Ich habe täglich mit dem IE zu kämpfen, auch wenn sich alles beheben lässt, freue ich mich jeden Monat wenn mir GA zeigt, das der IE wieder weniger Anteil hat!
Der Browser behindert mich einfach in meiner Arbeit und ich muss mehr arbeitsaufwand betreiben damit die websites überall gleich aussehen!
btw.: browserupdate.org - bitte alle auf ihren websiten installieren, man kann auch mit kunden drüber sprechen ob das in ordnung ist das einzubauen, selbst youtube verwendet ein ähnliches script ;)
Ja, auch FF & co User dürfen sich ab und zu über den IE ärgern.
ich nicht du schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> btw.: browserupdate.org - bitte alle auf ihren websiten installieren
Da bleib ich lieber bei den guten alten [if lt IE7]-Informationen etc., da braucht man wenigstens kein Javascript.
Wohow, javascript wird uns alle töten >.<
JavaScript ist nicht barrierefrei, solltest du als angeblicher webdesigner aber wissen...
Ich brauche die EU Idioten nicht um mir einen Browser meiner Wahl zu installieren. Wenn ich einen Browser besser finde als IE dann installiere ich den und freue mich über sinkende Marktanteile beim Riesen.
Aber wie dämlich muss ich sein dass ich damit erst bis zu dem Zeitpunkt warten muss bis Microsoft unter EU Auflagen darauf aufmerksam machen muss dass es noch andere Browser gibt.
Gibt es Menschen die im Internat surfen und dümmer sind als meine Kompostwürmer und bisher nicht wussten dass ich jeden Browser installieren kann den ich will und IE nicht behalten muss?
Vielleicht ist die EU Verordnung doch gut wenn es so viele Idioten im Netz gibt und ich tue denen mit meiner Kritik Unrecht; will heissen: Die EU wusste schon dass man bereits seinen Browser frei wählen kann aber sie wussten auch das es Vollidioten gibt die erst mit einem Pop-up Fenster darauf aufmerksam gemacht werden müssen.
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 01:20 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Die freie IT-Infrastruktur-Monitoring-Lösung Zabbix ist in der Version 2.0 erschienen. Zabbix konkurriert unter anderem mit der ebenfalls freien Lösung Nagios.

Mit "Webmaker" startet Mozilla ein neues Programm, das Millionen von Webnutzern in Webmacher verwandelt. Am 23. Juni 2012 beginnt dazu die Sommer-Code-Party mit weltweiten Veranstaltungen.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.