1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft-Browser: Internet…

Windows Update

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows Update

    Autor NochEinLeser 26.02.13 - 17:14

    Wann kommt er per Windows Update?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Windows Update

    Autor Felix_Keyway 26.02.13 - 17:20

    Gar nicht.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Windows Update

    Autor Himmerlarschundzwirn 26.02.13 - 17:21

    Woher nimmst du das? Bisher kam jeder neue IE irgendwann per Update.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Windows Update

    Autor F.A.M.C. 26.02.13 - 17:22

    Gibt eventuell mit der EU Stress, wenn der IE wieder so bevorzugt wird (unabhängig ob das Programm und Betriebssystem von Microsoft sind). Als nächstes müsste MS dann Firefox und Chrome mit in Windows Update aufnehmen. Das wär lustig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Windows Update

    Autor Himmerlarschundzwirn 26.02.13 - 17:24

    Es ist doch nur ein Update für ein ohnehin installiertes Programm. Die EU sollte lieber deshalb stressen, weil der neue IE nicht für alle Windows-Versionen ausgerollt wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Windows Update

    Autor msdong71 26.02.13 - 17:42

    hmm, IE10 on Windows 3.11for Workgroups

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Windows Update

    Autor Himmerlarschundzwirn 26.02.13 - 19:35

    Ich meine natürlich die Versionen, die noch offiziell unterstützt werden. Na komm, so schwer war das nicht ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Windows Update

    Autor Spaghetticode 26.02.13 - 19:42

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die EU sollte lieber deshalb stressen, weil der neue IE nicht für alle
    > Windows-Versionen ausgerollt wird.
    Und am besten gleich noch für Mac, Linux, Android und iOS, die wollen wir auch nicht benachteiligen. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Windows Update

    Autor QDOS 26.02.13 - 22:54

    Das wären dann XP (Extended Support und bald EOL) und Vista (Extended Support und Totgeschwiegen)...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Windows Update

    Autor Himmerlarschundzwirn 27.02.13 - 09:45

    Es wäre mir neu, dass man für Mac OS, Linux, Android und iOS an Microsofts Kasse bezahlt. Aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

Nanotechnologie: Die unbekannten Teilchen
Nanotechnologie
Die unbekannten Teilchen
  1. Anode aus Titandioxid Neuer Akku lädt in wenigen Minuten
  2. Nanotechnologie Mit Nanoröhrchen gegen Produktfälschungen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test: Convertible zum Fallenlassen
Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test
Convertible zum Fallenlassen
  1. Lenovo Neues Thinkpad Helix wird dank Core M lüfterlos
  2. PLA, ABS und Primalloy 3D-Druckermaterial und M-Discs von Verbatim
  3. Samsung Curved Display Gebogener 21:9-Monitor für PCs

  1. Hotfix verfügbar: Microsoft bestätigt gefährliche OLE-Lücke
    Hotfix verfügbar
    Microsoft bestätigt gefährliche OLE-Lücke

    Durch einen Fehler im OLE-System zum Einbetten von Office-Dokumenten kann auf einen fremden Rechner Code eingeschleust werden. Fast alle Windows-Versionen seit Vista sind betroffen, Microsoft bietet einen Hotfix an.

  2. Homespots: Kabel Deutschland zählt 500.000 WLAN-Hotspots
    Homespots
    Kabel Deutschland zählt 500.000 WLAN-Hotspots

    Kabel Deutschland hat 800 öffentliche WLAN-Hotspots. Die große Masse der übrigen 500.000 WLAN-Hotspots sind Homespots privater Nutzer.

  3. Android: Google vereinfacht Zertifizierungsprozess
    Android
    Google vereinfacht Zertifizierungsprozess

    Google will den Anteil an Android-Geräten erhöhen, die mit den eigenen Apps laufen, und die Kontrolle über Android behalten. Dafür wurde laut einem Bericht der Zertifizierungsprozess gegenüber einigen Geräteherstellern vereinfacht.


  1. 15:51

  2. 15:45

  3. 15:31

  4. 15:21

  5. 14:23

  6. 14:10

  7. 14:00

  8. 13:43