1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Notebook-Grafiktreiber 197.16…

Jippie

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jippie

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.03.10 - 15:14

    Dann kann ich auf meinem Samsung-Notebook vielleicht endlich Win7/64 installieren, ohne dass er nach der Grafikkartentreiberinstallation plötzlich nicht mehr startet :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Jippie

    Autor: phunkydizco 29.03.10 - 15:32

    Auf meinem Samsung-Notebook lief Win7/64 auch schon mit älteren Treibern einwandfrei.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Jippie

    Autor: asd 29.03.10 - 15:34

    Vielleicht, vielleicht auch nicht...

    Kann mir jemand sagen, warum manche Notebookhersteller modifizierte(?) Chips verbauen, die mit dem offiziellen Treibern nicht (fehlerfrei) laufen?

    Das ist für die doch nur zusätzliche Arbeit und für den Kunden ärgerlich, wenn der Support irgendwann aufhört.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. .

    Autor: Downhillminister 29.03.10 - 15:36

    Weil sies können...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: .

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.03.10 - 15:38

    Wie gut, dass wir dich haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. .

    Autor: Downhillminister 29.03.10 - 16:22

    Danke, ich helfe wo ich kann!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Jippie

    Autor: servus 30.03.10 - 00:01

    hast n samsung r560? also bei meinem madril musste ein bios update her da ich ansonsten das selbe problem hatte ;)
    google ma danach vllt findest was

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Jippie

    Autor: Himmerlarschundzwirn 30.03.10 - 07:48

    Ehrlich gesagt hab ich die genau Bezeichnung nicht im Kopf, weil ich die Produktnamen bei Samsung ziemlich verwirrend finde aber ich schau mal danach, danke für den Tipp ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.

  2. Illegales Streaming: Razzien gegen Betreiber von Kinox.to
    Illegales Streaming
    Razzien gegen Betreiber von Kinox.to

    Ermittler haben sechs Wohn- und Geschäftsräume in vier deutschen Bundesländern durchsucht, um Kinox.to stillzulegen. Doch die beiden Hauptbeschuldigten sind entkommen, gegen sie wird jetzt europaweit gefahndet. Die Plattform ist online geblieben.

  3. Android 4.4.2: Kitkat-Update für Motorola Razr HD wird verteilt
    Android 4.4.2
    Kitkat-Update für Motorola Razr HD wird verteilt

    Nach langem Warten erhalten Nutzer von Motorolas Razr HD jetzt Android 4.4.2 für ihr Smartphone. Weiter warten müssen hingegen Besitzer von Mororolas Intel-basiertem Smartphone Razr i.


  1. 20:43

  2. 19:59

  3. 15:19

  4. 13:47

  5. 13:08

  6. 12:11

  7. 01:52

  8. 17:43