1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunkprobleme: Apple…

jailbreak von Apple

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. jailbreak von Apple

    Autor Anonymer Nutzer 12.02.13 - 06:08

    wenn man den artikel so liesst, vor allem den teaser, könnte man meinen, die jailbreaks kommen jetzt schon direkt von Apple ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.13 06:08 durch McNoise.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: jailbreak von Apple

    Autor velo 12.02.13 - 09:38

    Das dachte ich mir auch

    Schade, dass die so gewisse Sachen, wie die Sbsettings nicht nachbauen. Naja, immerhin kann man Bluetooth nun eine Ebene höher in den Settings finden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: jailbreak von Apple

    Autor das_mav 12.02.13 - 09:40

    Iphone ohne Jailbreak ist wie Skifahren in der Halle oder ein Porscherennen in der Spielstrasse.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: jailbreak von Apple

    Autor cyablo 12.02.13 - 10:11

    Und mit Jailbreak fährt der Porsche trotzdem auf keiner Rennstrecke, das erlaubt der Hersteller nicht und hat es in die Motorsteuerung eingebaut :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.13 10:12 durch cyablo.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: jailbreak von Apple

    Autor DerSchwarzseher 12.02.13 - 10:30

    doch er fährt auf der Rennstrecke nur ohne Drosselung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Oder anders gesagt ...

    Autor Fuchs 12.02.13 - 11:16

    ... während sich die Android- und Jailbreak-Spieljungs mit ihren aufgemotzten (und daher leider etwas unbequemen) Karren auf der Rennstrecke streiten, wer denn nun endgültig das bessere Auto hat, lasse ich mich unbemerkt über ihren Köpfen mit meinem luxuriösen iOS-Privatjet bequem an mein Ziel fliegen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: jailbreak von Apple

    Autor Hösch 12.02.13 - 11:53

    das_mav schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Iphone ohne Jailbreak ist wie Skifahren in der Halle oder ein Porscherennen
    > in der Spielstrasse.

    Iphone mit Jailbreak ist wie Skifahren auf einem Komposthaufen oder ein Porscherennen
    am Grund eines Sees.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.13 11:54 durch Hösch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: jailbreak von Apple

    Autor xobx 12.02.13 - 14:41

    Hösch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das_mav schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Iphone ohne Jailbreak ist wie Skifahren in der Halle oder ein
    > Porscherennen
    > > in der Spielstrasse.
    >
    > Iphone mit Jailbreak ist wie Skifahren auf einem Komposthaufen oder ein
    > Porscherennen
    > am Grund eines Sees.
    Wenn wir Ehrlich sind ist es ohne auch nicht besser. Der Name Jailbreak ist falsch gewählt. Es müsste heisen Cellbreak. Trotz Jailbreak ist mann immer noch im Gefängniss, aber mann kann sich fast frei bewegen. Wer's mag..

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    A. Einstein

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Oder anders gesagt ...

    Autor TW1920 12.02.13 - 21:13

    Fuchs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... während sich die Android- und Jailbreak-Spieljungs mit ihren
    > aufgemotzten (und daher leider etwas unbequemen) Karren auf der Rennstrecke
    > streiten, wer denn nun endgültig das bessere Auto hat, lasse ich mich
    > unbemerkt über ihren Köpfen mit meinem luxuriösen iOS-Privatjet bequem an
    > mein Ziel fliegen ;-)


    und landest dann in der Wüste weil Apple New York leider ein bisschen verschoben hat und nun in der Sahara liegt.
    Oder stürtzt es wegen unfertigem Code oder eher wegen Unkomptiblität mit einem anderem Breiten bzw. Längengrad ab? xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Oder anders gesagt ...

    Autor Fuchs 12.02.13 - 21:46

    TW1920 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und landest dann in der Wüste weil Apple New York leider ein bisschen
    > verschoben hat und nun in der Sahara liegt.
    > Oder stürtzt es wegen unfertigem Code oder eher wegen Unkomptiblität mit
    > einem anderem Breiten bzw. Längengrad ab? xD

    Nein, den Bug hatte ich bisher nicht, aber danke der Nachfrage :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
  2. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  3. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein

Luftfahrt: Die Rückkehr der Überschallflieger
Luftfahrt
Die Rückkehr der Überschallflieger
  1. Verkehr FBI sorgt sich um autonome Autos als "tödliche Waffen"
  2. Steampunk High Tech trifft auf Dampfmaschine
  3. Aerovelo Eta Kanadier wollen mit 134-km/h-Fahrrad Weltrekord aufstellen

  1. Geräuschunterdrückung: Bose verklagt Beats wegen Patentverletzungen
    Geräuschunterdrückung
    Bose verklagt Beats wegen Patentverletzungen

    Apple hat den Kopfhörerhersteller Beats noch nicht vollständig übernommen, da droht schon Ärger. Konkurrenz Bose verklagt Beats wegen einer angeblichen Patentverletzung. Es geht um fünf Schutzrechte zu geräuschunterdrückenden Kopfhörern.

  2. Google-Konkurrent: Baidu will teilautonomes Fahrzeug bauen
    Google-Konkurrent
    Baidu will teilautonomes Fahrzeug bauen

    Der chinesische Internetkonzern Baidu arbeitet an einem ähnlichen Projekt wie Google und will bald ein autonom fahrendes Fahrzeug vorstellen. Im Gegensatz zu Googles Prototyp wird es jedoch mit einem Lenkrad ausgerüstet sein und den Fahrer nur unterstützen.

  3. USA: Kongress ermöglicht das Entsperren von Smartphones
    USA
    Kongress ermöglicht das Entsperren von Smartphones

    Der US-Kongress erleichtert Smartphone-Nutzern das Entsperren ihrer Geräte, um zu einem anderen Provider zu wechseln. Die Vorlage nahm nun auch die Hürde im Repräsentantenhaus.


  1. 07:39

  2. 07:29

  3. 07:20

  4. 07:10

  5. 13:58

  6. 12:58

  7. 12:44

  8. 10:00