1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft-Browser: Internet…

Neustart nötig?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neustart nötig?

    Autor: ursfoum14 26.02.13 - 16:25

    ist zur Installation ein Neustart (also danach) nötig?

    oder ist er wieder weniger mit dem System verzahnt?

    Zumindest unter dem alten (und auch besseren) Windows.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Neustart nötig?

    Autor: Felix_Keyway 26.02.13 - 16:38

    Wahrscheinlich nicht... Wenn überhaupt nur, wenn du den IE9 noch weiter dümpeln lässt, während du den IE10 installierst.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Neustart nötig?

    Autor: ello 26.02.13 - 17:56

    Heute die 64-Bit Version installiert. (Windows 7 Prof)

    Setup gedownloaded, ausgeführt.
    Danach 25 Minuten gewartet bis weitere Updates geladen wurden, damit das Setup gestartet werden konnte.

    Weitere 10 Minuten auf Beeindigung des Setups gewartet. Danach kam die Meldung "Sie müssen den Computer neustarten", abgelehnt und versucht den Internetexplorer 10 direkt zu starten, wollt nur eigentlich nur kurz reinschauen.

    Ging nicht, wieder die Meldung: "Installation ist nicht vollständig abgeschlossen. Sie müssen das System neustarten..."

    Mit gedacht, ok startest halt schnell neu. Pustekuchen. Beim Runterfahren Ihr Computer wird konfiguriert (5 Minuten).

    Beim Hochfahren dann das selbe (Minutenzahl weiss ich nicht, bin vorn Zorn rauchen gegangen).

    Jetzt läuft er. Werde ihn dennoch nicht verwenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Neustart nötig?

    Autor: n8c 26.02.13 - 23:48

    Dann hast du einfach ein Rotzsystem.

    Mein i7 hat den Install in ~30 Sekunden weggeackert, damit man auf 5 Min fürs reine "Setup....installing...reboot pls" kommt musst du mindestens nen alten DualCore oder sogar noch was Schlechteres haben.

    edit:
    Btw, was meinst du mit
    > Danach 25 Minuten gewartet bis weitere Updates geladen wurden, damit das Setup gestartet werden konnte.
    Was wurde denn extra tolles geladen ? Oder war da einfach ein gewisses System nicht aktuell ? ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.13 23:50 durch n8c.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Neustart nötig?

    Autor: debattierer 27.02.13 - 02:59

    Ja
    Bei Win7 32bit war ein neustart notwendig

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Neustart nötig?

    Autor: redmord 27.02.13 - 09:26

    n8c schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein i7 hat den Install in ~30 Sekunden weggeackert, damit man auf 5 Min
    > fürs reine "Setup....installing...reboot pls" kommt musst du mindestens nen
    > alten DualCore oder sogar noch was Schlechteres haben.

    Es ist eher die lahme HDD.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Security: Smarthomes, offen wie Scheunentore
Security
Smarthomes, offen wie Scheunentore
  1. Software-Plattform Bosch und Cisco gründen Joint Venture für Smart Home
  2. Pantelligent Die funkende Bratpfanne
  3. Smarthome Das intelligente Haus wird nie fertig

Jahresrückblick: Was 2014 bei Golem.de los war
Jahresrückblick
Was 2014 bei Golem.de los war
  1. In eigener Sache Golem.de sucht (Junior) Concepter/-in für Onlinewerbung
  2. In eigener Sache Golem.de offline und unplugged
  3. In eigener Sache Golem.de sucht Videoredakteur/-in

E-Mail-Ausfall in München: Und wieder wars nicht Limux
E-Mail-Ausfall in München
Und wieder wars nicht Limux
  1. Öffentliche Verwaltung Massiver E-Mail-Ausfall bei der Stadt München
  2. Limux Kopf einziehen und über Verschwörung tuscheln
  3. Limux Windows-Rückkehr würde München Millionen kosten

  1. Spearfishing: Icann meldet Einbruch in seine Server
    Spearfishing
    Icann meldet Einbruch in seine Server

    Der Domainverwalter Icann meldet einen Einbruch in seine Server. Seine Mitarbeiter seien Opfer eines Spearfishing-Angriffs geworden.

  2. Amiibos: Zubehör für Super Smash Bros wird rar und teuer
    Amiibos
    Zubehör für Super Smash Bros wird rar und teuer

    70 US-Dollar für den kleinen Marth-Amiibo: In den USA und teilweise Deutschland sind die NFC-Figuren sowie der neue Gamecube-Controller für die Wii U von Nintendo mittlerweile selten und teuer. Wir haben in den USA und Deutschland geschaut, wie schwer es ist, das Zubehör für Super Smash Bros zu bekommen.

  3. x86-64-Architektur: Fehler im Linux-Kernel kann für Abstürze ausgenutzt werden
    x86-64-Architektur
    Fehler im Linux-Kernel kann für Abstürze ausgenutzt werden

    Eine Reihe kleinerer Fehler im Linux-Kernel erlaubt Zugriff auf den Speicher oder eine Rechteausweitung. Speicherfehler oder ein Absturz können aber ebenso durch Angreifer hervorgerufen werden.


  1. 15:22

  2. 15:02

  3. 14:39

  4. 14:24

  5. 14:09

  6. 13:49

  7. 13:19

  8. 13:12