unter iOS wäre das Äquivalent iMessage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: LH 14.11.12 - 13:25

    Coding4Money schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine
    > Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm,
    > als die Datenkrake.

    Ach, und du glaubst die Leute hinter WhatsApp sind Engel?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: Coding4Money 14.11.12 - 13:30

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Coding4Money schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine
    > > Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm,
    > > als die Datenkrake.
    >
    > Ach, und du glaubst die Leute hinter WhatsApp sind Engel?

    Im Vergleich zu Google sind es zumindest die kleineren Teufel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor: jayrworthington 14.11.12 - 13:34

    Fighter125 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wofür zum Teufel sollte ich mein Android basiertes Smartphone mit soetwas
    > wie Whatsapp verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per
    > google talk in Verbindung bleiben kann?

    Weil Du von allen Kollegen eine Handynummer, aber nur von einem Bruchteil eine XMPP Adresse hast?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Warum sollte ich mir ein Smartphone kaufen

    Autor: dabbes 14.11.12 - 13:41

    ich kann doch auch persönlich mit den Leuten sprechen?

    Ich kann jedenfalls wunderbar mit meinen Freunden in der Gruppe per WhatsApp chatten, Bilder senden, usw. und das obwohl nicht alle ein Android haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Orbit: Bioware veröffentlicht quelloffenes Online-Framework
    Orbit
    Bioware veröffentlicht quelloffenes Online-Framework

    Bei Dragon Age Inquisition kam es bereits zum Einsatz, jetzt stellt Bioware sein Java-basiertes Online-Framework Orbit der Community zur Verfügung.

  2. Suchranking: Googles neue Suchformel kann den Markt verändern
    Suchranking
    Googles neue Suchformel kann den Markt verändern

    IMHO Alles neu macht Google: Das Unternehmen will seinen Algorithmus für die mobile Suche grundlegend verändern. Profitieren könnten davon vor allem kleinere Webseiten.

  3. Streaming: Amazon-Streik auf Prime Instant Video ausgeweitet
    Streaming
    Amazon-Streik auf Prime Instant Video ausgeweitet

    Erstmals wird auch bei der Konzerntochter Amazon Prime Instant Video Germany gestreikt. Die Arbeitsniederlegungen bei Amazon werden am heutigen Dienstag an sechs Standorten weitergeführt.


  1. 09:54

  2. 09:30

  3. 09:05

  4. 08:32

  5. 07:36

  6. 07:25

  7. 07:17

  8. 22:59