Sony gehört zu den Lizenznehmern!
ENDLICH! Das könnte bedeuten dass Sony für die PS3 endlich mal eine ExFat Unterstützung bringt damit man Dateien größer als 4 GB speichern kann!
Da glaube ich noch nicht dran. Warum haben die dann bis heute nicht NTFS für die PS3 lizensiert?
Ich glaube, Sony will das wegen der "Raubkopien" nicht.
Crashy
Kann man doch heute auch schon, musst es eben über Netzwerk machen, oder auf DVD brennen Files > 4GB sind doch kein Problem.
Klar geht es per Netzwerk oder opt. Datenträgern; aber einfach ist anders.
Einfach ist es, eine Externe HD an die PS3 zu hängen und auch mal größere Filme abzuspielen.
In meinen Augen ist das, was Sony da bringt, nur noch lächerlich.
Crashy
Crashy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Klar geht es per Netzwerk oder opt. Datenträgern;
> aber einfach ist anders.
Nö Netzwerk IST einfach
> Einfach ist es, eine Externe HD an die PS3 zu
> hängen und auch mal größere
> Filme abzuspielen.
Achso, du bist auch so ein armer Irrer der innerhalb des Hauses die externe Platte am einen Rechner steckt, wartet bis was drauf kopiert ist, sie wieder abzieht, zum nächsten Gerät läuft und sie dort wieder ansteckt?
Jetzt kommst du sicher mit "Aber wenn jemand eine Platte mitbringt?!" -> Ja dann steckst du das Drecksteil am PC an und gibst sie frei
> Einfach ist es, eine Externe HD an die PS3 zu hängen und auch mal größere Filme abzuspielen.
Du sprichst von Raubmordkopierten Filmen vermutlich sogar KiPo, vorsicht das könnte eine Anzeige geben!
> ENDLICH! Das könnte bedeuten dass Sony für die PS3 endlich mal eine ExFat Unterstützung bringt damit man Dateien größer als 4 GB speichern kann!
Ja nee is klar Juhu sprach zwar nicht von Filmen aber von Dateien grösser als 4gb. Ich nehme mal an er meint Iso Images also vermutlich ein Killerspieler der Hartz4'ler ist.
So ich hatte nen scheiss tag und fühlte mich nach trollen ;) Im ernst welche Art von Dateien die Legal sind und grösser als 4gb möchte man auf seiner Playstation3 nutzen?
Die Playse3 als Fileserver? Streamingserver? Nee im ernst...
horst-siechtum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du sprichst von Raubmordkopierten Filmen vermutlich sogar KiPo, vorsicht
> das könnte eine Anzeige geben!
Hilfe, BILD wirkt....
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 01:20 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Die freie IT-Infrastruktur-Monitoring-Lösung Zabbix ist in der Version 2.0 erschienen. Zabbix konkurriert unter anderem mit der ebenfalls freien Lösung Nagios.

Mit "Webmaker" startet Mozilla ein neues Programm, das Millionen von Webnutzern in Webmacher verwandelt. Am 23. Juni 2012 beginnt dazu die Sommer-Code-Party mit weltweiten Veranstaltungen.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.