1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Outlook 2013 ohne…

Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor Spaghetticode 20.12.12 - 17:48

    Ich dachte, Outlook sendet nur Plain-Text-, RTF- und HTML-E-Mails.
    Und was man als Anhang verwendet, ist dem E-Mail-Programm doch egal.

    Da weiß ich nicht, wo Outlook .doc und .xls verwendet hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor leipsfur 20.12.12 - 17:51

    Vorschau bei Anhängen. Wenn ein XLS-/DOC-Document dran hing, konnte man das in Outlook öffnen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor Xstream 20.12.12 - 18:29

    das wird aber über ein viewer plugin realisiert was wahrscheinlich von excel/word selbst kommt, das sollte also eigtl nicht betroffen sein

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor Nephtys 20.12.12 - 18:56

    Xstream schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das wird aber über ein viewer plugin realisiert was wahrscheinlich von
    > excel/word selbst kommt, das sollte also eigtl nicht betroffen sein

    Gehört aber alles zur Office-Suite.

    Denke persönlich es geht auch mehr um Import/Export, so klang das zumindest.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor bellerophon1210 20.12.12 - 20:48

    leipsfur schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vorschau bei Anhängen. Wenn ein XLS-/DOC-Document dran hing, konnte man das
    > in Outlook öffnen.

    Und kann ich in Outlook 2013 auch weiterhin.
    Muss aber dazu sagen, dass ich Office Professional Plus 2013 einsetze (unter Win8), so dass die kolportierte Nachricht ggf. für Outlook "Standalone" zu verstehen ist....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor Wiener 17.02.13 - 15:50

    Ich habe dasselbe Problem, und darf es vielelicht auch nochmals erklären:
    Mit Outlook 2010 konnte ich OHNE den doc oder docx beim Ansehen der Mail nur durch anklicken ansehen. Nunmehr ist dies nicht möglich, weil angeblich die Vorschau nicht installiert wurde (warum eigentlich nicht ??) und damit mnuss ich diesen File vorher laden und abspeichern um ihn öffnen zu können - was Zeit verbraucht ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Formel E: Motorsport zum Zuhören
Formel E
Motorsport zum Zuhören

Raspberry B+ im Test: Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
Raspberry B+ im Test
Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
  1. Erweiterungsplatinen Der Raspberry Pi bekommt Hüte
  2. Odroid W Raspberry Pi-Klon für Fortgeschrittene
  3. Eric Anholt Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber

Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Deutschland E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
  2. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  3. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3

  1. Apple: Digitale Geldbörse in iPhone 6 macht offenbar Fortschritte
    Apple
    Digitale Geldbörse in iPhone 6 macht offenbar Fortschritte

    Apple soll Visa, Mastercard und American Express für sein digitales Portemonnaie im iPhone 6 gewonnen haben. Die NFC-Partnerschaft für mobiles Bezahlen werde zusammen mit den neuen Smartphones am 9. September 2014 vorgestellt.

  2. Auslandsspionage: Bundesrechnungshof fordert Geheimdienstreform
    Auslandsspionage
    Bundesrechnungshof fordert Geheimdienstreform

    Nicht nur Verfassungsrechtler stören sich an der Auslandsaufklärung deutscher Geheimdienste. Auch der Bundesrechnungshof vermisst gesetzliche Grundlagen und sieht unnötige Ausgaben.

  3. Videostreaming: Netflix plant eigene Fernsehserien in Deutschland
    Videostreaming
    Netflix plant eigene Fernsehserien in Deutschland

    Der Streamingdienst Netflix startet in Deutschland mit "Stromberg" und der "Sendung mit Maus". Auch eigene Fernsehserien sollen voraussichtlich produziert werden.


  1. 08:56

  2. 15:12

  3. 14:02

  4. 13:09

  5. 11:41

  6. 13:09

  7. 12:21

  8. 12:20