1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows 8.1 startet…

Startmenü ist mir egal

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Startmenü ist mir egal

    Autor Bio 17.04.13 - 09:36

    Auf das Startmenü kann ich verzichten das geht auch recht gut mit der Metro UI.
    Was mich viel mehr nerft ist die Charms Bar sowie die Hot Corners auf dem Desktop.
    Bisher habe ich kein Tool gefunden, dass die Charms Bar sauber ausschaltet.
    In der Metro Ansicht kann die von mir aus drin bleiben aber auf dem Desktop soll mich diese bitte nicht stören.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor SeveQ 17.04.13 - 09:39

    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Charmbar_MouseOver_in_den_Ecken_ausschalten_aber_nicht_deaktivieren_Windows_8

    Geht nicht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Bio 17.04.13 - 10:01

    Die Charms Bar kommt nicht nur hervor wenn man in die Ecken fährt sondern auch wenn man an der Seite mit der Maus rumfährt.

    Ich habe die Taskleiste auf der rechten seite, und oft wenn ich auf ein Icon zugehe kommt die Charms Bar hervor. Das nervt unglaublich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Analysator 17.04.13 - 14:41

    Wat?

    Wenn ich im Desktop bin, die Maus an den rechten Rand schupse und da wie ein Blöder hoch und runterfahre, geht gar nichts auf wenn du nicht in eine der beiden Ecken berührst. Ist übrigens auch bei Metro - Apps so.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Himmerlarschundzwirn 17.04.13 - 14:45

    Vielleicht hat er ne 640x480 Auflösung :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Race 17.04.13 - 14:49

    Dann könnte er Windows 8 nicht benutzen, weil es die Mindestanforderungen nicht erfüllt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Nekornata 17.04.13 - 14:58

    Seit wann halten mindestanfoderungen Leute davon ab, Betriebssysteme, Programme und Spiele auf einen absolut ungeeigneten PC zu installieren und sich anschließend auch noch darüber zu beschweren und rumzuheulen?????

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor Analysator 18.04.13 - 01:27

    Nekornata schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit wann halten mindestanfoderungen Leute davon ab, Betriebssysteme,
    > Programme und Spiele auf einen absolut ungeeigneten PC zu installieren und
    > sich anschließend auch noch darüber zu beschweren und rumzuheulen?????

    Noch nie ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor SeveQ 19.04.13 - 19:05

    Analysator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nekornata schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Seit wann halten mindestanfoderungen Leute davon ab, Betriebssysteme,
    > > Programme und Spiele auf einen absolut ungeeigneten PC zu installieren
    > und
    > > sich anschließend auch noch darüber zu beschweren und rumzuheulen?????
    >
    > Noch nie ;)

    Merkste watt? :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Infamous First Light: Neonbunter Actionspaß
Test Infamous First Light
Neonbunter Actionspaß
  1. Infamous Erweiterung First Light leuchtet Ende August 2014

Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

  1. Versatel: United Internet kauft Glasfasernetz für 586 Millionen Euro
    Versatel
    United Internet kauft Glasfasernetz für 586 Millionen Euro

    United Internet (1&1) kauft das Glasfasernetz Versatel und sieht sich damit als zweitgrößter Betreiber nach der Deutschen Telekom. Nun sollen 145 Millionen Euro in den Netzausbau investiert werden.

  2. Android Wear: Google will die Smartwatch klüger machen
    Android Wear
    Google will die Smartwatch klüger machen

    Bislang benötigen Smartwatches meist die Verbindung zum Smartphone, um voll funktionstüchtig zu sein. Google kündigt nun Uhren an, die weitgehend autonom laufen sollen.

  3. Flir One: PIN-Ausspähung per Wärmesensor
    Flir One
    PIN-Ausspähung per Wärmesensor

    Mit der iPhone-Wärmebildkamera Flir One können Datendiebe offenbar spielend leicht PIN-Nummern an Geldautomaten oder Kassenterminals auslesen. Doch es gibt einen Weg, sich zu schützen.


  1. 08:21

  2. 07:29

  3. 07:12

  4. 07:00

  5. 20:11

  6. 18:30

  7. 18:28

  8. 17:37