Wo steht denn geschrieben, dass eine zufällige Verteilung gleichverteilt sein muss? Warum nicht gauss-verteilt? Jetzt ist die Verteilung irregulär. Na und?
Eine statistische Gleichverteilung ist an dieser Stelle doch völlig irrelevant. Im Gegenteil, ich hätte es vorgezogen, wenn die Liste der angebotenen Browser nach einem nachvollziehbaren Kriterium sortiert wäre. Da man sich aber wohl nicht auf ein Kriterium einigen konnte oder dessen Ermittlung nicht so einfach ist hat man sich für eine zufällige Verteilung entschieden.
Meine volle Zustimmung!!!
Na und?
Wer sich bereits für seinen Lieblings-Browser entschieden hat, dem ist es Wurst. Ich bitte Euch, bei 5 Browsern bleibt die Sache sehr übersichtlich.
Ich als guter Troll bin immer dafür, auf Microsoft einzudreschen, aber es sollte logisch und einigermaßen fair bleiben. Und diese MS-Leute werden mit recht mit dem Kopf schüttlen, Tzzzz Tzzzz...
ich kann meinen lieblings browser aus 5 verschieden auswählen.........an welcher stelle welcher browser steht is doch scheiss egal..........man kann sich wirklich künstlich über alles aufregen
Ist doch toll das der IE hinten landet. Damit greifen möglichst wenige DAUs zum IE.
Ein Beitrag für den Weltfrieden und den Kampf gegen Hunger.
Endlich hat MS mal was richtig gemacht!
-danke!
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 01:20 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Die freie IT-Infrastruktur-Monitoring-Lösung Zabbix ist in der Version 2.0 erschienen. Zabbix konkurriert unter anderem mit der ebenfalls freien Lösung Nagios.

Mit "Webmaker" startet Mozilla ein neues Programm, das Millionen von Webnutzern in Webmacher verwandelt. Am 23. Juni 2012 beginnt dazu die Sommer-Code-Party mit weltweiten Veranstaltungen.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.