1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft-Browser: Internet…

Neustart nötig?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neustart nötig?

    Autor ursfoum14 26.02.13 - 16:25

    ist zur Installation ein Neustart (also danach) nötig?

    oder ist er wieder weniger mit dem System verzahnt?

    Zumindest unter dem alten (und auch besseren) Windows.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Neustart nötig?

    Autor Felix_Keyway 26.02.13 - 16:38

    Wahrscheinlich nicht... Wenn überhaupt nur, wenn du den IE9 noch weiter dümpeln lässt, während du den IE10 installierst.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Neustart nötig?

    Autor ello 26.02.13 - 17:56

    Heute die 64-Bit Version installiert. (Windows 7 Prof)

    Setup gedownloaded, ausgeführt.
    Danach 25 Minuten gewartet bis weitere Updates geladen wurden, damit das Setup gestartet werden konnte.

    Weitere 10 Minuten auf Beeindigung des Setups gewartet. Danach kam die Meldung "Sie müssen den Computer neustarten", abgelehnt und versucht den Internetexplorer 10 direkt zu starten, wollt nur eigentlich nur kurz reinschauen.

    Ging nicht, wieder die Meldung: "Installation ist nicht vollständig abgeschlossen. Sie müssen das System neustarten..."

    Mit gedacht, ok startest halt schnell neu. Pustekuchen. Beim Runterfahren Ihr Computer wird konfiguriert (5 Minuten).

    Beim Hochfahren dann das selbe (Minutenzahl weiss ich nicht, bin vorn Zorn rauchen gegangen).

    Jetzt läuft er. Werde ihn dennoch nicht verwenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Neustart nötig?

    Autor n8c 26.02.13 - 23:48

    Dann hast du einfach ein Rotzsystem.

    Mein i7 hat den Install in ~30 Sekunden weggeackert, damit man auf 5 Min fürs reine "Setup....installing...reboot pls" kommt musst du mindestens nen alten DualCore oder sogar noch was Schlechteres haben.

    edit:
    Btw, was meinst du mit
    > Danach 25 Minuten gewartet bis weitere Updates geladen wurden, damit das Setup gestartet werden konnte.
    Was wurde denn extra tolles geladen ? Oder war da einfach ein gewisses System nicht aktuell ? ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.13 23:50 durch n8c.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Neustart nötig?

    Autor debattierer 27.02.13 - 02:59

    Ja
    Bei Win7 32bit war ein neustart notwendig

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Neustart nötig?

    Autor redmord 27.02.13 - 09:26

    n8c schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein i7 hat den Install in ~30 Sekunden weggeackert, damit man auf 5 Min
    > fürs reine "Setup....installing...reboot pls" kommt musst du mindestens nen
    > alten DualCore oder sogar noch was Schlechteres haben.

    Es ist eher die lahme HDD.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Trainingscamp NSA: Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
Trainingscamp NSA
Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
  1. Vorratsdatenspeicherung NSA darf weiter Telefondaten von US-Bürgern sammeln
  2. Prism-Programm US-Regierung drohte Yahoo mit täglich 250.000 Dollar Strafe
  3. NSA-Ausschuss Grüne "frustriert und deprimiert" über Schwärzung von Akten

Ascend Mate 7 im Test: Huaweis fast makelloses Topsmartphone
Ascend Mate 7 im Test
Huaweis fast makelloses Topsmartphone
  1. Cloud Congress 2014 Huawei verkauft Intel-Standardserver nur als Türöffner
  2. Huawei Cloud Congress Huawei will weltweit der führende IT-Konzern werden
  3. Ascend G7 Huawei-Smartphone mit 13-Megapixel-Kamera für 300 Euro

PC-Spiele mit 4K, 5K, 6K: So klappt's mit Downsampling
PC-Spiele mit 4K, 5K, 6K
So klappt's mit Downsampling
  1. Hero 4 Gopro stellt 4K-Actionkamera vor
  2. Leak Gopro Hero 4 soll in 4K aufnehmen
  3. Ifa Vodafone Deutschland und Cisco bringen 4K-Set-Top-Box

  1. Displays und Kameras: Für die Pixelzähler
    Displays und Kameras
    Für die Pixelzähler

    Das Display ist eines der wichtigsten Bauteile eines Smartphones oder Tablets. Unterschiedliche Typen bieten Vor- und Nachteile: Manche Nutzer schwören auf eine extreme Pixeldichte, andere favorisieren hohe Kontraste und satte Farben. Ein Überblick.

  2. Norton Security: Symantec bestätigt Ende von Norton Antivirus
    Norton Security
    Symantec bestätigt Ende von Norton Antivirus

    Norton Antivirus wird es als Einzelprodukt von Symantec nicht mehr geben. Nur bestehende Einzellizenzen lassen sich verlängern.

  3. Streaming: Adam Sandler produziert vier Filme nur für Netflix
    Streaming
    Adam Sandler produziert vier Filme nur für Netflix

    Der Comedy-Darsteller Adam Sandler hat sich verpflichtet, Filme für Netflix zu produzieren, die nur bei dem Streaming-Anbieter anlaufen werden.


  1. 12:00

  2. 11:50

  3. 10:36

  4. 10:21

  5. 10:12

  6. 09:48

  7. 08:52

  8. 08:41