Der schwarze Ritter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Beispiele? Beispiele die nicht mit "ist halt anders" beschrieben werden
> können? Echte Mängel? Ich sehe keine, die bei XP nicht entweder noch
> schlechter waren oder mindestens gleich schlecht.
Du hast selber von W7 vs. Vista gesprochen und nicht von Vista vs. XP! Weißt du eigentlich selbst was du so schreibst?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ein Klick zuviel....
ticaal schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Zum Topic: So ganz überzeugt war ich von der Oberfläche auch nicht, aber
> diese Vorurteile sind unglaublich nervig, notfalls nimmste halt die alte
> Oberfläche.
per default auswählbar ist diese nicht, also kann mir der Schrott gestohlen bleiben....
Strulf schrieb:
> Ich nicht. Bei mir zu Hause läuft noch XP, ich freue mich auf Windows 8.
> Metro ist Klasse, ich hoffe, in der nächsten Version (Windows 9 oder wie
> das auch immer heißen wird) verzichten sie in Redmond ganz auf den
> klassischen Desktop. Seit Metro sieht die alte Oberfläche dermaßen veraltet
> aus...
das ist doch der grösste Mumpitz, nur weil etwas alt aussieht und man produktiv damit umgehen kann ist es doch nicht automatisch Murks...
den Rest zu deinem Comment denke ich mir jetzt lieber
Lala Satalin Deviluke schrieb:
> Wenn euch Metro nicht passt, nutzt doch ganz normal den alten Desktop. Wo
> ist das Problem?
Den alten Desktop kann man gar nicht nutzen, da es kein Startmenü gibt, man kommt also immer mit dem Metro-Schwachsinn in Berührung :)
Captain schrieb:
> ein Klick zuviel....
TTX schrieb:
> Lala Satalin Deviluke schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wenn euch Metro nicht passt, nutzt doch ganz normal den alten Desktop.
> Wo
> > ist das Problem?
>
> Den alten Desktop kann man gar nicht nutzen, da es kein Startmenü gibt, man
> kommt also immer mit dem Metro-Schwachsinn in Berührung :)
Zumindest wird es mit Sicherheit Drittprogramme von Hobbyprogrammierern geben, die die Startleiste wieder einfügen wird. War ja bei Win7 genauso mit dem klassischen Startmenü...
Das ist aber nicht der native Start-Button sondern eine Murks-Lösung und nicht wirklich akzeptierbar, da Metro immer noch bei jedem 3ten Ereignis aufpoppen wird. Ich denke was perfektes wird es bei 8 nie geben.
Traurig wie begrenzt die Menschen heute sind...
Grüße vom Planeten Deviluke!
Nutze PStart.
Ich denke eigentlich schon, dass Metro abstellbar sein wird und das auch sauber.
Ich hatte lange Zeit Windows Vista und hatte nie einen Bluescreen oder sonstige Abstürze. Genauso wie bei Windows 2000, XP und 7.
+1
Und wer SOWAS sagt versteht weder Spaß, noch Sarkasmus sobald irgendein Produktname von Apple erwähnt wird...
Ein Update von Prof. auf Pro? oO
Ampel schrieb:
> Mach auch mit. Ich brauch windows nicht da ich alles mit Linux erledige.
> Daher gibt es keinen Grund mehr (zumindest bei mir) überhaupt noch Windows
> zu nutzen. Egal ob Vista,7 oder 8.
So siehts aus.
s1ou schrieb:
> Ich nicht, ich bin zwar auch nicht ganz überzeugt aber das Technikkind in
> mir verlangt nach neuer, schneller, weiter und mindestens 2 von diesen
> werden erfüllt.
Das nennt man Religion ...
Neues (Sinn ist egal, hauptsache was neues) um das Gefühl von Lebendigkeit zu geben, basierend auf dem Technik-Glauben.
Das ganze nur käuflich erreichbar, da kommt dann der Hauptgott Markt und Mammon ins Spiel. Und sein Sohn und Messias bringt durch das ständig Neue die Erlösung: das Wirtschaftswachstum.
konnte man in jeder erschienenen Testversion anschauen, sobald man irgendein Desktopprogramm öffnet verschwindet metro. Also alles halb so wild.
Kira schrieb:
> Microsoft bleibt sich wieder treu...jede 2te variante von Windows is für
> die Tonne :D
Kommt jetzt wieder das Märchen dass XP als gut bezeichnet wird, nur weils nach Jahren mal brauchbar wurde und dass der Rest sich so zusammengemogelt wird, dass es Sinn ergibt?
Ampel schrieb:
> Windows ist letztendlich nichts anderes
> als eine Software die man Bezahlen muss um sich zu ärgern .
Stimmt und über Linux kann man sich ärgern, ohne was bezahlen zu müssen. :D
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01:18 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.