Bei mir ist es nicht gelistet (FH Flensburg). Jemand ne Idee?
Hey,
MSDNAA Kunden bekommen generell keine Office Pakete. Zumindest ist es an der TU Darmstadt so.
Gruß
richtig, maximal visio und projekt
und access. aber office nicht
dachte ich bisher auch, aber laut dem artikel soll es doch verfügbar sein?!
msdn != msdnaa
finde es auch sehr schade dass es im msdnaa nicht gelistet ist!!
aber im google findet man auch die msdn version bei rapidshare, bin mir sicher torrent läuft auch schon!
Oder man kauft es sich für 52 Euro...........
Das sollte auch ein Student leisten können.
Wenn es das komplette Officepacket um 52€ geben würde ...
(Word, Excel, Powerpoint und OneNote ist nicht das komplette!)
Du hast Publisher, Access und Outlook vergessen.
Da es InfoPath und Groove in der 2007er Version im MSDN-AA gibt, wird es die wohl auch als 2010er geben (bzw. dann Sharepoint Workspace)
Kauft euch DasWahreOffice http://www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice/default.aspx und ihr seid mit 52€ dabei. Momentan gibts dafür Office 2007 Ultimate (also ALLES was Office zu bieten hat) und wenn Office 2010 offiziell verkauft wird, kann man es kostenlos runterladen. Ich finde das sollte man sich als Student wirklich leisten können.
DasWahreOffice schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kauft euch DasWahreOffice www.microsoft.com und ihr seid mit 52€ dabei.
> Momentan gibts dafür Office 2007 Ultimate (also ALLES was Office zu bieten
> hat) und wenn Office 2010 offiziell verkauft wird, kann man es kostenlos
> runterladen. Ich finde das sollte man sich als Student wirklich leisten
> können.
Nöö die Fehler und unbequmehiten die mir Word bieten kann ich mir als Student nicht leisten da muss schon LaTeX her. :p
Für die Studentne , welche sich nicht von der Textverarbeitung a la MSO lösen können oder auf eine Tabellenkalkulation nicht verzichten können gibt es Gnumeric (welches Exel mehr als ersetzt) oder OOo als Büropaket.
Da ist der Preis so dass sich das auch ein Student ohne bedenken leisten kann.
Ist eigentlich bekannt, ob das 2010er "Update" auch eine Vollversion ist, also installierbar ist, ohne, daß das 2007er installiert ist? Jetzt noch das 2007 zu installieren, wenn eh gleich die 2010er rauskommt, macht wenig Sinn, kostet nur doppelt Zeit.
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 01:20 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der als Chef von Kino.to angeklagte Dirk B. hat sich heute vor Gericht mit dem forensischen Experten angelegt. Er schilderte sein Leben und versuchte, Angebot, Reichweite, Streamingkapazität und Qualität von Kino.to herunterzuspielen.

US-Forscher haben Mikroroboter mit Laserantrieb entwickelt: Die Roboter bestehen aus Luftblasen, die mit einem Laser bestrahlt werden. So können viele der Blasenroboter individuell gesteuert und zu Strukturen angeordnet werden.

Klarmobil bietet ab sofort eine Handy- und Datenflatrate für 19,85 Euro im Monat an. Damit geht der Anbieter in Konkurrenz zu den E-Plus-Angeboten, die bei vergleichbarer Leistung monatlich 5 Cent teurer sind.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.