1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft-Browser: Internet…

Neustart nötig?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neustart nötig?

    Autor: ursfoum14 26.02.13 - 16:25

    ist zur Installation ein Neustart (also danach) nötig?

    oder ist er wieder weniger mit dem System verzahnt?

    Zumindest unter dem alten (und auch besseren) Windows.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Neustart nötig?

    Autor: Felix_Keyway 26.02.13 - 16:38

    Wahrscheinlich nicht... Wenn überhaupt nur, wenn du den IE9 noch weiter dümpeln lässt, während du den IE10 installierst.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Neustart nötig?

    Autor: ello 26.02.13 - 17:56

    Heute die 64-Bit Version installiert. (Windows 7 Prof)

    Setup gedownloaded, ausgeführt.
    Danach 25 Minuten gewartet bis weitere Updates geladen wurden, damit das Setup gestartet werden konnte.

    Weitere 10 Minuten auf Beeindigung des Setups gewartet. Danach kam die Meldung "Sie müssen den Computer neustarten", abgelehnt und versucht den Internetexplorer 10 direkt zu starten, wollt nur eigentlich nur kurz reinschauen.

    Ging nicht, wieder die Meldung: "Installation ist nicht vollständig abgeschlossen. Sie müssen das System neustarten..."

    Mit gedacht, ok startest halt schnell neu. Pustekuchen. Beim Runterfahren Ihr Computer wird konfiguriert (5 Minuten).

    Beim Hochfahren dann das selbe (Minutenzahl weiss ich nicht, bin vorn Zorn rauchen gegangen).

    Jetzt läuft er. Werde ihn dennoch nicht verwenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Neustart nötig?

    Autor: n8c 26.02.13 - 23:48

    Dann hast du einfach ein Rotzsystem.

    Mein i7 hat den Install in ~30 Sekunden weggeackert, damit man auf 5 Min fürs reine "Setup....installing...reboot pls" kommt musst du mindestens nen alten DualCore oder sogar noch was Schlechteres haben.

    edit:
    Btw, was meinst du mit
    > Danach 25 Minuten gewartet bis weitere Updates geladen wurden, damit das Setup gestartet werden konnte.
    Was wurde denn extra tolles geladen ? Oder war da einfach ein gewisses System nicht aktuell ? ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.13 23:50 durch n8c.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Neustart nötig?

    Autor: debattierer 27.02.13 - 02:59

    Ja
    Bei Win7 32bit war ein neustart notwendig

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Neustart nötig?

    Autor: redmord 27.02.13 - 09:26

    n8c schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein i7 hat den Install in ~30 Sekunden weggeackert, damit man auf 5 Min
    > fürs reine "Setup....installing...reboot pls" kommt musst du mindestens nen
    > alten DualCore oder sogar noch was Schlechteres haben.

    Es ist eher die lahme HDD.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sony Xperia Z4 Tablet im Hands on: Gespenstisch leicht
Sony Xperia Z4 Tablet im Hands on
Gespenstisch leicht
  1. Xperia M4 Aqua im Hands on Sonys preisgünstiger Einstieg in die Unterwasserwelt
  2. Xperia E4g Sony bringt LTE-Einsteiger-Smartphone auf den Markt
  3. Smartphones Samsungs Marktanteil schrumpft auch in Europa

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  2. Datentransfer Forscher schicken 100 GBit/s per Lichtstrahl durch die Luft
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

Nachruf: Dif-tor heh smusma, Mr. Spock!
Nachruf
Dif-tor heh smusma, Mr. Spock!
  1. Leonard Nimoys Mr. Spock Der außerirdische Nerd
  2. Virtuelle Realität Oculus VR kauft Ingenieure fürs Holodeck

  1. JAP-Netzwerk: Anonymes Surfen für Geduldige
    JAP-Netzwerk
    Anonymes Surfen für Geduldige

    Mit dem JAP-Netzwerk lässt sich anonym und sicher surfen. Es gibt aber entscheidende Unterschiede zum Tor-Netzwerk. Einer davon ist die klägliche Geschwindigkeit - zumindest in der kostenlosen Variante.

  2. Erneuerbare Energie: Gigantische Kraftwerke sollen Ebbe und Flut zu Strom machen
    Erneuerbare Energie
    Gigantische Kraftwerke sollen Ebbe und Flut zu Strom machen

    Vier Mal am Tag wechseln die Gezeiten. Daraus will das britische Unternehmen Tidal Lagoon Power elektrischen Strom gewinnen: Es plant acht gigantische Gezeitenkraftwerke an der Westküste.

  3. Bündelung: Telekom-Hybrid-Router soll nächstes Jahr IP-TV unterstützen
    Bündelung
    Telekom-Hybrid-Router soll nächstes Jahr IP-TV unterstützen

    Der Hybridrouter der Telekom ist bisher nur "eine Doubleplay-Lösung". In rund einem Jahr wollen Huawei und die Telekom darüber aber auch Entertain zum Endkunden bringen.


  1. 12:02

  2. 12:01

  3. 11:56

  4. 11:48

  5. 11:17

  6. 09:39

  7. 09:18

  8. 09:05