Am liebsten würde ich meinen Freund nach BRüssel schicken und dem mit den Schwulstlippen noch die passende Schwulstnase hauen lassen.
Dass ich eine Browserwahl habe wusste ich schon vor den EU-Deppen.
Jetzt kommt immer dieses dämliche Fenster hoch. Natürlich muss ich bestätigen, dass ich im Internet bin aber ich bin beim Hochfahren nicht im Internet. Vielleicht will ich ja nur einen Brief schreiben und garnicht ins Internet gehen.
Dann habe ich mir zum Überfluss noch einen zusätzlichen Browser installiert aber das Fenster ist immer noch da.
Jetzt versuche ich es mal das aus dem Autostart herauszunehmen und das Icon auf dem Desktop zu löschen. Ich habe aber immer noch Datendreck auf dem PC der bei jeder Defragmentierung und bei jedem Virencheck mit durchläuft.
Die EU und dann Microsoft in der Ausführung, hätten dafür sorgen müssen, dass ich diesen Schwachsinn auch wieder deinstallieren kann, was ich nicht kann, denn sonst kommt es beim nächsten Update immer wieder.
Der mit den dicken Lippen nimmt sich ja auch die Freiheit seiner Freundin gutes Gehalt und Posten zu verschaffen, mir soll er mal wieder meine Rechte verschaffen, von der EU verursachten Dreckverschaffen wieder vom PC zu nehmen.
Brüsseler Schwachsinn der bekannten Sorte. Bald werden wir auch die Angst verliren dass noch Hinz und Kunz in die EU kommt um den Euro zu versauen, in diese EU will bald kein Operettenstatt mehr.
Demnächst arbeitet deine Kaffeemaschine erst wenn du einen Riegel beseitigt hast auf dem steht du kannst auch andere Filter benutzen.
B wie Brüssel, B wie Blödmänner.
Und meine Rechtschreibung ist sonst auch besser aber ich rege mich über diesen EU-Mist momentan sehr auf. Einst gefeiert, wird diese EU bald der Schleim auf diesem Planeten sein.
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 01:20 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das neue iPhone 5 soll nicht nur mit einem neuen, kleineren Dock-Anschluss ausgestattet werden, sondern auch ein größeres Display mit einer höheren Auflösung als sein Vorgänger erhalten.

Der wichtige Microsoft-Partner Dell glaubt nicht daran, dass Firmenkunden sofort auf Windows 8 setzen werden. Steve Ballmer hatte sich zuvor sehr enthusiastisch über die Erwartungen für das neue Betriebssystem geäußert.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.