1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Aboversion von Office…

Sieht eklig aus

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht eklig aus

    Autor: luaredirectfs 30.01.13 - 18:11

    Kann man die GROSSBUCHSTABEN im Menü auch klein machen?

    Kann es auch so schön aussehen wie Office 2007 oder muss das so grell sein, dass es einen anwidert damit zu arbeiten?

    Das neue Visual studio ist auch eine Katastrophe und Metro und Win8 sowieso.

    BAH!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Sieht eklig aus

    Autor: rgottsch 31.01.13 - 10:15

    Ja kann man. Die Ribbons anpassen und umbenennen ;) (die Standardnamen werden nämlich automatitsch auf Grossbuchstaben umgewandelt, wenn man da jetzt ein Leerzeichen dahinter stellt.....)
    Einige Designentscheidungen sind schon sehr fragwürdig. In der Preview gab es noch keine Möglichkeit eine Kontrastfarbe einzustellen, da war daa Interface ein undurchschaubarer weißer Block.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
Parrot Bebop ausprobiert
Handliche Kameradrohne mit großem Controller
  1. Parrot Smartphone-Teleprompter für das Kameraobjektiv

  1. Core M-5Y10 im Test: Kleiner Core M fast wie ein Großer
    Core M-5Y10 im Test
    Kleiner Core M fast wie ein Großer

    Kurz langsamer und danach fast genauso flott: Intels Core M-5Y10 leistet trotz Passivkühlung und offiziell weniger Takt ähnlich viel wie der Core M-5Y70. Manchmal dürfte weniger sogar mehr sein.

  2. Guardians of Peace: Sony-Hack wird zum Politikum
    Guardians of Peace
    Sony-Hack wird zum Politikum

    Das FBI hat offiziell Nordkorea beschuldigt, Urheber des Hackerangriffs auf Sony Pictures zu sein. Laut der US-Bundespolizei weist die untersuchte Malware Parallelen zu vorherigen Angriffen auf, die ebenfalls dem Land zugeordnet sein sollen.

  3. Urheberrecht: Flickr Wall Art nutzt keine CC-Bilder mehr
    Urheberrecht
    Flickr Wall Art nutzt keine CC-Bilder mehr

    Flickr hat auf die Kritik an seinem Dienst Wall Art reagiert und erlaubt nun nicht mehr das Drucken fremder Bilder mit Creative-Commons-Lizenz auf Leinwand und Papier, obwohl dies legal gewesen ist.


  1. 09:01

  2. 20:17

  3. 18:56

  4. 18:12

  5. 16:54

  6. 13:29

  7. 12:01

  8. 11:59