Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mountain Lion: Absturz in vielen…

Qualitätssicherung

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Qualitätssicherung

    Autor: TouchMeDown 03.02.13 - 19:10

    Echt nett, Google kennt bei Android keinen Dezember mehr
    Apple hatt Probleme mit den File Handler...

    Was ist da los?
    Aber echt nett, jetzt können die Apple Leute nicht mehr über Android lachen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Qualitätssicherung

    Autor: Der Supporter 03.02.13 - 20:55

    Wieso denn nicht? Android hat doch noch viel mehr Fehler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Qualitätssicherung

    Autor: neocron 03.02.13 - 21:06

    bei Apple weiss ich in dem Fall jedoch, was ich vermeiden muss, damit es nicht abstuerzt ... meine Androidgeraete stuerzen jedoch voellig zufaellig ab ...
    darauf kann man sich nichtmal einstellen ... :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Qualitätssicherung

    Autor: kitingChris 04.02.13 - 03:11

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bei Apple weiss ich in dem Fall jedoch, was ich vermeiden muss, damit es
    > nicht abstuerzt ... meine Androidgeraete stuerzen jedoch voellig zufaellig
    > ab ...
    > darauf kann man sich nichtmal einstellen ... :D

    vielleicht ein layer8 problem ;)
    Meine android geräte laufen komischerweise recht stabil und stürzen nur äusserst selten ab...
    Vielleicht mal differenzieren denn manche Hersteller verunstalten Android.
    Oder es ist wirklich layer8 ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Qualitätssicherung

    Autor: HerrMannelig 04.02.13 - 03:46

    "Mein iPhone ist abgestürtzt." Hör ich jede Woche.

    Meine Trollantwort: Mach den Akku raus und wieder rein :>

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Qualitätssicherung

    Autor: jurtsche 04.02.13 - 07:07

    HerrMannelig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Mein iPhone ist abgestürtzt." Hör ich jede Woche.
    >
    > Meine Trollantwort: Mach den Akku raus und wieder rein :>

    hahaha xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Qualitätssicherung

    Autor: Der Supporter 04.02.13 - 07:30

    @kitingChris

    Dann hast du aber kein Nexus 10. Das macht nämlich ganz viele Probleme. Siehe Artikel und vor allem die Kommentare.

    http://www.androidpit.de/nexus-10-mehrere-benutzerkonten-abstuerze

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Qualitätssicherung

    Autor: neocron 04.02.13 - 07:33

    Galaxy nexus und nexus 7 ...
    Mein sgt 8.9 lass ich mal aussen vor ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Qualitätssicherung

    Autor: neocron 04.02.13 - 07:36

    Jede woche? Oje. Evtl sollte ich doch auf iPhone umsteigen, wenn ich es dann von taeglich 2x auf jede Woche reduzieren kann ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Qualitätssicherung

    Autor: Hösch 04.02.13 - 07:54

    HerrMannelig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Mein iPhone ist abgestürtzt." Hör ich jede Woche.

    Das bezweifle ich...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Qualitätssicherung

    Autor: Himmerlarschundzwirn 04.02.13 - 07:59

    Kann's mir auch nicht so recht vorstellen. Aber das mit dem Akku fand ich witzig :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Qualitätssicherung

    Autor: helgebruhn 04.02.13 - 08:31

    HerrMannelig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Mein iPhone ist abgestürtzt." Hör ich jede Woche.
    >
    > Meine Trollantwort: Mach den Akku raus und wieder rein :>

    Da träumt aber einer :-) Also ich kenne keinen einzigen, mich eingeschlossen, dessen iPhone jemals abstürzte, wüßte auch nicht, wie das gehen sollte :D Es sei denn, es ist gejailbreakt, da kam sowas öfter mal vor, war auch einer der Gründe, warum ich sowas nicht mehr mache, reine Spielerei inzwischen xD. Oder meinst du APPs, die mal abstürzen ? Das gibts immer mal, wenn der/die Programmierer pfuschen, leider.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Qualitätssicherung

    Autor: neocron 04.02.13 - 08:50

    Naja,

    ein Problem, welches mir in diesem Zusammenhang einfaellt, ist das Haengen bleiben bei dem Versuch ein Gespraech anzunehmen ... das gab es beim 1. iPhone 2G und ich habe es auch beim 4er schon gesehen.
    Interessant .... exakt das gleiche phaenoman hatte ich bereits beim Samsung galaxy S damals, oder vor einiger Zeit bei meinem Google Galaxy Nexus ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Qualitätssicherung

    Autor: autores09 04.02.13 - 09:09

    helgebruhn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HerrMannelig schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > "Mein iPhone ist abgestürtzt." Hör ich jede Woche.
    > >
    > > Meine Trollantwort: Mach den Akku raus und wieder rein :>
    >
    > Da träumt aber einer :-) Also ich kenne keinen einzigen, mich
    > eingeschlossen, dessen iPhone jemals abstürzte, wüßte auch nicht, wie das
    > gehen sollte :D Es sei denn, es ist gejailbreakt, da kam sowas öfter mal
    > vor, war auch einer der Gründe, warum ich sowas nicht mehr mache, reine
    > Spielerei inzwischen xD. Oder meinst du APPs, die mal abstürzen ? Das gibts
    > immer mal, wenn der/die Programmierer pfuschen, leider.

    richtig. ein jailbreak macht iOS deutlich instabiler - ansonsten ist mir das betriebssystem selbst noch nie hängengeblieben. iPhone mit iOS mag vieles sein, aber es ist nicht instabil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Qualitätssicherung

    Autor: hyperlord 04.02.13 - 09:13

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso denn nicht? Android hat doch noch viel mehr Fehler.

    Und das macht die Probleme von OSX jetzt inwiefern besser ?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Qualitätssicherung

    Autor: holminger 04.02.13 - 10:41

    helgebruhn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HerrMannelig schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > "Mein iPhone ist abgestürtzt." Hör ich jede Woche.
    > >
    > > Meine Trollantwort: Mach den Akku raus und wieder rein :>
    >
    > Da träumt aber einer :-) Also ich kenne keinen einzigen, mich
    > eingeschlossen, dessen iPhone jemals abstürzte, wüßte auch nicht, wie das
    > gehen sollte :D Es sei denn, es ist gejailbreakt, da kam sowas öfter mal
    > vor, war auch einer der Gründe, warum ich sowas nicht mehr mache, reine
    > Spielerei inzwischen xD. Oder meinst du APPs, die mal abstürzen ? Das gibts
    > immer mal, wenn der/die Programmierer pfuschen, leider.
    Naja, also mein altes 3Gs hats einmal komplett zerlegt. Das ist abgestürzt und ließ sich auch nicht neustarten. Ich musste tatsächlich warten, bis der Akku leergelaufen ist. Danach ans Netzteil und es startete wieder. Das war auch die einzige Gelegenheit, wo ich mir mal einen herausnhembaren Akku gewünscht hätte. So'n Crash war aber einmalig und ist auch bei meiner Süßen nicht mehr aufgetaucht, mein aktuelles 4s ist in den vergangenen 1 1/2 Jahren einmal abgeschmiert, startete aber sofort neu. Meine iPhones haben nie einen jailbreak auch nur zu Gesicht bekommen.

    Soviel dazu.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Qualitätssicherung

    Autor: theonlyone 04.02.13 - 11:58

    Hösch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HerrMannelig schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > "Mein iPhone ist abgestürtzt." Hör ich jede Woche.
    >
    > Das bezweifle ich...

    Naja es "friert ein" das kommt schon ab und an mal vor, aus verschiedensten Gründen.


    Und die meisten können dann einfach nichts mehr machen, weil sie die "magischen" Tastenkombinationen ja eh nie gelernt haben und das Handy sowieso noch nie ausgeschaltet haben (sprich "aus" aus).


    Die Trollantwort mit "akku raus" ist dabei zwar witzig, aber weil die Leute nicht sehen wo der Akku ist kommen viele davon auf die Idee den Akku einfach "auslaufen" zu lassen, dann wieder aufladen und das hat im Prinzip den gleichen Effekt, das man den Neustart erzwingt, dann gehts meist auch wieder.


    Da man einzelne Anwendungen auch nicht wirklich abschießen kann mit dem Standard auf dem iphone ist man schon ziemlich "verloren" wenn man irgendetwas nicht geht.

    Aber dafür sind ja die vergoldeten Apple Helfer da ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Äpfel und Birnen

    Autor: JensM 04.02.13 - 12:40

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso denn nicht? Android hat doch noch viel mehr Fehler.

    Warum vergleicht ihr hier Mac OS mit Android?

    Wäre iOS mit Gentoo kein passenderer vergleich?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Qualitätssicherung

    Autor: kitingChris 04.02.13 - 13:20

    SGS2 und Nexus7 FYI ;)
    auf dem galaxy mit CM10.1 und auf Nexus7 vanilla.

    Aber es ist utopisch zu erwarten ein System habe keine Fehler...
    Und das gilt nunmal auch für Apfelsysteme...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.13 13:21 durch kitingChris.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Qualitätssicherung

    Autor: neocron 04.02.13 - 16:40

    hat ja auch niemand behauptet, es soll keine fehler haben.
    nur ist mein android anfaelliger als es mein iphone der ersten generation jemals war!
    das wollte halt nur benannt werden!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. UX Designer für Mobile Apps (m/w)
    Daimler AG, Ulm
  2. Senior Information Security Lead (m/w)
    TUI Business Services GmbH, Hannover oder Crawley (England)
  3. Software-Entwickler (m/w) Java/C++
    IVU Traffic Technologies AG, Berlin, Aachen
  4. Consultant (m/w) Business Intelligence (Reporting)
    T-Systems on site services GmbH, Nürnberg

Detailsuche



Anzeige
Top-Angebote
  1. NUR BIS MONTAG 9 UHR UND SOLANGE DER VORRAT REICHT: Fallout 4 Uncut USK 18 - PC
    19,99€ inkl. Versand
  2. Fallout 4 Uncut USK 18 - PS4
    24,99€ inkl. Versand
  3. Fallout 4 Uncut USK 18 - Xbox One
    24,99€ inkl. Versand

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oracle vs. Google: Wie man Geschworene am besten verwirrt
Oracle vs. Google
Wie man Geschworene am besten verwirrt
  1. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google
  2. Oracle vs. Google Wie viel Fair Use steckt in 11.000 Codezeilen?

GPD XD im Test: Zwischen Nintendo 3DS und PS Vita ist noch Platz
GPD XD im Test
Zwischen Nintendo 3DS und PS Vita ist noch Platz
  1. Xbox Scorpio Schneller als Playstation Neo und mit Rift-Unterstützung
  2. Playstation 4 Rennstart für Gran Turismo Sport im November 2016
  3. AMD Drei Konsolen-Chips für 2017 angekündigt

Intels Compute Stick im Test: Der mit dem Lüfter streamt (2)
Intels Compute Stick im Test
Der mit dem Lüfter streamt (2)
  1. Stratix 10 MX Alteras Chips nutzen HBM2 und Intels Interposer-Technik
  2. Apple Store Apple darf keine Geschäfte in Indien eröffnen
  3. HBM2 eSilicon zeigt 14LPP-Design mit High Bandwidth Memory

  1. Section Control: Bremsen vor Blitzern soll nicht mehr vor Bußgeld schützen
    Section Control
    Bremsen vor Blitzern soll nicht mehr vor Bußgeld schützen

    Schnelles Abbremsen vor der Radarfalle soll Autofahrer bald nicht mehr vor Bußgeldern schützen. Mit Section Control kann auf einer Strecke gemessen werden, ob der Fahrer im Durchschnitt zu schnell war. Dazu gibt es bald einen Pilotversuch in Deutschland.

  2. Beam: ISS-Modul erfolgreich aufgeblasen
    Beam
    ISS-Modul erfolgreich aufgeblasen

    Im zweiten Anlauf ist es gelungen, das neue Modul für die ISS aufzublasen. Der erste Versuch am Tag davor wurde abgebrochen, nachdem sich das Modul nicht so weit ausdehnt hatte wie erhofft.

  3. Arbeitsbedingungen: Apple-Store-Mitarbeiterin gewährt Blick hinter die Kulissen
    Arbeitsbedingungen
    Apple-Store-Mitarbeiterin gewährt Blick hinter die Kulissen

    Eine frühere Apple-Store-Mitarbeiterin berichtet von ihrer Arbeit und gibt neue Einblicke. Sie enthüllt die geringen Aufstiegschancen eines Verkäufers und zeigt den von Apple gewünschten Umgang mit Kunden. Dabei spielt auch die Lieblingseissorte des Kunden eine Rolle.


  1. 12:45

  2. 12:12

  3. 11:19

  4. 09:44

  5. 14:15

  6. 13:47

  7. 13:00

  8. 12:30