1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Outlook 2013 ohne…

Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor: Spaghetticode 20.12.12 - 17:48

    Ich dachte, Outlook sendet nur Plain-Text-, RTF- und HTML-E-Mails.
    Und was man als Anhang verwendet, ist dem E-Mail-Programm doch egal.

    Da weiß ich nicht, wo Outlook .doc und .xls verwendet hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor: leipsfur 20.12.12 - 17:51

    Vorschau bei Anhängen. Wenn ein XLS-/DOC-Document dran hing, konnte man das in Outlook öffnen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor: Xstream 20.12.12 - 18:29

    das wird aber über ein viewer plugin realisiert was wahrscheinlich von excel/word selbst kommt, das sollte also eigtl nicht betroffen sein

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor: Nephtys 20.12.12 - 18:56

    Xstream schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das wird aber über ein viewer plugin realisiert was wahrscheinlich von
    > excel/word selbst kommt, das sollte also eigtl nicht betroffen sein

    Gehört aber alles zur Office-Suite.

    Denke persönlich es geht auch mehr um Import/Export, so klang das zumindest.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor: bellerophon1210 20.12.12 - 20:48

    leipsfur schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vorschau bei Anhängen. Wenn ein XLS-/DOC-Document dran hing, konnte man das
    > in Outlook öffnen.

    Und kann ich in Outlook 2013 auch weiterhin.
    Muss aber dazu sagen, dass ich Office Professional Plus 2013 einsetze (unter Win8), so dass die kolportierte Nachricht ggf. für Outlook "Standalone" zu verstehen ist....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wo hat denn Outlook bitte .doc und .xls verwendet?

    Autor: Wiener 17.02.13 - 15:50

    Ich habe dasselbe Problem, und darf es vielelicht auch nochmals erklären:
    Mit Outlook 2010 konnte ich OHNE den doc oder docx beim Ansehen der Mail nur durch anklicken ansehen. Nunmehr ist dies nicht möglich, weil angeblich die Vorschau nicht installiert wurde (warum eigentlich nicht ??) und damit mnuss ich diesen File vorher laden und abspeichern um ihn öffnen zu können - was Zeit verbraucht ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

FBI-Untersuchung: Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
FBI-Untersuchung
Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
  1. MSpy Daten von Überwachungssoftware veröffentlicht
  2. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  3. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  2. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen
  3. Telekom und BND angezeigt Es leakt sich was zusammen

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Umfrage US-Bürger misstrauen Regierung beim Umgang mit Daten
  2. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  3. Stellenausschreibung Das GCHQ sucht White-Hat-Hacker

  1. Google: Android M mit vielen kleinen Änderungen
    Google
    Android M mit vielen kleinen Änderungen

    Google hat einen ersten Blick auf die nächste Android-Hauptversion gewährt. Sie trägt den Codenamen Android M und bringt vor allem interne Änderungen. Mit Android M wird Google eine neue Bezahlfunktion in das Betriebssystem integrieren.

  2. Windows 7: Drahtzieher von PC Fritz erhält über sechs Jahre Haft
    Windows 7
    Drahtzieher von PC Fritz erhält über sechs Jahre Haft

    Einer der Köpfe von PC Fritz soll für sechs Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Microsoft hat das Urteil begrüßt und weitere Hintergründe zu dem Fall um die illegalen Windows-7-Kopien offengelegt.

  3. NC Soft: Wildstar wird Free-to-Play
    NC Soft
    Wildstar wird Free-to-Play

    Das humorvolle Fantasy-MMORPG Wildstar genießt eigentlich einen guten Ruf, aber ganz ausgereicht haben die per Abo erzielten Umsätze offenbar doch nicht: Betreiber NC Soft will zum Herbst 2015 auf Free-to-Play umstellen.


  1. 19:57

  2. 17:54

  3. 16:40

  4. 16:37

  5. 15:17

  6. 14:53

  7. 14:32

  8. 14:05