Im Thema eigentlich schon alles gesagt.
Ich habe manchmal den Eindruck Google verwendet den Zusatz Beta als Freibrief für derartige Fehlberechnungen. Darauf kann man sich immer berufen. Anders kann ich mir den ewigen Zusatz nicht erklären.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Tranquil schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Im Thema eigentlich schon alles gesagt.
>
> Ich habe manchmal den Eindruck Google verwendet den Zusatz Beta als
> Freibrief für derartige Fehlberechnungen. Darauf kann man sich immer
> berufen. Anders kann ich mir den ewigen Zusatz nicht erklären.
Ich vermute einmal ganz stark, dass das kein "ewiger" Zusatz sein wird.
Die Navigation, vermutlich am Anfang nur eine Erweiterung der Maps, wird anscheinend immer noch geplant und entwickelt. Natürlich sollte irgendwann diese betabezeichnung weg oder Google macht sich lächerlich. Aber sie haben immer noch interessante Ideen, bei denen ich aber momentan an einer brauchbaren Umsetzung zweifle: Navigation in Malls zum Beispiel.
Tranquil schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Im Thema eigentlich schon alles gesagt.
>
> Ich habe manchmal den Eindruck Google verwendet den Zusatz Beta als
> Freibrief für derartige Fehlberechnungen. Darauf kann man sich immer
> berufen. Anders kann ich mir den ewigen Zusatz nicht erklären.
Das ist mir immer noch lieber als Apples Weg, ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen und bei der Vorstellung vollmundig zu behaupten, daß dieses Produkt besser wäre als die Konkurrenz, was sich binnen Stunden nach Vorstellung als offensichtlich falsch herausstellt.
Wechselgänger schrieb:
> Tranquil schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Im Thema eigentlich schon alles gesagt.
> >
> > Ich habe manchmal den Eindruck Google verwendet den Zusatz Beta als
> > Freibrief für derartige Fehlberechnungen. Darauf kann man sich immer
> > berufen. Anders kann ich mir den ewigen Zusatz nicht erklären.
>
> Das ist mir immer noch lieber als Apples Weg, ein halbfertiges Produkt auf
> den Markt zu werfen und bei der Vorstellung vollmundig zu behaupten, daß
> dieses Produkt besser wäre als die Konkurrenz, was sich binnen Stunden nach
> Vorstellung als offensichtlich falsch herausstellt.
+1
(Meine Meinung)
Google Maps Navigation mit oder ohne Beta hat ja nichts mit der Routenberechnung von Google Maps zu tun. Der Zusatz "Navigation" bezeichnet die Turn-by-Turn Navigationshilfe und die ist in der Tat noch (Beta).
Die Routenberechnung findet aber in Google Maps selber statt und das ist nicht mehr Beta.
+2
Wenn man durch diese Straße muss muß man durch.
Versucht mal in Namibia zu navigieren. Da sind nicht mal die Strassenkarten auf Papier aktuell und es entstehen und verschwinden Strassen in der Landschaft.
Kurios.
Er ist tot, Jim!
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 19:52 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 20:06 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 20:48 Uhr
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 20:20 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.