1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft-Browser: Internet…

Neustart nötig?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neustart nötig?

    Autor: ursfoum14 26.02.13 - 16:25

    ist zur Installation ein Neustart (also danach) nötig?

    oder ist er wieder weniger mit dem System verzahnt?

    Zumindest unter dem alten (und auch besseren) Windows.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Neustart nötig?

    Autor: Felix_Keyway 26.02.13 - 16:38

    Wahrscheinlich nicht... Wenn überhaupt nur, wenn du den IE9 noch weiter dümpeln lässt, während du den IE10 installierst.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Neustart nötig?

    Autor: ello 26.02.13 - 17:56

    Heute die 64-Bit Version installiert. (Windows 7 Prof)

    Setup gedownloaded, ausgeführt.
    Danach 25 Minuten gewartet bis weitere Updates geladen wurden, damit das Setup gestartet werden konnte.

    Weitere 10 Minuten auf Beeindigung des Setups gewartet. Danach kam die Meldung "Sie müssen den Computer neustarten", abgelehnt und versucht den Internetexplorer 10 direkt zu starten, wollt nur eigentlich nur kurz reinschauen.

    Ging nicht, wieder die Meldung: "Installation ist nicht vollständig abgeschlossen. Sie müssen das System neustarten..."

    Mit gedacht, ok startest halt schnell neu. Pustekuchen. Beim Runterfahren Ihr Computer wird konfiguriert (5 Minuten).

    Beim Hochfahren dann das selbe (Minutenzahl weiss ich nicht, bin vorn Zorn rauchen gegangen).

    Jetzt läuft er. Werde ihn dennoch nicht verwenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Neustart nötig?

    Autor: n8c 26.02.13 - 23:48

    Dann hast du einfach ein Rotzsystem.

    Mein i7 hat den Install in ~30 Sekunden weggeackert, damit man auf 5 Min fürs reine "Setup....installing...reboot pls" kommt musst du mindestens nen alten DualCore oder sogar noch was Schlechteres haben.

    edit:
    Btw, was meinst du mit
    > Danach 25 Minuten gewartet bis weitere Updates geladen wurden, damit das Setup gestartet werden konnte.
    Was wurde denn extra tolles geladen ? Oder war da einfach ein gewisses System nicht aktuell ? ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.13 23:50 durch n8c.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Neustart nötig?

    Autor: debattierer 27.02.13 - 02:59

    Ja
    Bei Win7 32bit war ein neustart notwendig

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Neustart nötig?

    Autor: redmord 27.02.13 - 09:26

    n8c schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein i7 hat den Install in ~30 Sekunden weggeackert, damit man auf 5 Min
    > fürs reine "Setup....installing...reboot pls" kommt musst du mindestens nen
    > alten DualCore oder sogar noch was Schlechteres haben.

    Es ist eher die lahme HDD.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

PGP: Hochsicher, kaum genutzt, völlig veraltet
PGP
Hochsicher, kaum genutzt, völlig veraltet
  1. OpenPGP Facebook verschlüsselt E-Mails
  2. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen
  3. Security Wie Google Android sicher macht

Unity: "Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
Unity
"Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
  1. Unity Technologies 56.289 Engine-Tests in einer Nacht
  2. Engine Unity 5.1 mit neuer Rendering-Pipeline für Virtual Reality
  3. Microsoft Hololens setzt auf die Unity-Engine

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

  1. Telefonie und Internet: Störungen bei O2 und 1und1 in Berlin
    Telefonie und Internet
    Störungen bei O2 und 1und1 in Berlin

    In Berlin liegt eine DSL-Störung bei O2 vor. Bereits am Samstagabend meldeten Twitter-Nutzer auch einen Ausfall ihrer Internet- und Telefonanschlüsse von O2 und 1und1.

  2. Telltale: Details und Trailer zu Minecraft Story Mode veröffentlicht
    Telltale
    Details und Trailer zu Minecraft Story Mode veröffentlicht

    Telltale hat während der Minecon 2015 erste Details zu Minecraft: Story Mode bekanntgegeben. Außerdem gibt es einen Trailer zu der interaktiven Geschichte, deren erste Episode noch in diesem Jahr erscheinen soll.

  3. Geheimdienst: NSA spähte Dutzende Telefone der Regierung Brasiliens aus
    Geheimdienst
    NSA spähte Dutzende Telefone der Regierung Brasiliens aus

    Nicht nur Staatschefin Dilma Rousseff: Laut Wikileaks soll der US-Geheimdienst NSA auch hohe Regierungsmitglieder Brasiliens systematisch ausspioniert haben. Rousseff bleibt gelassen.


  1. 14:50

  2. 14:34

  3. 12:32

  4. 12:17

  5. 14:04

  6. 11:55

  7. 10:37

  8. 09:33