... und Dank Apple Mail kann ich gut auf Outlook verzichten. Insbesondere warte ich ungern 15 Minuten, bis Outlook morgens gestartet ist, weil es zum 100. Mal die komische PST nicht richtig geschlossen hat.
Schön war auch der 20 malige Neustart auf Bahnfahrten, da Outlook scheinbar im IMAP Modus nicht wieder eigenständig die Verbindung aufbauen kann. Bäh, nie wieder.
In diesem Sinne,
Hartmut
Kann all deine Probleme mit Entourage 2008 nicht bestätigen. Einzig das es bei IMAP standardmäßig "gesendete Elemente" statt "gesendete Objekte" heißt nervt, so wird jedes mal der Ordner erstellt und dort die Post archiviert, außer man stellt es um.
Hartmut Schwensen schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... blub
Kennst du Wayne ?
Ich kann für Apple-Rechner nur wärmstens Postbox empfehlen.
Pickel schrieb:
> Ich kann für Apple-Rechner nur wärmstens Postbox
> empfehlen.
Viele Privatanwender werden sich kaum dieses Outlook Monster installieren wollen.
Und Unternehmen kannst Du nur schwer davon ueberzeugen, die Outlook/Exchange Infrastruktur durch irgendetwas anderes zu ersetzen.
--
Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!
> Und Unternehmen kannst Du nur schwer davon ueberzeugen, die Outlook/Exchange Infrastruktur durch irgendetwas anderes zu ersetzen.
Das wird wohl mehr Arbeit machen die bestehende Infrastruktur auszutauschen, als diese zu warten.
Womit würde man den Outlook/Exchange austauschen?
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.09 00:00 durch Der Kaiser!.
Private Paula schrieb:
>
> Und Unternehmen kannst Du nur schwer davon
> ueberzeugen, die Outlook/Exchange Infrastruktur
> durch irgendetwas anderes zu ersetzen.
Wenn ich mich nicht irre ist aber die IBM Lotus Notes/Domino Kombo die meistverwendete Groupware/Server Lösung auf diesen blauen Planeten.
Private Paula schrieb:
>
Wenn ich mich nicht irre ist aber die IBM Lotus Notes/Domino Kombo die meistverwendete Groupware/Server Lösung auf diesen blauen Planeten.
Private Paula schrieb:
>
Spontan wwuerde ich sagen Lotus Notes/Domino Server. Allerdings kenne ich das Ding nur in der theorie und habe es nie in der Praxis gesehen :-)
Grüße
Der Sandmann
Moinsen!
Lotus Notes / Domino ist ja wohl eher das gleiche Übel in grün! Das bringt keine Verbesserung sondern höchstens noch schlimmere Zustände!
Privat bin ich auch eher puristisch veranlagt und setze bei meinem Mac auf Mail, iCal und das gute alte Apple Adressbuch. Zusammen mit Bento lässt sich das sogar sehr simpel pflegen!
Grüße
Private Paula schrieb:
> Pickel schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich kann für Apple-Rechner nur wärmstens
> Postbox
> empfehlen.
>
> Viele Privatanwender werden sich kaum dieses
> Outlook Monster installieren wollen.
>
Hi!
Ich hätte gerne die Quelle, die Deine Aussage stützt.
Lieben Gruß, Simbl.
Dazu braucht man keine Quelle, gesunder Menschenverstand reicht!
TimTimTim schrieb:
> Dazu braucht man keine Quelle, gesunder
> Menschenverstand reicht!
Auch das ist, wie der Post auf den ich mich ursprünglich bezog, nur eine Behauptung.
Trägt (gerade für Leute, die ihren gesunden Menschenverstand benutzen) nicht wirklich als Argument zu einer Diskussion bei.
Lotus ist noch schlimmer als Outlook.
Hatte in der Firma vorübergehend Lotus verwenden müssen und das System war einfach nur langsam.
Outlook rennt hier bei mir 1A in der Firma und startet auch binnen Sekunden. Abstürze habe ich bei Outlook nur Privat erlebt, keine Ahnung wo da die Unterschiede sind, dass es in der Firma so stabil ist...
Was sollte ein Home User mit der Funktionsvielfalt von einer GROUPWARE bitteschön anfangen?
Zu mal man noch den Exchange Server ZWINGEND BENÖTIGT um den GROSSTEIL der Features auch SINNVOLL NUTZEN ZU KÖNNEN...
Der Preis von ca. 110 bis 130 Euronen als Einzelprodukt, laden auch nicht gerade für die meisten zum Fröhlichen shoppen ein.
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 01:20 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das neue iPhone 5 soll nicht nur mit einem neuen, kleineren Dock-Anschluss ausgestattet werden, sondern auch ein größeres Display mit einer höheren Auflösung als sein Vorgänger erhalten.

Der wichtige Microsoft-Partner Dell glaubt nicht daran, dass Firmenkunden sofort auf Windows 8 setzen werden. Steve Ballmer hatte sich zuvor sehr enthusiastisch über die Erwartungen für das neue Betriebssystem geäußert.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.