Hallo, ich habe am letzten Wochenende zwei Rechner von 7 auf 8 upgedated und dafür wollte ich auch zwei Keys fürs Mediacenter haben. Der erste hat auch geklappt, aber der zweite nicht, da kommt immer die Meldung
"Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.
Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports. "
Eigentlich sollte das ja noch bis heute funktionieren.
Hat jemand eine Idee?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.
1st1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo, ich habe am letzten Wochenende zwei Rechner von 7 auf 8 upgedated
> und dafür wollte ich auch zwei Keys fürs Mediacenter haben. Der erste hat
> auch geklappt, aber der zweite nicht, da kommt immer die Meldung
>
> "Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.
> Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten
> haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.
> "
>
> Eigentlich sollte das ja noch bis heute funktionieren.
>
> Hat jemand eine Idee?
Geht wohl nur 1x Key pro Email-Adresse und die IP. Hatten das gleiche Problem als Kollegen und ich vom gleichen Anchluss aus bestellen wollten. Übers 3G Netz gings dann mitm 2. Key
1st1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der erste hat auch geklappt, aber der zweite nicht, ...
Japp, war bei meinen 5 Mediacenter-Key-Anfragen genauso. Aber wie Herr F bereits schreibt, hilft einfach für jede Key-Anfrage eine andere Emailadresse zu nehmen (IP spielte keine Rolle).
Mein Name ist Lurch, lustiger Lurch
lustiger Lurch schrieb:
>
> "Mein Name ist Lurch, lustiger Lurch"
Heißt das nicht Molch? Lust(iger) Molch?
Schau mal "Schuh des Manitu".
Rainer Tsuphal schrieb:
> lustiger Lurch schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> >
> > "Mein Name ist Lurch, lustiger Lurch"
>
> Heißt das nicht Molch? Lust(iger) Molch?
Eigentlich heißt der besagte Häuptling "Listiger Lurch", wird aber fälschlicherweise mit "Lustiger Lurch" begrüßt. NochEinLeser hat es erkannt ;-)
Mein Name ist Lurch, lustiger Lurch
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 513 | letzter Beitrag 06:10 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 04:32 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.