Also wählt man mit der Software einfach auf bequeme Art aus vielen Bildern das richtige aus...und das bei reduzierter Auflösung...naja, zumindest klingt es gut in der Presse.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
mwi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also wählt man mit der Software einfach auf bequeme Art aus vielen Bildern
> das richtige aus...und das bei reduzierter Auflösung...naja, zumindest
> klingt es gut in der Presse.
Nicht ganz korrekt, da die Menge an Fotos, aus denen man auswählen kann, größer ist als die Menge an Fotos, die man selbst geschossen hat.
Aber einfache Bildinterpolation so zu hypen... Golem, ihr habt so reißerische Überschriften doch garnicht nötig!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 184 | letzter Beitrag 11:51 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 11:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem Full-HD-Display hat.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen sind mutmaßlich entwendet worden.