1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Notebook-Grafiktreiber 197.16…

Jippie

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jippie

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.03.10 - 15:14

    Dann kann ich auf meinem Samsung-Notebook vielleicht endlich Win7/64 installieren, ohne dass er nach der Grafikkartentreiberinstallation plötzlich nicht mehr startet :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Jippie

    Autor: phunkydizco 29.03.10 - 15:32

    Auf meinem Samsung-Notebook lief Win7/64 auch schon mit älteren Treibern einwandfrei.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Jippie

    Autor: asd 29.03.10 - 15:34

    Vielleicht, vielleicht auch nicht...

    Kann mir jemand sagen, warum manche Notebookhersteller modifizierte(?) Chips verbauen, die mit dem offiziellen Treibern nicht (fehlerfrei) laufen?

    Das ist für die doch nur zusätzliche Arbeit und für den Kunden ärgerlich, wenn der Support irgendwann aufhört.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. .

    Autor: Downhillminister 29.03.10 - 15:36

    Weil sies können...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: .

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.03.10 - 15:38

    Wie gut, dass wir dich haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. .

    Autor: Downhillminister 29.03.10 - 16:22

    Danke, ich helfe wo ich kann!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Jippie

    Autor: servus 30.03.10 - 00:01

    hast n samsung r560? also bei meinem madril musste ein bios update her da ich ansonsten das selbe problem hatte ;)
    google ma danach vllt findest was

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Jippie

    Autor: Himmerlarschundzwirn 30.03.10 - 07:48

    Ehrlich gesagt hab ich die genau Bezeichnung nicht im Kopf, weil ich die Produktnamen bei Samsung ziemlich verwirrend finde aber ich schau mal danach, danke für den Tipp ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

Test Sunset Overdrive: System-Seller am Rande der Apokalypse
Test Sunset Overdrive
System-Seller am Rande der Apokalypse
  1. Test Deadcore Turmbesteigung im Speedrun
  2. Test Transocean Ports of Call für Nachwuchs-Reeder
  3. Test Rules Gehirntraining für Fortgeschrittene

  1. Crescent Bay: Oculus Rift und die Sache mit dem T-Rex
    Crescent Bay
    Oculus Rift und die Sache mit dem T-Rex

    Game Connection 2014Crescent Bay, die neue Version von Oculus Rift, ist deutlich besser als Development Kit 2. Golem.de konnte die VR-Brille ausprobieren. Das Imposante dabei war die Qualität der Demos - und die Zahl der Menschen, die Oculus in zehn Jahren erreichen will.

  2. Foto-App: Instagram jetzt auch mit Werbefilmen
    Foto-App
    Instagram jetzt auch mit Werbefilmen

    Instagram hat nach Werbebildern nun auch Spots eingeführt. In den Feed kommt weiterhin nur, was zum Stil der Anwendung passt.

  3. Personalie: Android-Schöpfer Andy Rubin verlässt Google
    Personalie
    Android-Schöpfer Andy Rubin verlässt Google

    Andy Rubin, der Android entwickelte und später an Google verkaufte, verlässt das Unternehmen. Zuletzt war er als Leiter der Robotiksparte bei Google beschäftigt. Einem Medienbericht zufolge will er künftig Robotik-Startups finanzieren.


  1. 08:06

  2. 07:34

  3. 07:21

  4. 00:15

  5. 19:39

  6. 19:19

  7. 18:20

  8. 17:57