1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Messenger: Alternativen zum…

Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor Fighter125 14.11.12 - 13:12

    Wofür zum Teufel sollte ich mein Android basiertes Smartphone mit soetwas wie Whatsapp verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per google talk in Verbindung bleiben kann?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor Coding4Money 14.11.12 - 13:13

    Wofür zum Teufel sollte ich mein iOS basiertes Smartphone mit so etwas wie google talk verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per WhatsApp in Verbindung bleiben kann?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor a user 14.11.12 - 13:20

    news gelesen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor Coding4Money 14.11.12 - 13:23

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > news gelesen?

    Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm, als die Datenkrake.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor 476f6c656d 14.11.12 - 13:23

    Ich glaube unter iOS wäre das Äquivalent iMessage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor LH 14.11.12 - 13:25

    Coding4Money schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine
    > Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm,
    > als die Datenkrake.

    Ach, und du glaubst die Leute hinter WhatsApp sind Engel?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor Coding4Money 14.11.12 - 13:30

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Coding4Money schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja und es ist für meine WhatsApp-Kommunikation nicht relevant. Eine
    > > Sicherheitslücke, die mich nicht betrifft, ist für mich weniger schlimm,
    > > als die Datenkrake.
    >
    > Ach, und du glaubst die Leute hinter WhatsApp sind Engel?

    Im Vergleich zu Google sind es zumindest die kleineren Teufel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wofür Whatsapp wenn ich GTalk habe?

    Autor jayrworthington 14.11.12 - 13:34

    Fighter125 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wofür zum Teufel sollte ich mein Android basiertes Smartphone mit soetwas
    > wie Whatsapp verseuchen, wenn ich doch mit meinen Kollegen wunderbar per
    > google talk in Verbindung bleiben kann?

    Weil Du von allen Kollegen eine Handynummer, aber nur von einem Bruchteil eine XMPP Adresse hast?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Warum sollte ich mir ein Smartphone kaufen

    Autor dabbes 14.11.12 - 13:41

    ich kann doch auch persönlich mit den Leuten sprechen?

    Ich kann jedenfalls wunderbar mit meinen Freunden in der Gruppe per WhatsApp chatten, Bilder senden, usw. und das obwohl nicht alle ein Android haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

  1. Gratiseinwilligung für Google: Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein
    Gratiseinwilligung für Google
    Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein

    Es war kaum anders zu erwarten: Die meisten in der VG Media organisierten Verlage wollen keine verkürzte Darstellung ihrer Links bei Google hinnehmen. Der Konzern lehnte zuvor eine Bitte um "Waffenruhe" ab.

  2. John Riccitiello: Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies
    John Riccitiello
    Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies

    Der Engine-Hersteller Unity Technologies steht unter neuer Führung: Gleichzeitig mit dem Rücktritt von Mitgründer David Helgason als CEO gibt das Unternehmen die Berufung von John Riccitiello als Nachfolger bekannt, dem ehemaligen Chef von Electronic Arts.

  3. Android Wear: Moto 360 und G Watch erhalten Update
    Android Wear
    Moto 360 und G Watch erhalten Update

    Für die Moto 360 von Motorola steht ein Android-Wear-Update bereit. Auch Nutzer von LGs G Watch berichten von einer neuen Softwareversion.


  1. 20:52

  2. 19:50

  3. 19:46

  4. 19:09

  5. 18:36

  6. 18:22

  7. 17:11

  8. 16:53