1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows 8.1 startet…

Startmenü ist mir egal

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Startmenü ist mir egal

    Autor Bio 17.04.13 - 09:36

    Auf das Startmenü kann ich verzichten das geht auch recht gut mit der Metro UI.
    Was mich viel mehr nerft ist die Charms Bar sowie die Hot Corners auf dem Desktop.
    Bisher habe ich kein Tool gefunden, dass die Charms Bar sauber ausschaltet.
    In der Metro Ansicht kann die von mir aus drin bleiben aber auf dem Desktop soll mich diese bitte nicht stören.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor SeveQ 17.04.13 - 09:39

    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Charmbar_MouseOver_in_den_Ecken_ausschalten_aber_nicht_deaktivieren_Windows_8

    Geht nicht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Bio 17.04.13 - 10:01

    Die Charms Bar kommt nicht nur hervor wenn man in die Ecken fährt sondern auch wenn man an der Seite mit der Maus rumfährt.

    Ich habe die Taskleiste auf der rechten seite, und oft wenn ich auf ein Icon zugehe kommt die Charms Bar hervor. Das nervt unglaublich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Analysator 17.04.13 - 14:41

    Wat?

    Wenn ich im Desktop bin, die Maus an den rechten Rand schupse und da wie ein Blöder hoch und runterfahre, geht gar nichts auf wenn du nicht in eine der beiden Ecken berührst. Ist übrigens auch bei Metro - Apps so.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Himmerlarschundzwirn 17.04.13 - 14:45

    Vielleicht hat er ne 640x480 Auflösung :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Race 17.04.13 - 14:49

    Dann könnte er Windows 8 nicht benutzen, weil es die Mindestanforderungen nicht erfüllt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Nekornata 17.04.13 - 14:58

    Seit wann halten mindestanfoderungen Leute davon ab, Betriebssysteme, Programme und Spiele auf einen absolut ungeeigneten PC zu installieren und sich anschließend auch noch darüber zu beschweren und rumzuheulen?????

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Analysator 18.04.13 - 01:27

    Nekornata schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit wann halten mindestanfoderungen Leute davon ab, Betriebssysteme,
    > Programme und Spiele auf einen absolut ungeeigneten PC zu installieren und
    > sich anschließend auch noch darüber zu beschweren und rumzuheulen?????

    Noch nie ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor SeveQ 19.04.13 - 19:05

    Analysator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nekornata schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Seit wann halten mindestanfoderungen Leute davon ab, Betriebssysteme,
    > > Programme und Spiele auf einen absolut ungeeigneten PC zu installieren
    > und
    > > sich anschließend auch noch darüber zu beschweren und rumzuheulen?????
    >
    > Noch nie ;)

    Merkste watt? :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Ultimate Evil Edition: Diablo 3 zum Dritten
Test Ultimate Evil Edition
Diablo 3 zum Dritten
  1. Xbox One Diablo 3 läuft mit 1080p - aber nicht konstant mit 60 fps
  2. Activision Blizzard World of Warcraft fällt auf 6,8 Millionen Abonnenten
  3. Diablo 3 auf PS4 angespielt 20 Minuten in der neuen Hölle

Banana Pi im Test: Bananen sind keine Himbeeren
Banana Pi im Test
Bananen sind keine Himbeeren
  1. Eric Anholt Freier Grafiktreiber für Raspberry Pi von Broadcom
  2. Raspberry Pi Compute Module ist lieferbar
  3. PiUSV im Test Raspberry Pi per USV sauber herunterfahren

Rogue angespielt: Das etwas bösere Assassin's Creed
Rogue angespielt
Das etwas bösere Assassin's Creed
  1. Ubisoft Abkehr von Xbox 360 und PS3 ab 2015
  2. Assassin's Creed Rogue Als Templer nach New York
  3. Assassin's Creed Unity Gameplay und Geschichte

  1. Shuttle DSA2LS: Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle
    Shuttle DSA2LS
    Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle

    Shuttle bietet einen kleinen, robusten und lüfterlosen Rechner mit Android 4.2.2 an. Der DSA2LS hat viele Schnittstellen und kann per Wake-on-LAN auch aus der Ferne aufgeweckt werden.

  2. Nur Jailbreak betroffen: Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones
    Nur Jailbreak betroffen
    Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones

    Sophos hat eine Adthief genannte Schadsoftware für das Betriebssystem iOS beobachtet. 75.000 Geräte seien betroffen. Die Gefahr existiert für die meisten iPhone-Nutzer nicht. Allerdings stiehlt die Schadsoftware erfolgreich Werbeeinnahmen von App-Entwicklern.

  3. Test Star Wars Commander: Die dunkle Seite der Monetarisierung
    Test Star Wars Commander
    Die dunkle Seite der Monetarisierung

    Es gibt ein neues Strategie- und Aufbauspiel im Szenario von Star Wars: In Commander kämpfen Sternenkrieger auf Seiten der Allianz oder der Rebellen mit Berühmtheiten wie Han Solo und Prinzessin Leia. Das Bezahlsystem dürfte aber auch den Zorn sonst in sich ruhender Jedi-Ritter wecken.


  1. 16:30

  2. 14:41

  3. 13:23

  4. 13:18

  5. 12:24

  6. 12:08

  7. 23:16

  8. 16:02