Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Outlook 2013 ohne…

Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: Junior-Consultant 20.12.12 - 20:48

    ..nutze es seit nem Monat produktiv

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: Smiled 20.12.12 - 21:24

    Nein, was du nutzt ist entweder die Beta-Version (Customer Preview) oder die WindowsRT-Version...

    Die Signatur wird überbewertet.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.12 21:33 durch Smiled.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: PaytimeAT 20.12.12 - 21:44

    Smiled schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, was du nutzt ist entweder die Beta-Version (Customer Preview) oder
    > die WindowsRT-Version...

    Ich habe die offizielle Version Office 2013(mit erforderlicher Registrierung usw) von MS BizSpark...
    und beim Start steht da Word 2013, Excel 2013 und nicht Word Preview wie ich es von der Beat kenne...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: TW1920 20.12.12 - 23:31

    PaytimeAT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Smiled schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nein, was du nutzt ist entweder die Beta-Version (Customer Preview) oder
    > > die WindowsRT-Version...
    >
    > Ich habe die offizielle Version Office 2013(mit erforderlicher
    > Registrierung usw) von MS BizSpark...
    > und beim Start steht da Word 2013, Excel 2013 und nicht Word Preview wie
    > ich es von der Beat kenne...


    Ich habe sie von TechNet - und ja, das ist die finale Version die du hast.


    @Smiled: Wie bist du auf deine Aussage gekommen?? Dass Office 2013 fertig ist, ist ja nix neues...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: Werni 21.12.12 - 10:23

    Smiled schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, was du nutzt ist entweder die Beta-Version (Customer Preview) oder
    > die WindowsRT-Version...

    Als Volume-Lizenz ist Office 2013 schon verfügbar...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: Eiszapfen 21.12.12 - 10:44

    Werni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Als Volume-Lizenz ist Office 2013 schon verfügbar...

    Jupp, habe sie auch schon ausprobiert und gleich wieder runtergeschmissen. Das ist totaler Murks, meiner Meinung nach nicht wirklich für professionellen Einsatz am normalen PC zu gebrauchen. Dieser Touchscreenwahn geht mir übelst auf die E.... :(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Office 2013 ist doch schon längst erschienen...

    Autor: Lemo 31.01.13 - 07:29

    Eiszapfen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Werni schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Als Volume-Lizenz ist Office 2013 schon verfügbar...
    >
    > Jupp, habe sie auch schon ausprobiert und gleich wieder runtergeschmissen.
    > Das ist totaler Murks, meiner Meinung nach nicht wirklich für
    > professionellen Einsatz am normalen PC zu gebrauchen. Dieser
    > Touchscreenwahn geht mir übelst auf die E.... :(

    Ich benutz Office 2013 in der Volume Lizenz schon seit mehreren Wochen, ich seh absolut keine Probleme damit, im Gegenteil es sieht hübscher aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Detecon International GmbH, Köln
  2. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe
  3. TUI Deutschland GmbH, Hannover
  4. GK SOFTWARE AG, Schöneck/Vogtland, Berlin, Barsbüttel, Köln, Sankt Ingbert


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (täglich neue Deals)
  2. 349,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Neue Windows Server: Nano bedeutet viel mehr als nur klein
Neue Windows Server
Nano bedeutet viel mehr als nur klein
  1. Windows 10 Microsoft zahlt Entschädigung für nicht gewolltes Upgrade
  2. Betriebssystem Noch einen Monat Gratis-Upgrade auf Windows 10
  3. Microsoft Patchday Das Download-Center wird nicht mehr alle Patches bieten

Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

  1. Axon 7 im Hands on: Oneplus bekommt starke Konkurrenz
    Axon 7 im Hands on
    Oneplus bekommt starke Konkurrenz

    Topausgestattete Smartphones zu einem niedrigen Preis sind bisher die Spezialität von Oneplus. Der chinesische Hersteller ZTE hat gezeigt, dass er das auch kann: Sein Axon 7 ist noch besser ausgestattet - und kaum teurer.

  2. Brexit: Vodafone prüft Umzug des Konzernsitzes aus UK
    Brexit
    Vodafone prüft Umzug des Konzernsitzes aus UK

    Nach der Brexit-Abstimmung prüft Vodafone, sein Hauptquartier in London aufzugeben. Die Freizügigkeit von Bürgern, Kapital und Gütern sei entscheidend für den Konzern.

  3. Patent: Apple will Konzertaufnahmen verhindern
    Patent
    Apple will Konzertaufnahmen verhindern

    Apple hat ein Patent zugesprochen bekommen, mit dem unter anderem Konzertaufnahmen verhindert werden könnten. Dazu können gezielt einzelne Funktionen im Smartphone deaktiviert werden.


  1. 12:11

  2. 12:06

  3. 11:50

  4. 11:40

  5. 11:15

  6. 11:09

  7. 10:37

  8. 09:59