also bei dem preis kann man bedenklos zuschlagen!
vorallem ist bei den maccies der frust über das eigene OS sowieso immer zu hören! die freuen sich bestimmt über eine so günstige alternative...
auch sehr genial ist das understatement seitens morphos - ich bin ebenfalls der meinung das ein einzelner screenshot mehr als ausreichend ist für ein OS mit einem solchen kaliber!
hut ab!
SchrottOS welches nicht mal annähernd an Mac OS ran kommt.
sergejxxx schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> SchrottOS welches nicht mal annähernd an Mac OS ran kommt.
Aber schaut euch doch mal an, wie viel Text auf der "Features"-Seite steht!!
Das muss Qualität sein.
http://www.pegasosforum.de/album_cat.php?cat_id=42
oder hier
http://www.pofacs.de/
Aber was interessieren mich alternative Computersysteme ? Ich bleibe lieber bei Klicki Bunti........
Alternative BS schön und gut, immer her damit, ich teste gerne alles, aber 150 Euro für eine Betriebssystemstudie ohne praktische Anwendungen (Pacman zähl ich nicht dazu) ist dann doch etwas zuviel....
Zieh dir das iso von morphos.de und teste!
Was hält dich ab?
Kein Pegasos, Efika oder Mac Mini zur Hand?
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 01:20 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

858.000 Beschäftigte hat die IT-Branche. Fast die Hälfte ist infolge knapper Personalressourcen überlastet, so die IT-Unternehmen.

Serverprobleme, vorerst kein PvP-Modus, und auch das Echtgeld-Auktionshaus lässt viel länger auf sich warten als angekündigt: Diablo 3 hat nicht den besten Start hingelegt. Trotzdem entfaltet auch Blizzards jüngstes Werk das altbekannte Suchtpotenzial.

Der Suchmaschinenanbieter Google will erneut seine Besucher vor Infektionen warnen. Dieses Mal ist der DNS Changer der Grund für die Warnung, denn wer einen infizierten Rechner hat, wird wohl bald nicht mehr ins Internet kommen.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.