und schon wieder die rede vom nächsten? ich hoffe ja wohl als kostenfreies upgrade</traumwelt>
was ist los mit der welt...
css update raubt den spass vorallem wegen cut version
rapidshare jahresaccount gekauft, kurz darauf komplette umstellung auf ein anderes abzocke tarifmodell...
qwertyy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und schon wieder die rede vom nächsten? ich hoffe ja wohl als kostenfreies
> upgrade
>
> was ist los mit der welt...
Wie alt bist du? 10?
Das war schon immer so, alle 2-3 Jahre kam ein neues Windows, nur XP war anders weil sich Vista/Longhorn verzögert hat. Ausserdem zwingt dich ja keiner dazu jedes Windows zu kaufen.
Mal davon abgesehen, dass es bei fast jeder anderen Software auch so ist.
Nach dem Update dass sich bei mir heute per Steam installiert hat, ist bei CS:S wieder Ragdoll und Blut aktiviert.
Übrigens zwingt dich niemand, das neue Windows zu kaufen, wenn es dann in einiger Zeit erscheinen wird. Ich habe z.B. Windows Vista übersprungen und werde mir beim neuen OS auch zweimal überlegen, ob Win8 einen lohnenden Mehrwert zu Win7 bietet.
> Übrigens zwingt dich niemand, das neue Windows zu kaufen, wenn es dann in einiger Zeit erscheinen wird. Ich habe z.B. Windows Vista übersprungen und werde mir beim neuen OS auch zweimal überlegen, ob Win8 einen lohnenden Mehrwert zu Win7 bietet.
Willst du auf der sicheren Seite sein, brauchst du Updates. Da das System nicht ewig mit Updates versorgt wird, wirst du wohl irgendwann gezwungen sein die neuere Version zu kaufen. (Es sei denn du wechselst zu einem anderen Betriebssystem.)
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
und schön das es oft üpdates bis zur übernächsten Version gibt.
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 01:20 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Die freie IT-Infrastruktur-Monitoring-Lösung Zabbix ist in der Version 2.0 erschienen. Zabbix konkurriert unter anderem mit der ebenfalls freien Lösung Nagios.

Mit "Webmaker" startet Mozilla ein neues Programm, das Millionen von Webnutzern in Webmacher verwandelt. Am 23. Juni 2012 beginnt dazu die Sommer-Code-Party mit weltweiten Veranstaltungen.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.