1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Outlook 2013 ohne…

Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: Junior-Consultant 20.12.12 - 20:48

    ..nutze es seit nem Monat produktiv

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: Smiled 20.12.12 - 21:24

    Nein, was du nutzt ist entweder die Beta-Version (Customer Preview) oder die WindowsRT-Version...

    Die Signatur wird überbewertet.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.12 21:33 durch Smiled.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: PaytimeAT 20.12.12 - 21:44

    Smiled schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, was du nutzt ist entweder die Beta-Version (Customer Preview) oder
    > die WindowsRT-Version...

    Ich habe die offizielle Version Office 2013(mit erforderlicher Registrierung usw) von MS BizSpark...
    und beim Start steht da Word 2013, Excel 2013 und nicht Word Preview wie ich es von der Beat kenne...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: TW1920 20.12.12 - 23:31

    PaytimeAT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Smiled schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nein, was du nutzt ist entweder die Beta-Version (Customer Preview) oder
    > > die WindowsRT-Version...
    >
    > Ich habe die offizielle Version Office 2013(mit erforderlicher
    > Registrierung usw) von MS BizSpark...
    > und beim Start steht da Word 2013, Excel 2013 und nicht Word Preview wie
    > ich es von der Beat kenne...


    Ich habe sie von TechNet - und ja, das ist die finale Version die du hast.


    @Smiled: Wie bist du auf deine Aussage gekommen?? Dass Office 2013 fertig ist, ist ja nix neues...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: Werni 21.12.12 - 10:23

    Smiled schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, was du nutzt ist entweder die Beta-Version (Customer Preview) oder
    > die WindowsRT-Version...

    Als Volume-Lizenz ist Office 2013 schon verfügbar...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: Eiszapfen 21.12.12 - 10:44

    Werni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Als Volume-Lizenz ist Office 2013 schon verfügbar...

    Jupp, habe sie auch schon ausprobiert und gleich wieder runtergeschmissen. Das ist totaler Murks, meiner Meinung nach nicht wirklich für professionellen Einsatz am normalen PC zu gebrauchen. Dieser Touchscreenwahn geht mir übelst auf die E.... :(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: Lemo 31.01.13 - 07:29

    Eiszapfen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Werni schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Als Volume-Lizenz ist Office 2013 schon verfügbar...
    >
    > Jupp, habe sie auch schon ausprobiert und gleich wieder runtergeschmissen.
    > Das ist totaler Murks, meiner Meinung nach nicht wirklich für
    > professionellen Einsatz am normalen PC zu gebrauchen. Dieser
    > Touchscreenwahn geht mir übelst auf die E.... :(

    Ich benutz Office 2013 in der Volume Lizenz schon seit mehreren Wochen, ich seh absolut keine Probleme damit, im Gegenteil es sieht hübscher aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Flex Shape Gripper: Zuschnappen wie ein Chamäleon
Flex Shape Gripper
Zuschnappen wie ein Chamäleon
  1. Windkraftwerke Kletterroboter überprüft Windräder
  2. Care-O-bot Der Gentleman-Roboter gibt sich die Ehre
  3. Roboter Festos Falter fliegen fleißig

Android 5.1 im Test: Viel nützlicher Kleinkram
Android 5.1 im Test
Viel nützlicher Kleinkram
  1. Google EU-Wettbewerbsverfahren auch zu Android
  2. Lollipop Trage-Erkennung setzt Passwortsperre aus
  3. Google Android 5.1 bringt mehr Bedienungskomfort und Sicherheit

Everybody's Gone to the Rapture: Apokalypse in der Nachbarschaft angespielt
Everybody's Gone to the Rapture
Apokalypse in der Nachbarschaft angespielt
  1. Indiegame Sony bringt Journey in Full-HD auf die Playstation 4
  2. Alienation angespielt Zerstörungsorgie von den Resogun-Machern
  3. Axiom Verge im Test 16 Bit für Genießer

  1. Amtsgericht Hamburg: Online-Partnervermittlungen dürfen kein Geld nehmen
    Amtsgericht Hamburg
    Online-Partnervermittlungen dürfen kein Geld nehmen

    Laut einem Gesetz von 1900 darf Heiratsvermittlung nichts kosten - darauf beruft sich nun ein Urteil des Amtsgerichts Hamburg, und eine Nutzerin eines Vermittlungsportals muss ihre Beiträge nicht zahlen. Eine Berufung ist nicht möglich.

  2. Elite Dangerous: Powerplay im All
    Elite Dangerous
    Powerplay im All

    Die dritte große Erweiterung für Elite Dangerous heißt Powerplay und soll Weltraumspieler in strategisch angehauchte Schlachten um die Macht im Universum schicken. Dazu kommen Änderungen an der Benutzeroberfläche.

  3. Martin Gräßlin: KDE Plasma läuft erstmals unter Wayland
    Martin Gräßlin
    KDE Plasma läuft erstmals unter Wayland

    Der Plasma-Desktop von KDE lässt sich nun auch unter Wayland benutzen, was Maintainer Martin Gräßlin als "wichtigen Schritt" bezeichnet. Zur vollen Wayland-Unterstützung braucht es aber noch Zeit.


  1. 18:41

  2. 16:27

  3. 16:04

  4. 15:06

  5. 14:42

  6. 14:09

  7. 13:27

  8. 13:02